Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Vivien und Chris,

Chris trifft seine Jugendliebe Vivien wieder, die ihn wegen eines Computerfreaks verlassen hatte. Er hatte Geld, was ihr als Jugendliche gefiel. Doch der Erfolg ihres Liebsten verlor sich und Vivien musste für alles herhalten. Dann trifft sie Chris ihre Jugendliebe wieder.
Blowjob, Beine, Mitbewohner, Opa, Zug, Zunge, Auto, Beziehung, Garten, Orgasmus

Vivien und Chris

von Jessi
30.06.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,84
Handlung
4,81
Charaktere
4,84
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 159

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank an Jochen für die Korrektur.
von Jessi, 30.06.2023 17:33 Uhr

0

Hi Jessy,

mir hat es sehr gut gefallen....
von renni165, 29.10.2023 18:29 Uhr

0

Super

Sehr schön geschriebene Geschichte. Ist zu kurz und könnte weitere Teile vertragen...
Gruß Rolf

von Rolli, 30.09.2023 14:54 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Hi Jessi,
Deine Geschichte hat mit sehr gut
gefallen und könnte vielleicht auch mal fortgesetzt werden.
Es ist irgendwie gut zu wissen das alles ein schönes Ende nehmen wird.
Auf eine schöne Neue,
Bis denn.....

von Windfluesterer, 06.07.2023 04:46 Uhr

0

schöne Geschichte

und leidenschaftlich und gut erzählt.
könnte auch eine Fortsetzung geben, Potential wäre vorhanden.
Aber auch so ist mal wieder eine abgeschlossene Geschichte zwischen den Serien eine schöne Alternative.

von Leser69, 01.07.2023 11:48 Uhr

0

Eine Jessi zwischendrin ist einfach wie ein göttliches Dessert

Danke für die Geschichte. Die hat wieder eine deutliche Jessi Handschrift. Auch wenn man den zu erwartenden Happy-End entgegen gefiebert hat, so ist es doch schön den weiteren Fortgang der Phantasie zu überlassen. Da kann soviel Gefühl sein, dass die Leiden des Alltags die Story verwässern würden. So empfinde ich es in meiner Gedankenwelt.
Viel Spaß allen weiteren lesen und Jessi viel Lust auf neue Projekte die wir genießen können.

von myhome13, 01.07.2023 07:56 Uhr

0

Viel zu kurz...

für sowas schönes :) Sehr gut geschrieben und ein schönes Happy-End. Ich würde mich sehr über einen 2ten Teil freuen.
von Gatekeeper, 30.06.2023 23:09 Uhr

0

Schöne Geschichte

Eine gut zu lesende Geschichte mit einem originellen Plot.

Wieder gut getroffen. Weiter so.

von jömi, 30.06.2023 20:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen