Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Humor

Lesbisch

Romanze

Marisol - (6), sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Zurück in Guayaquil beginnt die Vorbereitung und Umsetzung des Planes um die Segelyacht von Marisols Vater zurück zu bekommen. Aber werden die erhofften Informationen dort wirklich zu finden sein, oder ist es eine Sackgasse?
Abenteuer, Beine, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern

Marisol - (6)

von DeepBlueSea
08.12.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,94
Handlung
4,94
Charaktere
4,91
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 81

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Mariol

Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
von pollux57, 11.12.2022 03:06 Uhr

0

Prima Geschichte

Langsam aber sicher geht es voran und ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird. Es wäre schön wenn du die Teile ein wenig schneller einstellen würdest (entschuldige, die verflixte Ungeduld). Auf jeden Fall ist es eine klasse Story.
von Windfluesterer, 09.12.2022 08:42 Uhr

0

Marisol

Ich kann hudi nur zustimmen sehr schöne story gruss theo
von theo, 08.12.2022 17:06 Uhr

0

Tolle Geschichte

Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf. Die Spannung nimmt ebenfalls immer mehr zu. Leider sind die Wartezeiten zwischen den Teilen kaum zu ertragen. Ich freue mich das hier eine Geschichte mit vielen verschiedenen Facetten ist. Wir haben Fantasie (Vampire) Krimi, und noch so einiges. Und das alles super vereint. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Danke für die Tolle Geschichte
Volker

von VoBu1958, 08.12.2022 12:01 Uhr

0

Marisol

Sehr schöne Geschichte, ich freue mich schon auf Teil 11 „Die Verstärkung „ dann kommen die mir unbekannten Teile.
von Hudi, 08.12.2022 11:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen