Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 16,

Mitsch zieht in sein Haus ein und bei der Einweihungsparty kommt es zu einem Showdown zwischen dem Team, sowie Linda und Tom. Tobias und Tabea machen Urlaub auf der Alm, während Xander sich mit Nicole zusammen dorthin auf den Weg macht nach Meran macht, um sie den Eltern vorzustellen.
Zunge, Mama, Beine, BH, Treffen, Chefin, WG, Wald, Fingern, Das erste Mal

Lindas Suche nach Liebe 16

von rudirabe
03.06.2023

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 328

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zum Mitsingen

Morgen, Kinder wirds was geben.
Morgen werden wir uns freun.
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird auf dieser Seite sein
Einmal werden wir noch wach -
heissa, dann ist Linda - Tag

von buddy1801, 16.06.2023 00:26 Uhr

0

Linda 16

Möchte einfach nur einmal Danke sagen. Für deine zeit und Mühe die du in diese Geschichte steckst.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
gruß Christian

von Chris69, 09.06.2023 22:28 Uhr

0

UND

wieder super,UND wieder 2 Wochen warten UND sich darauf freuen....
von garil30@hotmail.com, 06.06.2023 11:28 Uhr

0

Ganz herzlichen Dank…

… lieber Rudi, für diese wieder super gelungene Geschichte. Der „Knaller“ ist der Spruch auf dem Grabstein. Ich freue mich auf mehr.
von Uli_B., 05.06.2023 23:21 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge und Deine Arbeit Rudi !

Viele andere haben vor mir eigentlich schon alles geschrieben,bleibt mir eigenlich nur, Dir für Deine Arbeit und andauernde hohe Qualität zu Danken, dem Denkanstoss meines Vorkommentators bezüglich "Nicoles Suche nach Liebe" möchte ich mich allerdings ebenso anschließen, weil mittlerweile bin ich auch "Wezersüchtig"
Möge noch oft am Ende der Geschichte stehen : 'Fortsetzung folgt' !

von postmann21, 05.06.2023 21:16 Uhr

0

Toll

Einfach nur super, du verstehst es wie kein Anderer immer was neues einfließen zu lassen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil.
Danke Rudi

von Cowboy1203, 04.06.2023 15:01 Uhr

0

Zum Lachen schön

Vielen lieben Dank. Ich kann nichts weiter ergänzen.
Mich würde auch die Kiste mit den alten Dokumenten interessieren, was die Hintergründe oder die Verbindung mit der Knochenmarkspende sind und ob Linda nicht doch mit Denis verwand ist. Vielleicht war der Lottogewinn der Mutter nur eine gute Erklärung für die Familie.
Ich freue mich wie immer auf jede weitere Folge.
Ich wünsche dir und deiner Frau eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 04.06.2023 13:29 Uhr

0

Einfach schön.

Wieder eine Folge welche sich wunderbar flüssig liest und man doch nachvollziehbar durch die vielen Nebenkriegsschauplätze gelotst wird. Nun beginnt die Leidenszeit des Wartens auf den neuen Teil, was man wegen der hervorragenden Qualität der Erzählung aber gerne tut. Volle Punktezahl.

Ciao Tom

PS.: Ich bin immer wieder erstaunt wie Rudi es schafft den Leser über eine solch lange Zeit an "s"eine Geschichte zu fesseln.

von Fazer, 04.06.2023 11:44 Uhr

0

Grüße aus Franken

Lach ja war wieder ein toller Teil was wieder die Sehnsucht auf den nächsten Teil weckt.

Vorallem über das Bild musste ich schmunzel, bei einen Urlaub in Tirol sind uns solche auch aufgefallen und mit Interesse alle gelesen.

von Manni73, 04.06.2023 11:21 Uhr

0

Es geht in gewohnt hervorragender Qualität weiter

Die Geschichte mit dem Marterl ist herrlich
Immer wieder gut Ideen und Wendungen
Bitte weiter so

von Leser 99, 04.06.2023 10:54 Uhr

0

Super

Es ist wieder ganz toll die Geschichte weiter zu lesen!!! Das schlimmste ist das man süchtig wird (:-)). Ich hoffe es gibt noch viele Folge von der Geschichte...
Liebe Grüße Rolf

von Rolli, 04.06.2023 10:18 Uhr

0

Zu Geil diese Folge

Lieber Rudi,

Was für eine Folge.
Vielleicht sollest die dir überlegen ob es eine Staffel Nicols suche nach Liebe geben kann wenn du mal mit Linder fertig ( was gerne noch lange dauern Darf )
Da ist ja noch viel Potential.

Vielen Dank für die wieder schöne Folge.

von Wol1970, 04.06.2023 07:52 Uhr

0

Was soll man da noch sagen

Wenn man sich nicht immer wiederholen will, weiss man nicht was sagen. Einfach Top wie banal gesagt, wie gewohnt.
Super Rudi weiter so. Aber der letzte Satz ist der schönste "FORTSETZUNG FOLGT "

von Broleis, 04.06.2023 06:31 Uhr

0

es ist einfach nur ...

immer wieder schön zu lesen wie es weiter geht. Ich habe das komplette Buch mittlerweile 3 mal gelesen und es ist immer wieder schön ....
von Dajaneera, 04.06.2023 01:59 Uhr

0

Was soll man sagen

Hallo Rudi,
du hast wieder eine hervorragende Fortsetzung verfasst. Vor allem für die Lachmuskeln war einiges dabei. Ob es das Marterl war oder Lindas Auftritt gegenüber ihrer Fussballmannschaft, es gab reichlich zum Lachen.
Die Aufnahme zum Ende dieser Folge veranschaulicht das Ganze, das ist schon eine klasse Idee uns das so zu präsentieren.
Ich gehe mal davon aus , das wir von Annika in naher Zukunft auch wieder etwas lesen werden.
Danke für diese klasse Folge und ein schönes Wochenende ,
es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 03.06.2023 19:37 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Diese Folge ist genauso schön wie die vorigen. Viel Witz und interessante Ideen. Ettliche Handlungsstränge werden konsequent weitergeführt.
Das Fussball-Problem wurde sinnvoll gelöst, die fällige Entschuldigung wurde sehr plausibel und realistisch gelöst.
die Tiroler Fortsetzung war auch sehr schön. Das Marterl ist landestypisch und diese Art von Sprüchen sind wohlbekannt. Das Bild ist eine schöne Erweiterung der Folge

von jömi, 03.06.2023 16:51 Uhr

0

Die Liebe 16

Tja mir gehen einfach die Superlative aus...
Ich hoffe es geht noch lange weiter , da ist noch viel Luft. Z.b bei Susi und ihrem Bruder da hätte ich mir mehr Detail gewünscht.
Aber passt schon bin halt Fan.

von Dutch_Henry_Brown, 03.06.2023 15:04 Uhr

0

Magicmicha

Fantastisch Rudi... Es ist immer eine Freude die Geschichte zu lesen. Vor allem lebt die auch jetzt von den vielen Humorvollen Abschnitten. Ich muss da immer mitlachen. Gerade die Schlagfertigkeit von Tom und Linda sind Grenzenlos. Die beiden werden mal stärker als Carola und Dennis. Und ein echter Trumpf für Verhandlungen im Ausland. Singapur ruft. Tom und Linda werden vermutlich dabei sein. Das wird spannend insofern die beiden Japanisch können dann. Ich traue den Braten noch nicht bei Danica. Tabea mal schauen. Mäggi ist echt Missgünstig. Aber schön wie Linda zu Tom steht. Und er ist der richtige finde ich. Mach weiter so in diesem Abstand und egal wie lange es alles dauert. Und wie lange deine Lust da ist. Selbst wenn es über den Jahreswechsel dauert. Dann ist es so. Ist der Autor glücklich sind wir es auch. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 03.06.2023 14:32 Uhr

0

Magicmicha

Fantastisch Rudi... Es ist immer eine Freude die Geschichte zu lesen. Vor allem lebt die auch jetzt von den vielen Humorvollen Abschnitten. Ich muss da immer mitlachen. Gerade die Schlagfertigkeit von Tom und Linda sind Grenzenlos. Die beiden werden mal stärker als Carola und Dennis. Und ein echter Trumpf für Verhandlungen im Ausland. Singapur ruft. Tom und Linda werden vermutlich dabei sein. Das wird spannend insofern die beiden Japanisch können dann. Ich traue den Braten noch nicht bei Danica. Tabea mal schauen. Mäggi ist echt Missgünstig. Aber schön wie Linda zu Tom steht. Und er ist der richtige finde ich. Mach weiter so in diesem Abstand und egal wie lange es alles dauert. Und wie lange deine Lust da ist. Selbst wenn es über den Jahreswechsel dauert. Dann ist es so. Ist der Autor glücklich sind wir es auch. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 03.06.2023 14:32 Uhr

0

Einfach Klasse...

mit der Darstellung der drei Damen im früheren Leben von Xander.
Nicole und der Opa mit seinem Grabkreuz und der Antwort auf das Gekeife der Damen ist Gold wert. Die Veräppelung der Sportdamen ist
eine Sache, die ich aus meiner Kindheit kenne, wenn Geschlachtet wurde.
Einem Neugierigen und Besserwissen wurde das Schwänzchen heimlich angehängt.
Bitte weiter so Rudi...

von renni165, 03.06.2023 14:30 Uhr

0

Einfach Klasse

Hallo Rudi,
dankr für die Tolle Fortsetzung deiner Geschichte.

Gruß
Micha

von Etechniker, 03.06.2023 13:40 Uhr

0

Geniale Fortsetzung

Ich kann mich nur meinen Vorrednern/Vorschreibern anschließen.
Mit einem Lächeln, etwas Kopfschütteln über Deinen erneuten Geniestreich sowie einem Glas Wein werden ich diesen Tag genussvoll ausklingen lassen.
lG
Tiw1

von tiw1, 03.06.2023 13:14 Uhr

0

Geniale Geschichte

Von vorne bis hinten gelungen! Da braucht man nichts besonderes heraus zu heben. Ich denke nur den Bayrischen Minister der ist wohl etwas stilisiert aber man kennt den ja privat nicht so.
von KarlHH, 03.06.2023 13:05 Uhr

0

Einfach Toll

Hallo Rudi vielen dank für den Tipp mit dem Bettgestell. Wir haben früher immer ein Glas mit getrockneten Erbsen in eine Blechschüssel gestellt, etwas Wasser drauf und 'ping'. Man lernt nie aus.
Was mich wundert, so genau wie du die Meraner 'Damen' beschreibst nehme ich fast an, du sprichst aus Erfahrung???????
Und wie man bei der Einweihungs-Fete sieht, es ist leicht ein böses Wort gesprochen, als sich danach entschuldigt.

Rudi, vielen Dank für deine Mühe und deine wundervolle Arbeit am Wezer-Universum!
Ralf

von obiobi, 03.06.2023 12:39 Uhr

0

Ein erfolgreicher Samstag mit Linda und den Wezers

Es ist schon fast ein Feiertag wenn Rudi seine Geschichte einstellt. Man liest sie in einem Rutsch durch. Also mir geht es zumindest so. In diesem Teil ging es wieder einmal auch um die Familie Wezer. Linda und ihre Manschaftskolleginnen haben sich auch wieder lieb!!!
Bin mal gespannt was das Geheimnis beim Umbau ist und ob wir noch erfahren wem Dennis gespendet hat.

von redflower, 03.06.2023 12:06 Uhr

0

Schweinelende 2.0

Unübertroffen, wie Linda die Fußballerinnen mit den "besten Stücken" eines doppelt ausgestatteten männlichen Schweins verkackeiert. Wem ausser Rudi fällt schon so ein Gag ein. Dazu das Meraner Drachentrio und das dazu passende Marterl auf dem Friedhof, Danica im nächsten Fettnäpfchen, Aussicht auf einen Messeauftritt in Singapur (Wer da wohl hinfährt?) und noch eine Collage aus dem Personenkreis des Wezer-Kreises mit viel Augenzwinkern und dem zugehörigen Schuss Erotik.
Einfach fantastisch!
Bitte bitte weitermachen!

von buddy1801, 03.06.2023 11:53 Uhr

0

Danke für Deine Arbeit!

So ganz langsam bekomme ich Panik, wenn ich an die Zeit nach den Fortsetzungen denke! Du schaffst es immer wieder tolle Geschichten mit vielen Höhepunkten zu präsentieren! Ist ja diesmal wieder wunderbar gelungen! Und der Text des Grabkreuzes ist die absolute Krönung! Danke für deine Arbeit die Du immer für uns tust!
von Solodepp, 03.06.2023 11:43 Uhr

0

Herrlich

Herzlichen Dank für die tolle, lustige und auch intereasnnte Fortsetzung.
Ich bin immer wieder erstaunt über deine Ideen und Einfälle. Dies auch noch in einer Geschichte zu veröffentichen ist schon sehr schön.
Ich kann mich wie immer nur bedanken.
Mario

von Leseratte, 03.06.2023 11:37 Uhr

0

Danke!

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Fortsetzung dieser Geschichte!
von Blackdevil, 03.06.2023 11:14 Uhr

0

Man o man

Tolle Fete. Lustiger und bedeutsamer Familienbesuch.
Viel Nachwuchs in Aussicht. Linda spielt wieder Fußball.
Bianka und Mitsch sind angekommen.
Bin gespannt was noch abgeht.
Wie immer aber von Herzen :
Danke für die viele Arbeit und denke auch an Dein Leben.
Viele Grüße
von Michael

von Michal, 03.06.2023 11:10 Uhr

0

Gelungen!

Es hat heute wieder Spaß gemacht, die neueste Folge zu lesen. Zumindest wurden nun die Familiennamen von Mitsch und Linda enthüllt. Da bin ich mal gespannt was das bedeutet. Genauso warte ich auf die Enthüllung des Inhalts der Kisten von Paltke, die Dennis hat.

Die Marterl in Tirol sind dort weit verbreitet. Die Sprüche zum Teil deftig. Ich zitiere: "Hier liegt Frau Vogelsang, sie zwitscherte ein ganzes Leben lang!" Schaut mal auf die Homepage des Kramsacher Museumsfriedhofs oder beim Spiegel in den Artikel: "Zum Lachen auf den Friedhof"!

„Hier liegt die Jungfer Rosalind
geboren als ungewünschtes Kind
Ihr unbekannter Vater
war Kapuziner Pater“

von michah, 03.06.2023 10:52 Uhr

0

Nein nein nein

Lieber Rudi
Wie schaffst du das immer wieder so fantaschische Geschichten abzuliefern.
Danke danke danke

von AnApke, 03.06.2023 10:37 Uhr

0

Wie immer Spitze

Es war wie immer sehr abwechslungsreich.
Danke auch diesmal an den fleißigen Rudi.

Das Bild ist keine Montage, ich meine so etwas auch in Niederbayern schon einmal gesehen zu haben.
beste Grüße

von exdriver, 03.06.2023 10:14 Uhr

0

Grabkreuz

Wieder einmal ein Feuerwerk an Spannung, Humor und Erotik. Linda und die Mannschaft, Mitsch und Bianca mit der Panne im Bett kann man sich lebhaft vorstellen. Genauso der Besuch von Xander und Nicki in Meran. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Die Krönung ist das Foto auf der letzten Seite.
Gibt es denn das tatsächlich oder ist es eine Montage?

von Hoschi, 03.06.2023 10:07 Uhr

0

Google hilft

in diesem Fall, dort gibt es das Bild und andere... u. a. bei wikiwand oder sogar Spiegel...

Meran war eine Reise wert und wenn demnächst mein Freund umzieht, habe ich etwas Pappe vorbereitet :-)

Fast alles ist "aus dem Leben gegriffen" ... nur unseren Wirtschaftsminister habe ich anders kennen gelernt, ist aber wahrscheinlich auch eine andere Partei.

von Winchester, 03.06.2023 10:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen