Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Christiane und Christian,

Christiane und Christian waren während ihrer Kindheit wie Geschwister, bis sie durch die Trennung ihrer Eltern auseinander gerissen wurden. Nach 10 Jahren treffen sie sich wieder. Wird die alte Liebe wieder neu erblühen?
Zunge, Beine, Mama, Orgasmus, Sperma, Fingern, Auto, Teenager, Bus, Schwul

Christiane und Christian

von Jessi
10.08.2023

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,85
Handlung
4,82
Charaktere
4,87
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 122

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein herzliches Dankeschön an Ralf, der Korrektur gelesen hat.
von Jessi, 10.08.2023 19:44 Uhr

0

Schöne Story

Die Geschichte hat mir soweit ganz gut gefallen, aber der Titel passt nicht so ganz.
Irgendwie stellt man sich dabei vor das aus den Hauptprotagonisten auch ein Paar wird, oder ähnliches, dem ist aber absolut nicht so. Was aus Christiane wird , wird leider absolut nicht mehr erwähnt.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

von Windfluesterer, 23.08.2023 16:09 Uhr

0

Schön das du wieder hier bist

Danke für die tolle Geschichte .
von Axel, 15.08.2023 11:51 Uhr

0

Schöne Geschichte. Ein echter Jessi eben.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass zum weiteren Schicksal von Christiane und (Mandy) noch ein paar Absätze zu lesen gewesen wären. Christiane ist ja immerhin eine der beiden Titelfiguren dieser Story....
von Harald54, 12.08.2023 09:59 Uhr

0

Schön, wieder eine echte Jessi

Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine neue Geschichte von Jessi gesehen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Viel Spaß und eine gute Zeit beim Finden von neuen Ideen um uns zu beglücken.

von myhome13, 11.08.2023 20:35 Uhr

0

Schön zu lesen

Eine nette Geschichte, mit einer interessanten Wendung. Die Geschichte ist gut aufgebaut in sich stimmig und flüssig.
von jömi, 10.08.2023 21:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen