Heaven Teil 8 veröffentlicht am 30.04.2023
Zerstören und Erschaffen Schon kurze Zeit später lag Christina in ihrem Bett. Sie war müde, konnte aber noch nicht einschlafen. Dieser Abend hatte wieder einmal den Denkprozess über ihr Leben…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ation pur schon geschriegen gefällt mir weiter so
Gut geschrieben, spannender Inhalt und vor allem eine schöne Länge- Ich habe es aber trotzdem in einem Rutsch gelesen.
Das sich Daniel so als Flachpfeife entpuppt war eigentlich nicht zu erwarten, das gibt sicher noch Ärger.
Freue mich schon auf die nächste Folge im neuen Rhythmus.
Prima Ausarbeitung der einzelnen Elemente.
Coole Hafenübernahme.
Auf Nimmerwiedersehen Hanse - Group und Schnelle.
Mach einfach weiter so und Deine Fans sind begeistert.
Freue mich schon auf Teil 9.
Viele Grüße an Alle von
Michael
Jetzt wo es zum fernsehauftritt geht und die Spannung voll am Kochen ist heißt es wieder warten
Wieder eine gelungene Fortsetzung. Spannend erzählt und gut herausgearbeitete Detailbeschreibungen.
Schade das Chris kein Glück mit den Männern zu haben scheint. Ich würde ihr sehr gönnen, wenn dies sich ändern könnte.
Auch bin ich auf die Fortsetzung gespannt, wenn es um das Fernsehduell der beiden Bürgermeisterkandidaten geht. Schade das ich 2 Wochen warten muss.
Auf eine so umfangreiche Expansion muß unweigerlich erst eine Konsolidierung erfolgen. Derart viele und verschiedene Geschäftsbereiche -und nur 3 Geschäftsführer- das wird wohl nicht auf Dauer gutgehen. Jetzt auch noch Flieger kaufen; ein ganz neues Geschäftsgebiet. Vermutlich kauft sich Chrissy demnächst noch bei der HHLA ein? Im Ernst: auf jeden Höhepunkt folgt doch wieder ein Abstieg. Und sicher nicht nur bei Ihren Männerbeziehungen. Aber vieleicht taucht ja doch noch ein passender Kerl auf (und wenn es doch Ben ist?) Bitte weitermachen, es bleibt spannend.
Über 100 Seiten gut ausgearbeitet in dieser kurzen Zeit. Danke, dass sie dies für ihre treuen Leser leisten!
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.
Beste Grüße und eine schönen Tag der Arbeit
Hallo,
es ist wieder eine tolle Geschichte. Eigentlich wollte ich sie mir aufheben, aber ich musste sie doch am Stück gleich lesen
Danke
beste Grüsse
Wie immer ausgezeichnet und spannend geschieben. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, wiel ich nicht aufhören konnte bis zum Ende zu lesen. Nochmal vielen Dank für die super Geschichte. Bin gespannt wie es mit dem Bürgermeister und seine Aktionen weitergeht, und natürlich wie sich Christina in der Uni zurechtfindet, auch mit ihrem Doktoranten.
Da hast Du den Anspruch sehr hoch angesiedelt. Respekt.
Deine neuen Baustellen (= Handlungsstränge) lassen auf viele Erweiterungen und neue Ideen hoffen.
Meine Anspannung ist sehr hoch.
lG
Tiw1
Das untermauert das alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" - wahrscheinlich wird er als Doktorand auf der Strecke bleiben.
Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Fortsetzung.
Schöne Grüße, C.
In dieser Story ist richtig Tempo drin. Im Gegensatz zu den Geschichten meiner anderen Lieblingsautoren schildert cafe-au-lait eher die Ereignisse und verzichtet oft auf Details. War zunächst ungewohnt, gefällt mir inzwischen aber auch gut.
Dass Daniel auf der Strecke bleibt nehme ich auch an. Allerdings gehe ich davon aus dass er sich auch anderen Personen gegenüber mies verhalten wird und letztlich auch die Kanzlei verlassen muss.
Ben und Christina werden sich irgendwann, aber wohl nicht nächste Folge, finden. Vielleicht nachdem Ben ihr gestanden hat dass er sich von ihr zurück gesetzt und abgelehnt fühlte, Trost woanders gesucht, aber nicht gefunden hat.
Schlimm ist dass ich nicht mitten in der sehr langen Geschichte mit Lesen aufhören konnte und deshalb erst gegen 02.00 Uhr heute Morgen ins Bett kam! 😉
Fies war natürlich dass das Ende dieser Folge genau da liegt wo man neugierig auf das Abkochen des jetzigen Bürgermeisters – der das sicher nicht mehr lange sein wird – ist.
So ein mist....
Jetzt muss ich schon wieder eine Woche warten.
Bitte mach so weiter!!!!!!
Eine schöne Mischung aus Sex und Wirtschaftskrimi
Chrissi kennt eine Menge anständige Männer, aber sie sucht sich jedesmal die verkehrten aus. Dieser Daniel ist doch wieder nur ein Sebastian light. Ich würde ihr wirklich mehr Glück wünschen; allerdings, dann wäre die Geschichte zu Ende, und das käme viel zu früh. Also sorry Christina, du musst schon noch ein paar Frösche küssen