Heaven Teil 6 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 6 veröffentlicht am 09.04.2023

30 Beiträge
30 Benutzer
1817 Reactions
92 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hamburg – Genf – Hamburg Am nächsten Morgen traf Louis auf die lustige Kaffeerunde der drei Mädels. Wie die Kinder blödelten sie nun zu Viert herum. Christina trug schon ein…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Eifeler_71, LesenderD, asom and 1808 people reacted
Zitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Zuerst mal frohe Ostern und ein grosses Danke.
Die Geschichte treibt meinen Blutdruck in die Höhe, bin aber so gefesselt das ich nicht aufhören kann, sie zu lesen.
Diese Mischung aus Krimi, erotik und einfacher Erzählungen aus dem Leben einer Reichen ist der Wahnsinn. Immer wieder neue Wendungen und neue Erfolge. Aber auch die kleinen Hilfeersuchen und die kleinen happy-ends machen die Geschichte zu einer runden Sache. Danke dafür.



   
AntwortZitat
(@iecex)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Du entwickelst dich zu einem meiner Lieblingsautoren.
Man muss diese und jede deiner Folgen sofort und ohne abzubrechen in einem durchlesen.

Danke und frohe Ostern

Holger



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Ich sage einfach nur Dankeschön für diese Osterüberraschung. Es passt einfach alles perfekt zusammen, nichts überladen immer schön gleichmäßig ausgewogen. Wobei die Spannung körperlich spürbar ist.
Die Geschichte macht mich süchtig.
Danke und noch schöne Ostertage



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Das war jetzt mal ein 'DICKER' Osterhase, den ich so nicht erwartet habe.
Macht Spaß zu lesen wie sich Christina durchbeißt und auch zurück schlägt.
Ist sicher einfacher etwas mal schnell umzusetzen wenn man ein paar Millionen zu freien Verfügung hat. Aber es ist ja Fiktion und es liest sich sehr gut und flüssig.
Und nochmals vielen Dank für deine Mühe damit ich auch am Ostermontag etwas zu lesen habe,

ralf



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Herzlichen Dank für Dein tolles Ostergeschenk. Wie immer: Prima geschrieben, Prima Story und Super spannend. Die nächsten 2 Wochen werden eine ziemlich lange Wartezeit werden, aber ich werde sie hoffentlich überstehen.
Alles Gute zum Osterfest und bis bald



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Eine tolle Geschichte mit nicht ganz perfekten Charakteren; was die Story aber sehr lesenswert macht. Ein schönes Ostergeschenk, danke dafür.

Tom



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo ,

vielen Dank für deine kurzweilige Storie - ich freue mich schon auf viele neue Teile

mit freundlichem Gruß aus der Nachbarstadt

Günni



   
AntwortZitat
(@dicker_baer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
 

Eigentlich hatte ich vor Teil 6 in zwei Etappen zu lesen. Unmöglich, ich konnte mich nicht losreißen und habe die Geschichte auf einmal verschlungen. Die Handlung ist so kurzweilig und hat so überraschende Wendungen, dass ich nicht unterbrechen konnte. Ich freue mich auf Teil 7 und bin sehr gespannt, welche Überraschungen du für uns bereit hältst. Die Wartezeit bis zur nächsten Folge wird hart! Mach weiter so!

Gruß Stephan



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Tja , erstmal gut wie Du auch über den Tellerrand Deiner Serie siehst.
Es ist schön wenn die wirklich guten Serien nicht alle auf einen Haufen fortgesetzt werden. Also werde ich jetzt voller Ungeduld 2 Wochen warten.

Nun zu Deiner Serie :
Es ist Deine Geschichte und ich finde sie hammerhart.
Es ist Deine Geschichte und Du entscheidest was Du an Anregungen einbaust.
Es ist Deine Geschichte und sie ist abwechslungreich, teilweise sehr süffisant, oftmals auch lustig und sehr süchtig machend.
Es ist auch sehr umfassend und breit gefächert.
Es gelingt Dir alle Facetten reel darzustellen ohne das es gezwungen wirkt.

Also mach so weiter und denke auch an Dein Leben und geniesse es.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@topied)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 39
 

Hallo an den Autor,

Dir auch schöne Ostern und jetzt zu Deinem Vorwort.
Ich finde Deine Geschichte gut, weil diese unter anderem in einem Abstand erschienen ist, in der ich die Handlung vom vorherigen Kapitel noch im Kopf habe. Wenn Du jetzt wie einige andere hier auch in einen 14-tägigen Rhythmus wechseln möchtest, fände ich es sehr schade, werde diese dann aber auch nicht mehr bewerten.

Wie schon gesagt gefällt mir Deine Geschichte gut und auch dieses Kapitel habe ich in einem durchgelesen. Allerdings habe ich die Seiten, wo es um den Ex geht, mehr oder weniger übersprungen, da dieser Teil der Geschichte nicht meins ist.
Liebe Grüße Torsten



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

Hallo,
auch ich musste die Geschichte in einem Rutsch durch lesen.
Mir gefällt der Schreibstil ohne plumpe und unpassende Rammelszenen sehr gut.
Der Umstieg auf 14-tägige Veröffentlichung freut mich natürlich nicht, es ist Deine Entscheidung die ich selbstverständlich akzeptiere
beste Grüße



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

Sogar einen Tag eher als erwartet kam diese schöne Osterüberraschung.

Wie immer muß ich sagen. Wunderbar geschrieben und erzählt.

Aber warum jetzt nur noch alle 2 Wochen? Laß dir nichts vorschreiben. Deine Geschichte ist laut dir fertig und kann komplett erzählt werden. Jeden Tag wäre auch mir zu schnell aber 1x die Woche paßt sehr gut. Nur noch alle 2 Wochen find ich persönlich zu lang.

Und noch ein kleiner Kritikpunkt. Einiges geschieht wirklich viel zu schnell. Gefühlt ist es gerade mal 2 Wochen her das zb. die Yacht gekauft, geholt und in eine Werft gebracht wurde und nun soll sie schon bald fertig überholt sein? Gerade bei solchen Großyachten kann es schon mal mehrere Wochen allein dauern bis einzelne Ersatzteile da sind. weil sie speziell angefertig werden müssen. Und auch der Einbau ist dann kein Sparziergang. Je nach Größe des Umbaus kann das mehrere Monate oder sogar nen Jahr dauern.

Das Ex Mann und "Freund" endlich in ihre Schranken verwiesen wurde find ich gut.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Angenehm lang, tolle Inhalte interessante Handlungssträne. Ausreichend "Rammelszenen" - wie einer kommentiert hat. Die Geschäftselemente sind zeitlich zu dicht aufeinander, wenn da aus Tagen Wochen und aus Wochen Monate werden, wird es noch stimmiger.

Ich habe die Geschichte mit viel Spass in einem Rutsch gelesen und das obwohl sie so toll lang war - ich hoffe dass es noch viele Folgen gibt.

Der zwei Wochen Rhythmus wäre zwar schade, aber es ist deine Geschichte und dein Hobby, also sollten wir Leser damit leben können. Aber mit dem Einphasen solltest du aufpassen. Ausser Jean Le Duc haben bis heute alle alle zu Ostern eine schöne Fortsetzung veröffentlicht.

Die Idee von euch, sich so abzuwechseln, so dass von den grossen Geschichten jede Woche im Wechsel etwas kommt finde ich gut, dann haben wir regelmässig was zu lesen.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Dein Schreibstil, die stimmige und spannende Aneinanderreihung der Ereignisse sind einfach lesenswert. Weiter so!



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: