Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 65 veröffentlicht am 15.10.2022

42 Beiträge
37 Benutzer
2181 Reactions
94 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Am späten Nachmittag erreichte der Wagen sein Ziel. Zunächst waren stundenlange Recherchen im Internet mit Aufnahmen der Berge aus Österreich vor dem Fahrer gestanden, es wurden die Alpen von West…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, HareeR52, Torsten61 and 2166 people reacted
Zitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Erstmal danke das es so schnell weitergeht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Freud mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich findet sich für Nicole eine vernünftige Lösung.



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Immer wieder ist es ein gelungener Tagesstart, wenn ich eine neue Folge dieser Geschichte lesen kann. Dem Autor ist es auch in der 65. Folge dieser Geschichte gelungen, die Handlung nachvollziehbar und interessant zu gestalten! Es gibt jede Menge Ansätze für eine Weiterführung! Das steigert die Lust auf die nächste Folge. Macht aber auch etwas Angst vor dem angekündigten Auslaufen der Geschichte! Ich bin dem Autor zu tiefst dankbar für seine Arbeit!



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Hallo Rudi, vielen Dank für nur eine Woche Warten und eine mega schöne und entspannte 65. Du kannst so toll mit Worten umgehen und verzaubern. Eine schönes Wochenende für dich und deine Familie
Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Verdammt, das ist jedes mal so gut. Da muss echt eine Lösung her, um die Sucht zu überwinden.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Schön geschrieben und sehr gut zu lesen Handlung wieder interessant. Man merkt aber dass die Serie sich dem Ende zuneigt. Handlungstränge beginnen sich zu schließen, ich hoffe das die nachfolgenden Serie immer wieder einen Blick hierher wirft. Auc diese Folge wieder sehr interessant geschrieben mit einem schönen Handlungsbogen über den Bruder. Ich warte schon ungeduldig auf die nächste Folge. Danke für die tolle Arbeit.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hab die Story morgens gefunden und wieder in einem gelesen. Es macht unheimlich Spaß mit der Familie sich zu freuen und ihr Leben zu genießen. Kann mir gar nicht vorstellen das es bald zu Ende sein soll!!!!!



   
AntwortZitat
(@haukek)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Wieder einmal klasse geschrieben, Danke, das die Leser nicht so lange warten mussten!



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo Rudi, wieder hast du uns Leser schon nach einer Woche mit der nächsten Geschicht erfreut. Susis Bruder auf der Alm, das Gespräch mit der Schwägerin im Spa. Ihr Gespräch mit dem Bruder. Da bleibt auch noch was offen. Abschlussball der Schule. Nicols Arbeitsstelle. WW und Eva. Japan. Wieder viele Dinge abgetan bzw aufgetan, wie soll das mit noch 3 Kapiteln zu schaffen sein? Bleib auf alle Fälle Gesund damit du uns weiterhin erfreuen kannst.
Gruß Eberhard



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Nach der Aufregung um Anne und dem Erfolgserlebnis für Linda jetzt etwas ruhiger in der Vorbereitung neuer abschließender Lösungen.
Stellenangebot für Bianca wahrscheinlich dann auch mit größerer Wohnung im Grünen, Erdung der leicht größenwahnsinnigen Eva, beginnender Druckaufbau auf die Lehrstelle von Nicole, langsamer Einstieg in die Beziehung von Susi und ihrem Bruder und noch ein paar Verzweigungen mit der Azubine in spe Svenja und dem Zirkus mit dem Bruder von Paul Wolf. Alles abegrundet mit einer guten Portion Erotik. Phantastisch!



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

wieder eine wunderbare Folge aus der Welt der Wezer. Mögen noch viele folgen, es wird sicher nicht langweilig. Viele liebe Grüsse von einem begeisterten Leser.
Hudi



   
AntwortZitat
(@bernias)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen Dank Rudi, für diese wunderschönen Geschichten. Ich habe die Folgen genüßlich im Urlaub gelesen. Immer wieder die Überraschung bei den verschiedenen Szenen.
Wünsche uns allen noch viele weitere schöne Folgen. Vielen Dank Rudi.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 80
 

Vielen Dank für diese weitere Folge. Ich tauche immer wieder sehr gern in die Geschichte der Familie Weezer und ihrem Umfeld ein. In den Ferien werde ich glaub' wieder einmal bei Folge 1 anfangen....



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen, wieder eine sehr schöne Episode. Die Spannung wird wieder galant aufrechterhalten, ich kann mir eigentlich kein Ende vorstellen.
Rudi, du hast di h wieder selber übertroffen, mach einfach weiter so.
Vielleicht kannst du für uns noch eine deiner vorherigen Geschichten einstellen, die auch alle sehr gut waren.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Hallo lieber Rudi,

dies soll nun, nach Deinen Worten, die vorletzte Folge sein!?! Wie willst Du alle noch offenen Baustellen in nur einer Folge lösen. Die Folge muß ja hunderte Seiten lang werden. Mir solls recht sein 🙂
Es war mal wieder eine sehr unterhaltsames und tolles Lesevergnügen. Ich möchte mich nochmals für viele Stunden Abwechslung vom Alltag und Zertstreung bedanken, und freue mich auf die nächste Folge.
Volker



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: