Heaven Teil 3 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 3 veröffentlicht am 20.03.2023

34 Beiträge
31 Benutzer
1802 Reactions
80 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Auf geht es! Die Aufzugtüren öffnen sich und sie stehen in der Halle des Erdgeschosses. Christinas Besuch im Foyer war für sie eine Premiere. Bisher hatte sie das Haus nur…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Eifeler_71, Rolf, LesenderD and 1792 people reacted
Zitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Da giebt es nur eines zu sagen: Absolute Spitzenklasse!!! Dankeschön



   
AntwortZitat
(@peterle-58)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Bitte unbedingt weiter schreiben, vielen Dank



   
AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

für ihren Noch-Ehemann deutet sich ja schon schön an.
Bitte lass uns nicht lange auf die Fortsetzung der Geschichte warten.
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 59
 

schöne story macht lust auf mehr bitte schnell weiter schreiben also daumen hoch gruss theo



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Deine Geschichte ist eine von den sehr guten hier und macht richtig Spass sie zu lesen. Mal sehen ob Du auch einen Dauerbrenner hinlegst. Sowohl Dir wie auch uns Lesern ist es zu wünschen.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Deine Geschichte ist fantastisch. Wenn man anfängt zu lesen kommt man nicht mehr weg. Sie hat Potential für eine lange Story. Bitte lass uns nicht zu lange auf reine Fortsetzung warten. Bin gespannt wie der Trottel von Mann sich noch verhält. Der hat das Niveau das auch unsere Politiker derzeit haben!!!! Bin auch neugierig wie es mit der alten Liebe weitergeht, und ob sie sich wirklich noch zu einem Gang Bang hinreißen lässt. Also viel Potential hat die Story.



   
AntwortZitat
(@tkempf68)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Umfangreiche Geschichte, recht schlüssig erzählt. Die Charaktere der Protagonisten sind recht gut herausgearbeitet, lediglich Chrissys Gang Bang Erfahrungen und bestehende Interessen diesbezüglich beißen ein bisschen - ist aber absolut subjektiv und meinem persönlichen Anspruch an den Fortgang der Geschichte geschuldet.
Freude bereitet mir auch, daß regelmäßig eine sehr umfangreiche Folge erscheint.
Die volle Breitseite gegen den Ehemann befriedigt hervorragend die eigene Portion Schadenfreude! Danke und weiter so !



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

So langsam nimmt die Story Fahrt auf , gefällt mir super!
Nur weiter so !



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

dass Christina sich zu einem Gangbang hinreissen lässt, das könnte ihr gewaltig auf die Füße fallen. Erpresst wird man schnell, besonders in ihrer Funktion.
Ich hab da irgendwie auch ein Grummeln in der Magengegend, ich trau dem Joe und dem alten Professor nicht ganz, irgendwas stimmt da nicht.
Mal sehen, dem Titel nach solls ja in den Himmel gehen und für Christina nicht in die Hölle.

LG
Harald



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Das Beste was ich bisher hier gelesen habe. Bitte weiter und möglichst bald.
Es müsste Zusatzsterne geben.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

dargestellt. Mir kommt der Verdacht, dass das ein Hamburger Geschenk werden soll. Trotzden recht gut und flüssig dargestellt. Die Charaktere sind gut verteilt und bei einigen kommt noch ein Aha-Effekt. Der Ehemann hat schon mitbekommen wie seine Frau tickt und sein Freund brütet eine Gemeinheit aus...
Bitte weiter in der Geschichte...



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

einfach nur danke für diesen sehr schön geschriebenen Teil der Geschichte. Er macht wirklich Lust auf mehr auch wenn ich fast fürchte das er schon viel zu früh endet. In wie weit die Pläne der Asmussen gehen bleibt spannend. Aber da es wohl von Chriss Tante "angeleiert" wurde wird es auf jedenfall wohl ein Happy End geben.
Wo jetzt der "Himmel" liegen wird ob auf Wolke7 oder einfach nur Hamburg wird sich hoffentlich auch bald zeigen.

Ich hoffe auf jedenfall das es noch Ernsthafte Konsequenzen für diesen Michael, den Verlagsleiter Glaser und auch Sebastian geben wird. Ich bin gespannt ob sich der Minister noch aus der Affäre ziehen, da er ja mit 2 krummen Gestalten mehr oder weniger ne Sauftour gemacht hat....



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Dankd, eine exzellente Folge.
Rund abgeschlossen und unheimlich spannend zu lesen. Die Folge ist sehr dicht, andere hätten da zwei draus gemacht - du gottseidank nicht. Mache bitte viele Folgen so weiter. Hoffentlich bis bald mit Folge vier.



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Bravo, eine super Geschichte.Fantastisch recherchiert.Du hast dir unheimlich viel mühe gegeben.Danke,freue mich auf die Fortsetzung. Uwe



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: