Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
172 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Ich habe jetzt nur dein Vorwort gelesen und habe dann abgebrochen. Ich verstehe teilweise, daß es Dir so keinen Spaß macht, möchte aber trotzdem einmal darauf hinweisen, dass die 4,94 bei Handlung 98,8 Prozent sind, also nur 1,2 an der vollen Punkt fehlen. Ich finde es sehr traurig, dass ich nun leider nicht mehr DEINE Geschichte lesen darf.
Wie ich schon unter dem Kommentar deiner besseren Hälfte geschrieben habe, möchte ich Deine Version und nicht eine von anderen beeinflusste kurze lesen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für all deine Arbeit und finde es zwar schade nun das Ende nie zu erfahren, aber ich werde diese Teile so nicht mehr lesen.

Das wäre ja fast genauso, als wenn jemand anderes diese Geschichte zu Ende schreibt. Nein, ich möchte Dein Meisterwerk auch als solches in Erinnerung behalten, auch wenn es für mich dann unvollendet ist und bleibt.

Grüße auch an deine bessere Hälfte.

Habt einen schönen Sonntag.

Joerg



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für eine weitere Fortsetzung deiner Geschichte. Lass dir das Schreiben nicht verderben. Es ist immer wieder schön von Linda zu lesen, doch dazu gehören aber auch die Randfiguren. Grade weil sie auch den gewissen Kick in der gesamt Geschichte liefern, wie z. B. Annika oder aber Danica.
Ich hoffe echt, du läßt dir dein schreiben nicht vermiesen und wir können noch einige Geschichten über Linda und andere Beteiligte lesen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Hallo
Ich möchte hier noch mal in aller Form um Entschuldigung bitten, welches Chaos ich mit meinem fatalen Kommentar angerichtet habe. Und danke dir Rudi, das es wenigstens in dieser Form weiter geführt wird.
Aufhören zu lesen könnte ich nicht, da mich die Story süchtig gemacht hat.



   
AntwortZitat
(@woma32)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 32
 

Schade, dass sich die ewigen Nörgler wieder durchgesetzt haben. Gerade das in die Breite gehen hat die Geschichte für mich so interessant gemacht. Ich führe jeder neuen Folge entgegen und verschlingen sie, wie zu Jugendzeiten die Perry rodans.
Ich kann aber verstehen, dass das bei dem riesigen Aufwand den sie eine Geschichte macht demotivierend für den Autor ist. Schade ich hätte noch lange mit Genuss weiter gelesen. Nun freue ich mich wenigstens noch am verbliebenen Rest. Vielleicht gibt's ja doch noch eine Wende?
Trotzdem vielen Dank für deinen Aufwand über die lange Zeit.
An die Nörgler: Bleibt doch einfach weg !!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

und ich verstehe deine Einleitung. Leider ist es wie im richtigen Leben - die die Laut und provokativ auftreten sind oft viel deutlicher wahrzunehmen als die, die schweigend bei dir sind.
Lass dich davon nicht beirren und nehm auch die "Nebenschauplätze" wieder mit rein (gerne auch eine "Linda 18 uncut" 😉 ), das gehört zum Leben. Natürlich lese auch ich gerne von Linda und ihren Geschichten, vor allem was du aus dem Bauernmädchen Linda gemacht hast - Top!
und auch der verschmitzte Charakter von ihr, den les ich immer wieder gerne (z.B. die Passage als die im Gericht gesagt hat, daß Sie mit Herrn Wezer ins Bett geht 😉 ) aber es soll auch andere geben.

Aber wen du in die Hall of Frame schaust, sieht man, daß keine Geschichte so viel Zuspruch und Anhänger hat als die "Wezer-Saga"
also lass dich nicht von den wenigen lauten beirren.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Wer schon länger die Liebessuche liest, wird sich vieleicht erinnern, daß diese auf Litcom erschienen war - und der Autor sie dann plötzlich dort wieder herausnahm = ebenfalls Aufgrund zunehmender abfälliger Beiträge. Wollen wir -die Leser- dies erneut? Ich finde, diese Geschichte sollte unbedingt weitergeführt werden! Es ist nach meiner Ansicht eine der schönsten und spannensten Geschichten hier und ich möchte sie auf keinen Fall missen. Bitte bitte nicht aufgeben.



   
AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Ach Rudi, ich kann leider nicht sagen, ich wäre überrascht. Und da das Internet es so leicht macht, anonym über alles und nichts lästernd hinweg zu ziehen, habe ich genau dieses Ende befürchtet.
Und solche Leute zielen nunmal vorzugsweise auf Personen, die regelmäßig für ihr Tun gelobt werden. Das beschränkt sich ja nicht nur auf Autoren.
Und ein Autor wie du, der immer Spitzenleistung abgibt, ist dann leider das Lieblingsopfer.
Und ob eine Plattform ohne irgendein Feedback besser ist???
Ich kann dich nur bitten, nicht dein Hobby einzustellen.
Danke und alles Gute
Volker



   
AntwortZitat
(@paardk)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Lieber Rudi,
Bitte weiter schreiben, mit allen Randfiguren der Geschichte. Diese Randfiguren sind das Salz in der Suppe der Geschichte. Ich finde es ist sehr außergewöhnlich, als Hobbyautor so eine lange Geschichte zu schreiben und zollen dafür meinen Respekt. Bitte, Bitte weitere Teile veröffentlichen und zwar so, wie Sie vorgesehen sind. Nur über Linda zu schreiben, ist zu langweilig. Sollte es keine weitere Veröffentlichungen geben, so bin ich auch bereit, für die restlichen Teile einen Obulus zu entrichten. Ich will unbedingt alles lesen, und auch das Ende wissen. Hater wird es immer geben, und gerade dieses suchen die Anonymität des Internets um überhaupt etwas zu schreiben, weil sie in der Realität nichts auf die Reihe bekommen. Vielleicht kann auch die Platform diese Hater sperren, damit sie für die interessierten Leser "keinen Schaden anrichten" und auch Nderd Autoren vergraulen.
Für die bisher veröffentlichten Teilen sage ich danke, und hoffe, daß es weiter geht.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Stell doch bitte die gesamte Folge online. Gerade das drumherum ist doch das was diese Serie ausmacht. Die Geschichte wie du sie heute veröffentlicht hast macht keinen Spaß zu lesen.
Du machst vielen Menschen mit dieser Serie eine Freude. Scheiß auf die Meckerköppe ignoriere sie.
Bitte stell die komplette Folge online.
Danke



   
AntwortZitat
 chm
(@chm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Lieber Rudi,

ich bin einer von denjenigen, die es in den vergangenen Monaten und Jahren genossen haben, im zuletzt zweiwöchigen Rhythmus Deine Geschichten lesen zu dürfen. Ich habe diese bislang öffentlich nicht kommentiert - auch, um mir keine Wortgefechte mit einzelnen selbsternannten „Experten“ liefern zu müssen, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Das, was Du gemeinsam mit Deinem Teamauf die Beine gestellt hast, ist phänomenal. Mir fällt nur eine Geschichte ein, die annähernd in der gleichen Liga spielt - „Der Pornograf“ von R. O. Koerber. Diese entstammt allerdings einer anderen Zeit - und wird, bedingt durch den Tod des Autoren, leider für immer unvollendet bleiben.

Deine Geschichte ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie so umfangreich ist, sondern weil sie eine fiktionale Welt mit nahezu absoluter Perfektion abbildet. (1/3)



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Hallo lieber Rudi, ich habe lange überlegt, ob und was ich schreibe. Du schreibst immer wunderschön. Aber nur Linda ist so was von unstimmig im Gesamtbild dieser mega tollen, faszinierenden, verschachtelten, vielseitigen Geschichte. Gerade die vielen Persönlichkeiten, Macken, Schauplätze und das ganze Verworren, wie ein Gordischer Knoten, die du immer schön zusammenfügst, sind das Herz, die Seele und der Geist dieser fantastischen Geschichte. Pfeffer und Salz in der Suppe. Und das Gemüse, die Kartoffeln, das Fleisch, oder das Vegetarische , die Kräuter und Alles. Du weißt das auch. Du brauchst dich von all denen, die mal negativ beeinflussen zu lassen. Einfach ignorieren. Ich weiss, das ust nicht einfach. Mach Sport, schau Fußball und entspann dich. Bringe bitte wieder mehr Spannung und Vielfalt in die Geschichte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße.



   
AntwortZitat
 chm
(@chm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Im Übrigen noch ein Wort an die Kritiker: Es ist demotivierend, permanent lesen zu müssen, was man hätte anders machen sollen. Aber so ist das leider in Zeiten des Internets: Binnen Sekunden hält sich jeder, der ein paar Worte in die entsprechenden Felder einer Suchmaschine eingeben kann, für einen Experten. Das kann nur schiefgehen.

Lieber Rudi, nochmals danke an Dich und Dein Team und viele Grüße aus Westfalen. (3/3)



   
AntwortZitat
 chm
(@chm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Die Charaktere sind realistisch, sie leben in einem Umfeld, das es durchaus geben könnte, und sie handeln so, wie so mancher von uns (vielleicht) gerne handeln würde. Selbst Personen, die in den Jugendjahren Deines Protagonisten Dennis Wezer eine Rolle gespielt haben, entwickeln sich weiter - ganz so, wie Du es ihnen zugestehst.

Deshalb ist es für mich an der Zeit, danke zu sagen. Danke für eine außergewöhnliche Geschichte, danke, dass ich mit Deinen Protagonisten viele Stunden verbringen durfte - und danke, dass Du Dir über all die Jahre so viel Mühe gegeben hast, uns zu unterhalten.

Aber jetzt heißt es für mich Abschied nehmen: „Abgespeckte“ Fassungen sind nicht mein Ding, sie würden die vielen sehr guten Eindrücke, die diese Geschichte bei mir hinterlassen hat, verwischen - und das möchte ich nicht. (2/3)



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

In Deiner Wut hast Du alles so zusammengestrichen, das es in dieser Folge kein Vergnügen macht die Geschichte zu lesen.
Jedes große Werk hat seine Kritiker, die Kleingeister, die es selber nicht bringen, aber meckern sind immer reichlich zur Hand, damit muss man leben, wenn man sich mit einer sehr guten Leistung aus der grauen Masse hervorhebt.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 16
Teilen: