Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Romanze

Wie alles Begann, sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Eine junge Frau verliert alles, fällt in einen Strudel aus Gewalt und Emotionen, um sich im weiteren Verlauf in einer Welt wiederzufinden, die ihre Vorstellung bis dato übersteigt und ihr Leben von Grund auf verändert.
Abenteuer, Schwimmbad, Sauna, Schlafzimmer, Schlank, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern, Schule, Schüler

Marisol - (1)

von DeepBlueSea
20.11.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,91
Handlung
4,90
Charaktere
4,91
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 93

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Grüße aus Franken

Hallo Jürgen.

Habe auch bei Literatur begonnen diese Geschichte zu lesen und war überrascht das du komplett da verschwunden bist.
Du bist nicht der einzige der Gier her gewechselt ist, freue mich aber das du hier gut aufgenommen wurdest.
Viel Spaß hier und alles Gute für die Zukunft.

Gruß Manfred

von Manni73, 10.12.2022 15:18 Uhr

0

Schön,

dass es hier hoffentlich weitergeht, denn ich warte schon lange auf die Fortsetzung der bei Lit begonnenen Geschichte, die irgendwann nicht fortgesetzt wurde und dann - wie der Autor- dort ganz verschwunden war.
In jedem Fall ist die Geschichte hier besser aufgehoben.
Mhf

von mhf, 25.11.2022 17:51 Uhr

0

na dann

Endlich auch hier zulesen. Freue mich auf die fehlenden Fortsetzungen. Bin irgendwo bei Kapitel 6 oder 7 hängen geblieben.
Weiter so.

von Gridda, 24.11.2022 18:48 Uhr

0

Guter Einstieg

Die Fantasie wird angeregt und der Zug nimmt dich mit auf eine Reise…..
Gute Bildhafte Beschreibung und angenehmer Erzählerstyl machen Lust auf mehr.

von Gitbert, 24.11.2022 10:38 Uhr

0

Hallo Winchester

Danke für die ausführliche Bewertung. (Auch zu „ENDE“)

Kurz zum Hintergrund der Geschichte.
Über Marisol gibt es aktuell 12 Kapitel. Das 13te ist in Arbeit.
Nachdem es hier auf der Plattform mit Testlesern sehr gut gelöst ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen. Alle Kapitel sind derzeit beim Test- und Korrekturlesen und werden demnächst wieder erscheinen.

Diese Geschichte ist meine erste Story überhaupt, die ich bisher geschrieben habe.
Um ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob ich zum Schreiben tauge, hatte ich die einzelnen Kapitel schon mal woanders veröffentlicht und wollte aus den Kommentaren lernen. Ausgenommen Marisol, werden eventuelle zukünftige Geschichten (wie "ENDE"), immer als, in sich geschlossene Storys, veröffentlicht. Was aber nicht heißt, dass die Geschichten zu Ende sind. ;-)


Grüße an alle und vielen Dank für die Bewertungen!

Jürgen

von DeepBlueSea, 23.11.2022 09:10 Uhr

0

Eine langsame Einführung...

Der Beginn passt, der Erzählstil ist gut, Aufbau und Hinführung sind stimmig.
Der Cliffhanger ist wohl passend gewählt, dafür ist die Folge leider etwas kurz geraten.
Es lässt einiges erwarten, wenn in dieser Dichte fortgeführt wird, die Frage, welche sich stellt ist aber, in welchem Abstand die nächsten Teile folgen und welche Länge diese haben. Denn dann lohnt es eventuell zu warten, um zwei, drei hintereinander zu lesen und sich nicht durch diese Kürze zu quälen.
______
Anders, als beim "Ende" baut sich hier eine gänzlich andere Story auf, Kompliment an den Autor für diese Vielschichtigkeit.

von Winchester, 23.11.2022 08:36 Uhr

0

Gut gemacht

Kenne die Geschichte nicht. Musste beim Lesen an Tropico denken. Freue mich auf die Fortsetzung(en).
von benvolio, 22.11.2022 20:49 Uhr

0

Wieder da, sehr schön!

Wie andere auch, habe ich die Geschichte schon bei Literotica verfolgt und begeistert gelesen. Leider war sie dann verschwunden, ohne Ende.
Ich freue mich auf alle neuen Folgen, die hoffentlich bald erscheinen
Gruß Rudolf

von pokemon2904, 22.11.2022 18:58 Uhr

0

Marisol

Hallo, endlich hab ich Dich wieder!!! Habe die Geschichte auf Literotica gelesen, bis sie auf einmal verschwunden war. Ich bin hellauf begeistert von dieser Geschichte und warte auf die Fortsetzungen.
Danke dass Du wieder da bist.
Gruß aus dem Ruhrgebiet von EberHeu

von EberHeu, 22.11.2022 18:15 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle,
auch ich hatte deine Story schon bei Lit angefangen zu lesen und fand sie echt gut. Leider warst du da zu keinem Ende gekommen. Ich freue mich das du jetzt hier gelandet bist und gehe davon aus das du sie hier, in entspannter Atmosphäre, zu Ende erzählen wirst.
Ich freue mich schon sehr darauf.

von Windfluesterer, 22.11.2022 14:40 Uhr

0

Hurrah

wie all die anderen auch,

habe verzweifelt im ganzen Netz gesucht wie es wohl weitergeht und hurrah, da biste. Kleines Vorweihnachtsgeschenk.

Ralf

von obiobi, 22.11.2022 10:10 Uhr

0

Danke

Plötzlich war Marisol bei Lit gelöscht,
hatte ich hier im Forum geschrieben.

Selbstverständlich hatte ich nach meinem Beitrag auf einen neuen Link zu der Geschichte gehofft...
Nun ist sie hier zu lesen besser gehts nicht.

LG
Andy,
der heute den Kommentar vor dem Lesen der Geschichte schreibt.

von Baerchen, 22.11.2022 02:51 Uhr

0

Danke

dass Du sie hier wieder einstellst. Ich finde sie nämlich sehr gut.
Und diesmal hoffentlich bis zum Ende.

Danke

von HareeR52, 21.11.2022 22:14 Uhr

0

Tolle Geschichte

Eine tolle Geschichte mit einer tollen Idee. Diese Geschichte ist mir von einem anderen Portal bekannt. Hoffentlich wird sie diesmal fortgesetzt.
von berlie112, 21.11.2022 18:06 Uhr

0

Schöne Geschichte

Bitte weiter schreiben war schon mal eine schöne Geschichte. Kenne einige teile schon.
Christian

von christian9, 21.11.2022 16:48 Uhr

0

Nicht wieder abbrechen

Hoffentlich wird die Geschichte diesesmal fortgesetzt.
von oldman65xxl, 21.11.2022 14:13 Uhr

0

Marisol - schön und sehr spannend!

Hallo DeepBlueSea, nachdem Du in zwei andern Foren erst nach Folge 11 und dann nach Folge 12 diese erotische, schöne und sehr spannende Erzählung leider abbrechen mußtest, hoffe ich, Du hast hier eine entspannte Basis gefunden, um sie gut fortsetzen zu können. Ich bin wirklich sehr erfreut, daß Du nun hier angekommen bist und wir Deinen Erzählungen wieder folgen können. Es wäre echt schade, diesen tollen Stoff unvollendet zu verlieren!
von FeelRG, 21.11.2022 10:32 Uhr

0

Sehr schön

Ich hatte diese Geschichte auch schon bis zum Abbruch auf einem anderen Portal gelesen freu mich jetzt das es hier neu anfängt und hoffe den auch noch neue folgen zu lesen
von Wol1970, 21.11.2022 10:19 Uhr

0

Marisol

Ich kenne die Geschichte schon von einem anderen Portal, dann brach sie mittendrin ab und alle Folgen waren gelöscht. Sehr gute Geschichte, auch die Folgenden. Bitte nicht wieder abbrechen und das Portal wechseln. Weiter so!!!!!
von Hudi, 21.11.2022 07:51 Uhr

0

Nicht schlecht

Nette Geschichte wie sind gespannt wie die weiter geht.
von angelikasexy57, 20.11.2022 23:32 Uhr

0

Danke schön!

Vielen Dank für den Beginn dieser Geschichte hier. Hoffe auf viele weitere Episoden davon!
LG Pelle

von Pelle, 20.11.2022 22:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen