Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Der Moppel, Frau mit weißem Sport BH legt den Kopf in den Nacken

Mädchn aus reichem Haus, Junge aus ärmlichen Verhältnissen und Mobbing. Wie beide so zueinander finden, Gegensätze ziehen sich an. Diese Geschichte wurde schon woanders veröffentlicht. ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Schule, Zunge, Beine, BH, Schlampe, Fingern, Das erste Mal, Bikini, Sport, Schüchtern

Der Moppel

von Badefreund
07.02.2024

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,80
Handlung
4,93
Charaktere
4,94
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 202

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

@Sauerlandbaer

Vor einiger Zeit wurde bei xhamster die Story-Sektion geschlossen und der ganze Abfall von dort überschwemmte dann Literotica, was deren Sektion mittlerweile zur Abfall-Grube macht. Und viele Leser hier wünschen sich, dass dieser Niveau hier niemals Einzug hält. Ich denke, dass die Niveau-Forderungen von daher stammen.
von RavensReader, 16.02.2024 22:27 Uhr

0

Storyniveau

Danke für diese Aufklärung (ernst gemeint)! X-Hamster habe ich nie auf dem Schirm gehabt - aber den Absturz des Niveaus bei Lit habe ich wahrgenommen - wird mir so klarer. Wichtiger Teil des Niveaus bei L2F ist für mich die Möglichkeit, auf andere Kommentare antworten zu können -> danke an die Organisatoren.
Und dieser Hintergrund klärt für mich auch, dass die Punkte für Schreibstil eben nicht nur Rechtschreibung und Grammatik bewerten, sondern auch den Aspekt "Gelingt es dem Autor, den Leser zu fesseln!

von Sauerlandbaer, 17.02.2024 00:14 Uhr

0

Moppel :-)

Mir gefällt es sehr gut.
Rechtschreibung sollte man nicht so eng sehen erstmal besser machen.
Obwohl mein alter Phsick ;-) Lehrer rotiert bei den Wiederständen immer noch im Grab.

von Dutch_Henry_Brown, 12.02.2024 11:47 Uhr

0

Viele anstrengende Fehler

Der Text ist vor seiner Veröffentlichung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Korrektur gelesen worden. Es gibt unzählige Wortdreher und Satzstellungen in der wörtlichen Rede, die andere Stimmungen oder Meinungen implementieren als kurze Zeit später im Ablauf erkennbar werden. Da wäre wesentlich mehr Sorgfalt zu wünschen. Der allgemeine Aufbau und der Storyverlauf sind bis zum Übergriff des "Dr. Meyer" ok, danach wird es hanebüchend. Und wenn ich dann dafür 461 Likes und eine Bewertung von weit über 4.8 lese, falle ich vom Glauben an die Menschheit ab. Diese Bewertung ist ein Schlag ins Gesicht solcher ausgezeichneten Autoren wie GeroHard oder RudiRabe.
von RavensReader, 11.02.2024 23:15 Uhr

0

Ich bin ja durchaus kritisch

was Rechtschreibung und Sprachfluss angeht, da ich selbst als Autor bin und Lektor für Fachtexte in einem selbst verlegten Magazin. Aber die kritischen Anmerkung en des Basisposts und der dazu gehörigen Kommentierung kann ich nun wirklich nicht teilen. Da gibt es hier auf L2F wesentlich schlechtere Stories - sowohl vom Plot her als auch bezüglich Grammatik. Der Basispost liest sich für mich so, als ob da jemand noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Bei Korrekturleser kann ich die Enttäuschung verstehen, wenn man sich die Arbeit gemacht hat und nicht berücksichtigt wird!
Was mir auf L2F auffällt ist, dass bei vielen der Autor an den Sprachstil extrem hohe Anforderungen gestellt werden.

von Sauerlandbaer, 16.02.2024 14:21 Uhr

0

Manche sind nicht lernfähig

Ich kann Dir bezüglich der teilweise sinnentstellenden Fehler nur beipflichten! Ich habe zwei Geschichten des Autors gegengelesen und musste dann schon bei der Veröffentlichung der Ersten feststellen, dass die Arbeit umsonst war, weil die unkorrigierte Version veröffentlicht wurde. Habe dann die Zusammenarbeit beendet. Leider ist es hier das "Gleiche in Grün"!
Über den Wahrheitsgehalt kann man streiten ‐ aber schließlich ist es eine sehr schöne Geschichte! Sie hätte einen besseren Satzbau sowie Rechtschreibung und Grammatik verdient

Gruß Jochen

von jason59, 14.02.2024 14:41 Uhr

0

Wieder erkannt

Hallöle,
auch ich habe diese Geschichte schon einmal auf einer anderen Plattform gelesen, aber ich finde und sie ist immer noch wunderschön.
Ich freue mich, wenn du hier noch ein paar Storys mehr präsentieren würdest.
Bis denne .....

von Windfluesterer, 11.02.2024 18:50 Uhr

0

Schön geschrieben.

Den «endtäuschten» Vater sehe ich mit Ironie, denn noch war die Geschichte ja nicht zu Ende.
von Couscous, 10.02.2024 16:35 Uhr

0

Moppel ???

Moin, eine sehr schön geschriebene Geschichte einer Schülerromanze, zu Anfang. Dann richtig spannend werdend, als das Mädel 'richtig' Erwachsen wurde und den Typ Rausschmiss
Weiter so.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 09.02.2024 16:29 Uhr

0

Einfach klasse

ich Liebe solche Geschichten..
von gubenk1@aol.com, 09.02.2024 16:04 Uhr

0

Sehr lesenswert

Ein vielfaches Daumen HOCH!
von mister_fb, 08.02.2024 21:26 Uhr

0

Daumen hoch

Für mich war die Geschichte auch neu.
Mir hat sie gut gefallen und freue mich schon jetzt auf die nächste Storry.
Gruß A

von Grisu, 08.02.2024 12:59 Uhr

0

neue Geschichte

für mich - und sehr schön.
Sehr einfühlsam als LoveStorie geschrieben mit entsprechenden Erotischen und ein paar Sex Scenen.
So a la "Die Schöne und das Biest" ;-)
Sehr schön

von Leser69, 08.02.2024 10:25 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hmmmmm grins ja solche Geschichten vergisst man nicht auch ich habe sie schon vor langer Zeit gelesen, jetzt ist sie etwas anders als ich sie kennen aber genauso herrlich wie damals.
Freue mich auf deine nächste Veröffentlichung.

Schöne Grüße
Wächter vom zabelstein

von Manni73, 08.02.2024 07:22 Uhr

0

Stimmt

Damals bereits gut und daran hat sich nichts geändert!
DANKE

von Rheinländer, 07.02.2024 22:57 Uhr

0

Oldie but Goldie

kwt
von alexvijv, 07.02.2024 20:21 Uhr

0

Danke

Natürlich kannte ich die Geschichte auch schon. Schade, dass man sie nicht runterladen kann. Daunen nach oben.
von oldman65xxl, 07.02.2024 17:45 Uhr

0

Hurra, Badefreund postet wieder!

Diese Story kannte ich zwar schon von einer anderen Plattform, aber das war kein Hindernis sie erneut zu lesen. Sie hat mir genauso gut gefallen wie damals. Gab natürlich alle Sternchen und die Vorfreude darauf, dass hoffentlich bald mal wieder etwas von ihm kommt...
von Harald54, 07.02.2024 16:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen