Heaven Teil 4 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 4 veröffentlicht am 27.03.2023

36 Beiträge
33 Benutzer
1820 Reactions
104 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Ein Ende kann ein neuer Anfang sein! Ausgeschlafen und mit neuer Energie erschien Christina am nächsten Morgen in ihrem Büro. Gaby hatte ihr bereits die Post und ein paar Notizen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, LesenderD, Tyler and 1810 people reacted
Zitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

So etwas habe ich mir schon gedacht. Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben. Nur das Timing stimmt nicht. Weil jetzt steht Ostern vor der Tür und bis dahin habe ich schon alles gelesen.
(ist ja mal wieder Typisch. Diese Leser sind mit nichts zufrieden)

Also ich kann Christina nur bewundern, wie sie ihren Betrieb konsolidiert. Ist sehr gut beschrieben und ich lerne immer noch etwas dazu.
Das Thema Sebastian wird sie sicherlich noch lange beschäftigen, da sie da sehr zurückhaltend regiert.
Und etwas gefällt mir nicht wirklich. Wenn Christina das alles, was du geschrieben hast, getrunken hat, sollte sie dringend mal ihre Leber untersuchen lassen!
Trotzdem hast du dir viel viel Mühe gemacht und dafür vielen Dank.

Ralf



   
AntwortZitat
(@aristide)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo, gerade habe ich auch diesen Teil mit der vollen Punktezahl bewertet. Schön, dass es diesmal wieder eine hohe Seitenzahl war. Nur eine Bitte habe ich, in Hamburg heißt es anders als in Berlin nicht "Regierender Bürgermeister" sondern "Erster Bürgermeister". Ich fühle mich bei dem falschen Titel jedesmal in eine andere Stadt versetzt. 😉 Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Aristide



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

Herzlichen Dank für diese Geschichte. Damit meine ich die gesamte Serie. Mir gefällt besonders die flüssige Erzählweise. Auch der Anteil an Erotik ist für mich völlig ausreichend.
Natürlich hoffe ich auf einen tiefen Fall für Sebastian und seinen Kumpel.

mit besten Grüßen
Andreas



   
AntwortZitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 60
 

Auf L2F erblickt mit HEAVEN inzwischen die vierte längere Geschichte mit Erzählhintergrund "Wirtschaft" das Licht der Welt.
Sehr gut erzählt, gute Schreibe, gute Recherche, macht einfach Spaß zu lesen. Der Krimi wie auch die Erotik. Das sind Märchen für Erwachsene, die können und sollen keinen realen Hintergrund haben, deshalb volle Punktzahl, vor allem für die Leistung und Bereitschaft uns hier zu unterhalten.

Was mich allerdings ein bisschen stört, vieles geht zu glatt, zu schnell. Was im realen Leben beim Umbau bzw. Neuausrichten einer Firma Jahre in Anspruch nimmt, erfolgt hier innerhalb ein paar Tage bzw. Wochen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so und es ist beim Umkopieren, wie im Vorwort oben beschrieben passiert.

Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen wie das ganz mal ausgehen wird. Jetzt ist ja auch schon der Rockerboss an Bord, der sich dann mit der Mischpoke aus München und deren angeheuerten Schläger auseinander setzen wird.

Und kleine Fehler - geschenkt!



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Endlich mal in schöner Länge. 🙂 - Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle 4 Wirtschaftsgeschichten (32, 90, 116, 150 Seiten bei meinen Einstellungen) die letzten beiden Folgen lassen einen schön lange in dem Universum versinken.

Gut geschrieben, interessante Details, sehr dicht, fast schon zu dicht. Es passiert zu viel in zu kurzer Zeit - was sich alles in der Group ändert - mit der Geschwindigkeit wie geschildert bekommt das keiner hin. Mit einem bischen erzählerischem füllen läßt sich die Geschichte verlängern ohne dass sie an Qualität verliert, sondern eher durch diese Ruhe noch besser wird. Schau dir mal die Dichte der anderen Wirtschaftsautoren an - du hast deren Geschichten mit sicherheit auf dem Schirm. Aber ich habe ja leicht reden, ich bin nicht mit dem Geschick des Schreibens gesegnet.

Das sind meine 5 Cents, immer noch volle Punktzahl, immer noch neugierig auf die nächtes Folge, immer noch ungeduldig wegen der Wartezeit.



   
AntwortZitat
(@heikow)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Schöne geschriebene Serie bis jetzt. Passt alles zusammen und lässt sich super Lesen. Einfach so weiter machen. Freue mich auf die nächsten Folgen.
Lg Heiko



   
AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin, sehr guter 4. Teil. Ich mag taffe und geradlinige Frauen im Beruf. Sie einfach gut.
Hier in der Geschichte muss sie jetzt aber aufpassen, dass sie nicht von dem Detektiv ihres Noch Ehemannes in falsche Situationen gerät. Ich hoffe, der alte Assmussen kann da eingreifen. Echter Hanseat, sehr gut dargestellt.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

und hat folgerichtig alle verteilbaren Sternchen bekommen. Einen kleinen Wermutstropfen sehe ich allerdings in der Darstellung von Christina. Sie geht mir etwas zu sehr in Richtung Flittchen und das passt nicht zu dem ansonsten von ihr gezeigten Verantwortungsbewusstsein.



   
AntwortZitat
 Emil
(@emil)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich finde diese Serie einfach toll, sehr spannet und realistisch. Einfach klasse und warte schon auf den Teil 5



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder mal genial wie Christiane handelt. Eine taffe junge Frsu die sich nichts gefallen lässt. Bin gespannt wie sie sich mit Ben zusammen oder auch nicht auseinandersetzt. Vielleicht kommt ja da noch ein Prinz den wir noch gar nicht kennen. Bin auf die Scheidung gespannt, hoffe nur das sie ihrem Ex und diesem Kotzbrocken von Michael richtig in die Gosse schickt.
Bin schon gespannt wie es hoffentlich bald weitergeht.



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Mannomann... Ich muss doch auch noch was arbeiten. Wie soll das gehen, wenn da Montag früh schon wieder so ein Hammer von dir kommt? 😀
Aber gut, es gibt ja Pausen und bis zum Abend hatte ich den neuen Teil "weggefressen".
Toll geschrieben. du ziehst den Leser echt in einen Sog.

Aber sag mal.... du lässt das Mädel echt ganz schön was wegsaufen. Nicht dass dann irgendwann eine Story mit dem Titel "Hell" kommt...

Ansonsten - schön beschrieben, wie sich sich sexuell auslebt. Die ganzen Moralapostel sollen halt weggucken.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Wirklich eine tolle Geschichte, aber ich finde der Autor muss aufpassen, wie er weiterhin Christina darstellen will, was aber nichts mit ihrer geschäftlichen Seite zu tun hat.

Will er sie weiterhin als zuviel trinkende Frau, die dann nach nicht geringem Alkoholgenuss, nur noch sich den Männer hingibt?
Dazu kommt ja nicht nur die Gefahr von Sebastians Kumpanen, das kann auch innerhalb des Imperium zu gewaltigen Unstimmikeiten kommen, wenn sie sich regelmässig mit Untergebenen einlässt.

Oder will er eine verantwortungsbewusste Geschäftsfrau, der klar wird, dass sie sich solche Alkohol bedingte Ausfälle in ihrer Stellung nicht leisten kann, und dann doch zu ihrer großen Liebe Ben, zurück findet?

Man wird sehen, wie es ausgeht.

Viele Grüße
Harald



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Es ist ein Märchen für Erwachsene damit kann ich leben.
Das einige Abläufe vereinfacht/verkürzt dargestellt werden ist OK es dient dazu die Spannung nicht zu verlieren. Weiter so !

Manchmal komme ich bei den vielen handelden Personen durcheinander aber das ist in Ordnung.



   
AntwortZitat
(@chris69)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 49
 

Habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut und mich darüber hergemacht



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: