Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 62 veröffentlicht am 17.09.2022

41 Beiträge
34 Benutzer
2246 Reactions
146 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Wahl verlief ruhig und ohne Störungen. Beide Kandidaten hatten in den letzten Tagen jeweils mit ein paar bangen Blicken morgens die Zeitung nach außergewöhnlichen Anzeigen durchgesehen, aber nichts dergleichen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, KIRSTAN, HareeR52 and 2232 people reacted
Zitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Es ist dem Autor auch in der 62. Geschichte gelungen das Interesse des Lesenden zu wecken und zu erhalten! Mittlerweile entwickelt sich die Geschichte vom reinen Erotiktext zu einer umfassenden Lebensgeschichte der beteiligten Personen! Dafür gebührt dem Autor besonderer Dank und Anerkennung! Es ist ihm auf geniale Weise gelungen, diesen Übergang zu vollziehen und das Interesse auf höchstem Niveau zu halten! Dank und Anerkennung für diese Leistung!



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo Rudi, widereinmal hast du uns ein Kapitel beschert dass uns in deinen Bann gezogen hat. Der Untergang von Traugott, die Bürgermeisterwahl, die Sache mit der Schule und der Kirche, die Feierlichkeitn bei Wezer Ost und Melanie, Annika und Dancia, der Firma Krause Immobilien mit deren Aufstieg. Glaubst du wirklich das du bei Kapitel 66 aufhören kannst, ich glaube es noch nicht so ganz. Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten bis zum nächsten Kapitel. Die Leser freuen sich darauf.
Gruß an dich und deine Frau
Eberhard



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

geht es weiter - Danke dafür.
Leider geht es wohl auch dem Ende zu - was sehr, sehr, sehr schade ist.
ich glaube wir könnten alle noch die Geschichte ewig lesen so wie du sie schreibst - ich hoffte, du würdest auch noch ewig dran schreiben können - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

drum heb ich mir die Geschichte noch ein paar Tage auf (wenn ich das überhaupt aushalte 😉 ) und bewerte dann nochmal.

Trotzdem Danke Rudi bis hierher



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wieder eine wunderbare Folge in der Geschichte der Wesers und der sie umgebenden Menschen. Ich hoffe das es noch lange weitergeht und die dunklen Wolken von Ende wieder weggeweht werden. Alle sind von der Geschichte begeistert und hoffen auf noch viele Fortsetzungen. Bitte weiterschreiben.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Diese Folge mit der Verhandlung und den Geschäftlichen und Privaten Entwicklungen und Vorgängen ist mal wieder äußerst gut gelungen. Vor allem was bereits für Linda angelegt und vorbereitet ist und wird erzeugt bereits große Spannung auf die separaten Folgen mit ihr.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Geschichte läuft auf des Ende zu. Wenn es erreicht ist, werde ich in aller Ruhe die Wezer-Saga „in einem Rutsch“ noch einmal lesen und genießen. Gruß Mhf



   
AntwortZitat
(@womobiker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Super Story keine langweiligen Stellen, warte immer sehnsüchtig auf einen neuen Teil. Danke



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

das tun wir scheinbar alle !
und das sind wohl nicht zu wenige
und wenn von alle 21 beliebesten Stories in der Hall of Fame von der Wezerfamilie / RudiRabe stammen - das sagt doch was aus!



   
AntwortZitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 17
 

Ich liebe diese
Geschichte, freue mich auf die weiteren Folgen
Df



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo rudirabe,
Ich genieße den Wechsel in den handelnden Personen und deren jeweilige Verknüpfung zu der Hauptperson Dennis.
Ich mag die Unkenrufe der anderen Kommentierer nicht so recht hören/lesen. Allerdings, wann auch immer Du zu einem Ende kommst, meinen Respekt hast Du, die jetzt 62 Teile sind toll geschrieben, haben schöne erotische Anteile und charakterisien die beteiligten Personen!
Ich freue mich über jeden neuen Teil!

Grüße



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Lieber Rudi,
in dieser Folge wurde die Messlatte nochmals höher gelegt. Jetzt wurde auch die Herkunft des Vermögen von Lindas Mutter geklärt. Langsam schließen sich alle offenen "Baustellen". Die Geschichte geht zu Ende, bleibt aber Spannend.
Viel ist nicht mehr offen. Vielleicht bekommen wir ja die Hochzeit von Klein noch mit.
Ich freue mich auf die Weiterführung der Geschichte mit Linda. Das wird bestimmt Interressant.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo Rudirabe,
es fällt immer schwieriger, passende Wörter für dein Werk zu finden. Es passt einfach alles .
So wie du die Geschichte weiterentwickelst, kann sie nicht bald ferig sein. Verschaffe uns bitte noch viele und schöne Lesestunden.
Lg K.



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 157
 

Was soll ich noch weiter sagen?
So, wie Du hier schreibst und Deine Ankündigung eines baldigen Endes der Wezer-Saga, sorry, das passt einfach nicht zusammen. Denke doch bitte nochmal darüber nach. Auch wenn alles Gute irgendwann mal ein Ende hat, aber "Diese Suche nach Liebe" sollte weitergehen.
Meinst Du nicht auch??



   
AntwortZitat
(@jan138)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wieder neue Wendungen in der Geschichte und die noch mit den alten sehr gut verknüpft. Bitte weiter so.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: