Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Bisexuell

Tabu

Frau in weißem Oberteil zeigt ihre Titten, Gehörnte Träume

Richard beobachtete immer noch voller ungläubigem Entsetzen seine Frau im Rausch der Leidenschaft mit einem anderen Mann, während er nackt neben dem Hotelbett stand und seinen harten Schwanz auspeitschte. Welcher Art das Entsetzen war, konnte er selbst gar nicht mehr innerlich formulieren
Sperma, Orgasmus, Beine, Zunge, erotisch, Anus, Dessous, Erniedrigung, Schüchtern, Schlampe

Gehörnte Träume

von AvH
21.09.2021

Gesamt
4,73
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,75
Handlung
4,75
Charaktere
4,75
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wirklich hot…

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, gut aufgebaut, insbesondere die inneren Kämpfe und Zweifel, die sich vielleicht etwas zu schnell auflösen, aber trotzdem.
Ich kann mich durchaus in Richard einfühlen…und das sagt doch auch was über die Wirkung der Geschichte aus, zumindest für mich.

von Northman77, 09.02.2023 08:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen