Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Handtücher und Teelichter, Meine Sabine

Es war in den Siebzigern, ich war noch keine achtzehn Jahre alt und begann meine Ausbildung zum Installateur und Heizungsbauer. Mein Vater hatte einen eigenen GaWaSch-Betrieb *, den ich mal übernehmen sollte. Er hielt es aber für besser, wenn ich in einer anderen Firma - die von
Orgasmus, Beine, Oma, Zunge, Badezimmer, Wohnzimmer, Fußball, Sperma, Fingern, Opa

Meine Sabine

von tommynorden
09.03.2022

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,81
Schreibstil
4,90
Handlung
4,97
Charaktere
4,91
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 58

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Top Geschichte für Romantiker

Super schön und sehr gefühlvoll erzählte Geschichte.
Ich glaube, da werden sich viele Menschen wieder finden, wenn sie an ihre Jugend zurück denken.

von Fritz850, 22.06.2022 16:49 Uhr

0

Unterschiedliche Geschmäcker

Da sieht man, wie die Geschmäcker verschieden sind. Dem einen gefällt eher die deftigere Sprache, anderen wiederum nicht. Hier mal die nicht so deftige Variante ...

Mal schauen, ob ich Dich mit einer nächsten Geschichte eher zufrieden stellen kann.

Danke für den wertschätzenden Kommentar!

von tommynorden, 28.05.2022 15:29 Uhr

0

So geht es eben unerfahrenen Männern...

...und ich fand die ausführliche Beschreibung der Unerfahrenheit überhaupt nicht als zu lang oder gar langweilig. Auch die sanfte Überlegenheit Sabines dank ihrer Sexerfahrung ist schön ausgefeilt. Nur bei Ausdrücken wie "Scheide" und "Vagina" in der Hitze des Gefechtes... Nun, da funktioniere ich eben anders, fühle mich eher abgestossen. Ein wenig mehr Pfeffer bitte. Aber gerne wieder so eine Geschichte. Und dann in hoffentlich viel unverblümterer Sprache!
von Citron pressé, 28.05.2022 14:54 Uhr

0

Gefühlvoll

Das erste Kennenlernen etwas langatmig, dann jedoch nimmt die Geschichte Fahrt auf.
von mhf, 29.04.2022 12:25 Uhr

0

Superschön!

Ohne große Schnörkel, total authentisch - einfach so, wie es früher oft zu einer Beziehung kam. Sympathisch, wie er seine Schüchternheit und Naivität beschreibt - auch das so typisch für die damalige Zeit. Gerne würde ich noch mehr solche Geschichten von dir lesen!
von futec, 13.03.2022 00:50 Uhr

0

Einfach toll!

Eine Geschichte mit so viel Gefühl und Sensibilität geschrieben, ich fühle mich fast zurück versetzt in meine Jugend. Eine der schönsten Geschichten die ich je gelesen habe!
von Jean le Duc, 12.03.2022 19:43 Uhr

0

Sehr gefühlvoll

Die Geschichte, wie unser Protagonist sich in die Liebe einführen lässt - echt schön und gefühlvoll beschrieben. - Auch wenn das Erlebte oder Erzählte schon Jahrzehnte zurück liegt - der Zauber bleibt.
von michl57, 11.03.2022 13:26 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen