Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Nylon

Romanze

Leonardo,

Eine Geschichte über einen Jungen, der einen ungewöhnlichen Weg beschreiten muss, bis er zum Mann heranreift und seine Bestimmung findet. Dabei durchlebt er die Höhen und Tiefen, die das Leben so mitbringt.
Meer, Fantasie, Beine, Zunge, Das erste Mal, Schule, Lehrerin, Auto, BH, Strümpfe

Leonardo

von DeepBlueSea
05.03.2023

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,92
Handlung
4,90
Charaktere
4,89
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 132

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Worte

Tolle Story! Ich mag ihre fokussierte Art zu schreiben. Besonders der Übergang von der Beschreibung weiblicher Kurven zur Ketsch Elena.... Komprimierte Geschichte mit wortreichen Details abseits des Mainstreams.
LG, Torsten

von tkempf68, 04.04.2024 08:25 Uhr

0

ohne viel Worte:

... einfach schön!
von RosaPanther, 24.01.2024 17:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen