Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Tabu

TABU (überarbeitet und erweitert), nackte Frau von hinten legt die Hände auf die Arschbacken

Niemals hätte sie gedacht, dass sie sich einmal nach Sex mit einem Schüler verzehren würde. Die körperlichen Reize dieses Schülers waren jedoch zu verlockend, als dass sie der Versuchung hätte widerstehen können!
Schüler, Schwanz, Penis, Muschi, Fingern, Schlafzimmer, Zunge, Sperma, Lehrerin, Dildo

TABU (überarbeitet und erweitert)

von Lexie´s Lover
18.09.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
5,00
Handlung
4,97
Charaktere
4,93
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 29

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

@Windfluesterer

Vielen Dank für das tolle Feedback!! Immerhin hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass die Geschichte mit den ersten 24 Bewertungen in allen Bewertungskategorien die volle Punktzahl halten könnte. Erst mit Bewertung 25 und 26 fing es an zu bröckeln. Die Fortsetzung ist auf jeden Fall bereits in der Entstehung! ;-)
von Lexie´s Lover, 27.09.2022 14:10 Uhr

Prima Geschichte

Deine erste Version hst mir schon recht gut gefallen, aber die zweite ist noch eine Klasse besser. Du hast eine der heißesten Storys eingestellt, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Viele Grüße aus dem hohen Norden
Windflüsterer

von Windfluesterer, 26.09.2022 22:08 Uhr

Vielen Dank!

@Nikkita: Schön, dass ich Dir mit der Geschichte eine Freude bereiten konnte. Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 21.09.2022 20:07 Uhr

Danke

Tolle Geschichte! Gut geschrieben! Freue mich auf neue solche Geschichten von Dir.
Danke

von Nikkita, 21.09.2022 17:19 Uhr

Zum Kommentieren einloggen