Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Das erste Mal

Erotik

Fantasy

Lesbisch

Das Erbe des Professor Magnus,

Rechts vom Tor unter herabhängendem Efeu fand sich ein kleines von Grünspan überwuchertes Messingschild. „Sehen Sie selbst: ‚Corvinus Magnus, Prof.“ Es kostete Roger viel Überwindung, dem kleinen dürren, schwarz gekleideten Kerl in die Augen zu sehen. Die Pupillen waren schwarz und übergroß, zudem n
Boot, Beine, Zunge, Orgasmus, Fingern, Meer, Tante, Beziehung, segeln, Sperma

Das Erbe des Professor Magnus

von Jessi
30.05.2023

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,81
Handlung
4,74
Charaktere
4,81
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 136

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein Dankeschön an Günter, Ralf und Jochen, die sich mit meinen verrückten Ideen auseinandersetzen mussten.
von Jessi, 30.05.2023 17:23 Uhr

0

Danke!

Herzlichen Dank für die tolle Geschichte! Mir hat sie super gefallen!!!
von Nikkita, 05.06.2023 23:55 Uhr

0

Klasse

Ich liebe deine Geschichten, liebe Jessi.
Du triffst jedesmal meinen Geschmack.

Hin und wieder manches zu ausführlich, manches könnte detaillierter sein, aber es ist deine Geschichte.

Ich habe aber jedes Mal Kopfkino.

LG
Badefreund

von Badefreund, 02.06.2023 10:31 Uhr

0

Wunderschöne Geschichte

Und hört auf, wenn es am schönsten ist. Danke.
von ooyanex, 02.06.2023 07:47 Uhr

0

Der Prof.

Hallo Jessi
vielen Dank für die schöne Geschichte, toll geschrieben. Das Lesen hat viel Spaß gemacht. Auch einen Dank An Deine Helfer. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße
Peter

von pit755, 02.06.2023 06:45 Uhr

0

Prof. Magnus

Tolle Geschichte, auch wenn ich sie vor Jahren schon mal gelesen habe.
von alexvijv, 01.06.2023 16:29 Uhr

0

Karibik

Unter karibischen Palmen eine Geschichte zu lesen die auch in der Karibik handelt, ist schon weit mehr als interessant. Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die Voodugeschichte etwas anders abläuft.
von cumayassa, 30.05.2023 22:50 Uhr

0

Das Erbe ...

Hallo Jessica,
eine wunderschöne Geschichte hast du wieder geschrieben. Vorallem die Vorgänge mit Voodoo sind doch für uns Europäer sehr ungewohnt.

In Erwartung weiterer Geschichten von sage ich erstmal ein herzliches Dankeschön

Lieben Gruß
Michael

von Micha065, 30.05.2023 21:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen