Heaven Teil 6 veröffentlicht am 09.04.2023
Hamburg – Genf – Hamburg Am nächsten Morgen traf Louis auf die lustige Kaffeerunde der drei Mädels. Wie die Kinder blödelten sie nun zu Viert herum. Christina trug schon ein…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Zuerst mal frohe Ostern und ein grosses Danke.
Die Geschichte treibt meinen Blutdruck in die Höhe, bin aber so gefesselt das ich nicht aufhören kann, sie zu lesen.
Diese Mischung aus Krimi, erotik und einfacher Erzählungen aus dem Leben einer Reichen ist der Wahnsinn. Immer wieder neue Wendungen und neue Erfolge. Aber auch die kleinen Hilfeersuchen und die kleinen happy-ends machen die Geschichte zu einer runden Sache. Danke dafür.
Du entwickelst dich zu einem meiner Lieblingsautoren.
Man muss diese und jede deiner Folgen sofort und ohne abzubrechen in einem durchlesen.
Danke und frohe Ostern
Holger
Ich sage einfach nur Dankeschön für diese Osterüberraschung. Es passt einfach alles perfekt zusammen, nichts überladen immer schön gleichmäßig ausgewogen. Wobei die Spannung körperlich spürbar ist.
Die Geschichte macht mich süchtig.
Danke und noch schöne Ostertage
Das war jetzt mal ein 'DICKER' Osterhase, den ich so nicht erwartet habe.
Macht Spaß zu lesen wie sich Christina durchbeißt und auch zurück schlägt.
Ist sicher einfacher etwas mal schnell umzusetzen wenn man ein paar Millionen zu freien Verfügung hat. Aber es ist ja Fiktion und es liest sich sehr gut und flüssig.
Und nochmals vielen Dank für deine Mühe damit ich auch am Ostermontag etwas zu lesen habe,
ralf
Herzlichen Dank für Dein tolles Ostergeschenk. Wie immer: Prima geschrieben, Prima Story und Super spannend. Die nächsten 2 Wochen werden eine ziemlich lange Wartezeit werden, aber ich werde sie hoffentlich überstehen.
Alles Gute zum Osterfest und bis bald
Eine tolle Geschichte mit nicht ganz perfekten Charakteren; was die Story aber sehr lesenswert macht. Ein schönes Ostergeschenk, danke dafür.
Tom
Hallo ,
vielen Dank für deine kurzweilige Storie - ich freue mich schon auf viele neue Teile
mit freundlichem Gruß aus der Nachbarstadt
Günni
Eigentlich hatte ich vor Teil 6 in zwei Etappen zu lesen. Unmöglich, ich konnte mich nicht losreißen und habe die Geschichte auf einmal verschlungen. Die Handlung ist so kurzweilig und hat so überraschende Wendungen, dass ich nicht unterbrechen konnte. Ich freue mich auf Teil 7 und bin sehr gespannt, welche Überraschungen du für uns bereit hältst. Die Wartezeit bis zur nächsten Folge wird hart! Mach weiter so!
Gruß Stephan
Tja , erstmal gut wie Du auch über den Tellerrand Deiner Serie siehst.
Es ist schön wenn die wirklich guten Serien nicht alle auf einen Haufen fortgesetzt werden. Also werde ich jetzt voller Ungeduld 2 Wochen warten.
Nun zu Deiner Serie :
Es ist Deine Geschichte und ich finde sie hammerhart.
Es ist Deine Geschichte und Du entscheidest was Du an Anregungen einbaust.
Es ist Deine Geschichte und sie ist abwechslungreich, teilweise sehr süffisant, oftmals auch lustig und sehr süchtig machend.
Es ist auch sehr umfassend und breit gefächert.
Es gelingt Dir alle Facetten reel darzustellen ohne das es gezwungen wirkt.
Also mach so weiter und denke auch an Dein Leben und geniesse es.
Viele Grüße
Michael
Hallo an den Autor,
Dir auch schöne Ostern und jetzt zu Deinem Vorwort.
Ich finde Deine Geschichte gut, weil diese unter anderem in einem Abstand erschienen ist, in der ich die Handlung vom vorherigen Kapitel noch im Kopf habe. Wenn Du jetzt wie einige andere hier auch in einen 14-tägigen Rhythmus wechseln möchtest, fände ich es sehr schade, werde diese dann aber auch nicht mehr bewerten.
Wie schon gesagt gefällt mir Deine Geschichte gut und auch dieses Kapitel habe ich in einem durchgelesen. Allerdings habe ich die Seiten, wo es um den Ex geht, mehr oder weniger übersprungen, da dieser Teil der Geschichte nicht meins ist.
Liebe Grüße Torsten
Hallo,
auch ich musste die Geschichte in einem Rutsch durch lesen.
Mir gefällt der Schreibstil ohne plumpe und unpassende Rammelszenen sehr gut.
Der Umstieg auf 14-tägige Veröffentlichung freut mich natürlich nicht, es ist Deine Entscheidung die ich selbstverständlich akzeptiere
beste Grüße
Sogar einen Tag eher als erwartet kam diese schöne Osterüberraschung.
Wie immer muß ich sagen. Wunderbar geschrieben und erzählt.
Aber warum jetzt nur noch alle 2 Wochen? Laß dir nichts vorschreiben. Deine Geschichte ist laut dir fertig und kann komplett erzählt werden. Jeden Tag wäre auch mir zu schnell aber 1x die Woche paßt sehr gut. Nur noch alle 2 Wochen find ich persönlich zu lang.
Und noch ein kleiner Kritikpunkt. Einiges geschieht wirklich viel zu schnell. Gefühlt ist es gerade mal 2 Wochen her das zb. die Yacht gekauft, geholt und in eine Werft gebracht wurde und nun soll sie schon bald fertig überholt sein? Gerade bei solchen Großyachten kann es schon mal mehrere Wochen allein dauern bis einzelne Ersatzteile da sind. weil sie speziell angefertig werden müssen. Und auch der Einbau ist dann kein Sparziergang. Je nach Größe des Umbaus kann das mehrere Monate oder sogar nen Jahr dauern.
Das Ex Mann und "Freund" endlich in ihre Schranken verwiesen wurde find ich gut.
Angenehm lang, tolle Inhalte interessante Handlungssträne. Ausreichend "Rammelszenen" - wie einer kommentiert hat. Die Geschäftselemente sind zeitlich zu dicht aufeinander, wenn da aus Tagen Wochen und aus Wochen Monate werden, wird es noch stimmiger.
Ich habe die Geschichte mit viel Spass in einem Rutsch gelesen und das obwohl sie so toll lang war - ich hoffe dass es noch viele Folgen gibt.
Der zwei Wochen Rhythmus wäre zwar schade, aber es ist deine Geschichte und dein Hobby, also sollten wir Leser damit leben können. Aber mit dem Einphasen solltest du aufpassen. Ausser Jean Le Duc haben bis heute alle alle zu Ostern eine schöne Fortsetzung veröffentlicht.
Die Idee von euch, sich so abzuwechseln, so dass von den grossen Geschichten jede Woche im Wechsel etwas kommt finde ich gut, dann haben wir regelmässig was zu lesen.
Wieder eine gelungene Fortsetzung. Dein Schreibstil, die stimmige und spannende Aneinanderreihung der Ereignisse sind einfach lesenswert. Weiter so!