Diese Suche nach Liebe 65 veröffentlicht am 15.10.2022
Am späten Nachmittag erreichte der Wagen sein Ziel. Zunächst waren stundenlange Recherchen im Internet mit Aufnahmen der Berge aus Österreich vor dem Fahrer gestanden, es wurden die Alpen von West…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Erstmal danke das es so schnell weitergeht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Freud mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich findet sich für Nicole eine vernünftige Lösung.
Immer wieder ist es ein gelungener Tagesstart, wenn ich eine neue Folge dieser Geschichte lesen kann. Dem Autor ist es auch in der 65. Folge dieser Geschichte gelungen, die Handlung nachvollziehbar und interessant zu gestalten! Es gibt jede Menge Ansätze für eine Weiterführung! Das steigert die Lust auf die nächste Folge. Macht aber auch etwas Angst vor dem angekündigten Auslaufen der Geschichte! Ich bin dem Autor zu tiefst dankbar für seine Arbeit!
Hallo Rudi, vielen Dank für nur eine Woche Warten und eine mega schöne und entspannte 65. Du kannst so toll mit Worten umgehen und verzaubern. Eine schönes Wochenende für dich und deine Familie
Liebe Grüße
Frank
Verdammt, das ist jedes mal so gut. Da muss echt eine Lösung her, um die Sucht zu überwinden.
Schön geschrieben und sehr gut zu lesen Handlung wieder interessant. Man merkt aber dass die Serie sich dem Ende zuneigt. Handlungstränge beginnen sich zu schließen, ich hoffe das die nachfolgenden Serie immer wieder einen Blick hierher wirft. Auc diese Folge wieder sehr interessant geschrieben mit einem schönen Handlungsbogen über den Bruder. Ich warte schon ungeduldig auf die nächste Folge. Danke für die tolle Arbeit.
Hab die Story morgens gefunden und wieder in einem gelesen. Es macht unheimlich Spaß mit der Familie sich zu freuen und ihr Leben zu genießen. Kann mir gar nicht vorstellen das es bald zu Ende sein soll!!!!!
Wieder einmal klasse geschrieben, Danke, das die Leser nicht so lange warten mussten!
Hallo Rudi, wieder hast du uns Leser schon nach einer Woche mit der nächsten Geschicht erfreut. Susis Bruder auf der Alm, das Gespräch mit der Schwägerin im Spa. Ihr Gespräch mit dem Bruder. Da bleibt auch noch was offen. Abschlussball der Schule. Nicols Arbeitsstelle. WW und Eva. Japan. Wieder viele Dinge abgetan bzw aufgetan, wie soll das mit noch 3 Kapiteln zu schaffen sein? Bleib auf alle Fälle Gesund damit du uns weiterhin erfreuen kannst.
Gruß Eberhard
Nach der Aufregung um Anne und dem Erfolgserlebnis für Linda jetzt etwas ruhiger in der Vorbereitung neuer abschließender Lösungen.
Stellenangebot für Bianca wahrscheinlich dann auch mit größerer Wohnung im Grünen, Erdung der leicht größenwahnsinnigen Eva, beginnender Druckaufbau auf die Lehrstelle von Nicole, langsamer Einstieg in die Beziehung von Susi und ihrem Bruder und noch ein paar Verzweigungen mit der Azubine in spe Svenja und dem Zirkus mit dem Bruder von Paul Wolf. Alles abegrundet mit einer guten Portion Erotik. Phantastisch!
wieder eine wunderbare Folge aus der Welt der Wezer. Mögen noch viele folgen, es wird sicher nicht langweilig. Viele liebe Grüsse von einem begeisterten Leser.
Hudi
Vielen Dank Rudi, für diese wunderschönen Geschichten. Ich habe die Folgen genüßlich im Urlaub gelesen. Immer wieder die Überraschung bei den verschiedenen Szenen.
Wünsche uns allen noch viele weitere schöne Folgen. Vielen Dank Rudi.
Vielen Dank für diese weitere Folge. Ich tauche immer wieder sehr gern in die Geschichte der Familie Weezer und ihrem Umfeld ein. In den Ferien werde ich glaub' wieder einmal bei Folge 1 anfangen....
Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen, wieder eine sehr schöne Episode. Die Spannung wird wieder galant aufrechterhalten, ich kann mir eigentlich kein Ende vorstellen.
Rudi, du hast di h wieder selber übertroffen, mach einfach weiter so.
Vielleicht kannst du für uns noch eine deiner vorherigen Geschichten einstellen, die auch alle sehr gut waren.
Ein schönes Wochenende
Peter
Hallo lieber Rudi,
dies soll nun, nach Deinen Worten, die vorletzte Folge sein!?! Wie willst Du alle noch offenen Baustellen in nur einer Folge lösen. Die Folge muß ja hunderte Seiten lang werden. Mir solls recht sein 🙂
Es war mal wieder eine sehr unterhaltsames und tolles Lesevergnügen. Ich möchte mich nochmals für viele Stunden Abwechslung vom Alltag und Zertstreung bedanken, und freue mich auf die nächste Folge.
Volker