Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Urlaub

keine Kategorie

Blinde Wut 3, dunkler Tunnel

Entweder man vertraut auf das Gute im Menschen, oder eben nicht. Nele wagt, was sie niemals gemacht hätte, würde sie sehen können. Aber alles ist besser als der Brunnen und vor allem im verfallenen Gebäude. Nele erlebt eine neue Welt.
Unterwäsche, Füße, Chefin, Das erste Mal, Beine, Orgasmus, Treffen, Wohnzimmer, Fingern, Schlafzimmer

Blinde Wut 3

von Gero Hard
15.10.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
4,98
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 129

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke für diese schöne…

… romantische Geschichte. Ich fühle immer mit, wenn jemqnd enttäuscht oderverletzt ist. Ich freue mich auf die hoffentlich noch vielen Fortsetzungen mit Happy End…

LG

von ooyanex, 21.10.2022 12:20 Uhr

0

Ich erinnere mich wieder ..

nach diesem schönen Tag geht es an die Nordsee - nach meinen schwachen Erinnerungen wird es ein ereignisreicher Ausflug. Bitte, jetzt will ich meine Erinnerungen schnell auffrischen, lass uns mit dieser Folge nicht zu lange warten- Danke dafür im voraus.
von RosaPanther, 19.10.2022 12:02 Uhr

0

wieder eine hervorragende Geschichte

immer wieder wunderschön, wie du die Kurve von einem Schicksal zu einer Love-Story hinbekommst!
immer wieder lesenswert.
freue mich schon darauf, das Happy End (wieder) zu lesen

von Leser69, 18.10.2022 14:46 Uhr

0

Sehr schöne Fortsetzung

Du hast bis jetzt eine wunderschöne Geschichte verfasst. Ich hoffe das sich nach den üblichen Komplikationen ein sehr schönes happy End ergibt. Die beiden Protagonisten haben es verdient.
von Windfluesterer, 15.10.2022 22:08 Uhr

0

Toll

Bitte schnell weiter schreiben. Ich hoffe auf ein Happy Ende.
von Badefreund, 15.10.2022 19:11 Uhr

0

Endlich wieder eine Fortsetzung

Sehr schöne und emotionale Geschichte. Danke dafür.


Tom

von Fazer, 15.10.2022 18:38 Uhr

0

Blinde Wut

Vielen Dank für eine weitere Folge. Ich kenne die ganze Geschichte ja schon aber ich möchte sie noch einmal lesen.
von Hudi, 15.10.2022 14:46 Uhr

0

Einfach schön Romantisch

Ich lese die Geschichte zwischen Nele und Josh einfach gerne. Schön wie sie sich so langsam annähern.
von redflower, 15.10.2022 14:45 Uhr

0

Schade!!!

Die Folge war viel zu kurz. Toll geschrieben, spannend und eine intensive Schilderung der Personen und Gefühle. Davon möchte ich viel mehr lesen. Hoffentlch kommt "Die Nordsee" bald. Vielen Dank
von jömi, 15.10.2022 11:20 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen