Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Wer ist denn alt?,

Jenseits der fünfzig Jahre lernen sich hier unsere beiden Protagonisten kennen und merken, das Leben muss auch im reiferen Alter nicht vorbei sein. Aber lest selbst ... !
Schwanz, Beine, Zunge, Muschi, Orgasmus, Sperma, Nachbarin, Sohn, Fotze, Beziehung

Wer ist denn alt?

von tommynorden
12.09.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,84
Handlung
4,92
Charaktere
4,84
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 50

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Eine prima Geschichte hast du da verfasst und vor allem sind die Beiden schon reifere Semester , was mir wirklich gut gefällt.
von Windfluesterer, 20.09.2022 01:27 Uhr

Schöne Geschichte

Wirklich toll geschrieben und endlich sind die Protagonisten mal nicht blutjung sondern schon etwas älter. Ich bin selbst auch schon 55 und weiß wie erfüllend die Liebe noch sein kann. Ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit 37 Jahren zusammen und es prickelt immer noch. Nicht wie am Anfang, aber immer noch sehr intensiv.
So wie die Geschichte geschrieben ist, wird es wohl (leider) keine Fortsetzung geben. Oder doch? Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Geschichte aus deiner Feder.

von RedLionCC, 13.09.2022 15:09 Uhr

schöne Geschichte

interessant aus den verschiedenen Perspektiven erzählt
war schön und kurzweilig zu lesen / hören.

von Leser69, 13.09.2022 14:37 Uhr

Niedlich!

Danke für diese hübsche Geschichte.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 13.09.2022 10:59 Uhr

Schön

wieder etwas von Dir zu lesen. Tolle Geschichte, besonders für ein doch schon älteres Semester.

Danke

von HareeR52, 12.09.2022 22:05 Uhr

Es gilt Dank zu sagen ...

... vor allem an Michael, der auch hier wieder die vielen Fehler korrigiert und sprachliche Ungereimtheiten verbessert hat.
von tommynorden, 12.09.2022 17:27 Uhr

Zum Kommentieren einloggen