Lindas Suche nach Liebe 19 veröffentlicht am 15.07.2023
Alle sahen Dennis gespannt an, sämtliche Augen waren auf ihn gerichtet. „Okay wir kommen gleich.“ Dann beendete er das Gespräch. Sein ernster Blick ging zu Linda. „Linda, es ist etwas…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Capeau Rudi,
immer wenn ich denke das Theam ist erscöpft und auserzählt schlägst Du eine neue Volte, machste eine neue Tür auf. Das ist ganz großes Kino, meine Hochachtung!
Liebe Grüße
Jean Leduc
Wow. An Spannung nicht zu überbieten. Wo kommst du nur auf solche Geschichten.
Bitte weiter so.. Hat sehr viel Spass gemacht zu lesen.
Andreas
Danke an den Autor für seine Zeit, Inspiration und seine aufopferung, sich hinzusetzen und aufzuschreiben, damit wir alle eine außergewöhnliche Geschichte zum lesen bekommen.
Danke Ihnen hierfür.
LG Mario
Lieber Rudi. Vielen lieben Dank für diese Folge. Einfach toll zu lesen!
Hallo Rudi, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Einfach Klasse wie Du Lindas Hintergrund beschrieben hast.
Danke für die, wie immer, großartige Leistung.
Danke Rudi für diese Folge. Diese war für mich sehr emotional, wenn nicht sogar die emotionalste. Bin gespannt wie es mit Lindas Opa weitergeht und freu mich das Lindas Vater ein einsehen hat. Auch die Fortsetzung von Theresa hat mir gut gefallen und ich gönne ihr den Erfolg.
Freu mich schon auf eine weitere Folge.
Leider süchtig danach! Schön!!!!!!
wer jetzt immer noch rummault über zu wenig Linda, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Danke, Rudi. Ganz toll wieder diese Folge. Und auch Teresa, es macht echt Freude, ihr zu folgen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Danke und viele Grüße auch an Deine Familie
Ralf
Wie immer bestens geschrieben mit viel Spannung. Ich finde es sehr gut, daß jetzt andere Personen in den Focus erscheinen. Sehr gut finde ich, dass nach und nach alle "negativen" Personen beendet werden. Bitte weiter so bis zum 999
Danke
Phänomenal, wie hier Lindas Vergangenheit von ihr verarbeitet wird, auch mit Hilfe ihrer "großen Schwester", ihres "Schwagers" und von Tom. Da wird ihr gesamter Verwandtenkreis in jedem Sinn des Wortes vorgeführt, vom Opa über den einsichtig gewordenen Vater im Knast bis zum Schulterwurf eines besonderen Fieslings.
Bin gespannt, wie es mit dem Opa und den sympathischen Angehörigen wird, aber auch die beiden Schwestern bieten Potenzial für Fortsetzungen.
Bin auch gespannt, wie sich das auf Lindas Finanzen auswirkt und was Dennis mit dem Baugrundstück macht - Villa für Tom und Linda?
Schön ist auch der Abschnitt, der diesmal Teresa gewidmet ist - Anerkennung und Liebe inbegriffen.
Von mir aus reicht auch 1 % Linda. Hauptsache die Geschichte geht weiter. Ich danke dir für deine Mühe uns eine schöne Zeit zu verbringen
ist es mir nicht möglich, meine Kommentare entsprechend zu steigern, wie es dir, Rudi, immer wieder mit deiner Geschichte gelingt!
Wieder pünktlichst und glücklicherweise unbelastet von den ungerechten Kommentaren der letzten Wochen ein neuer "Rudi Rabe" auf höchstem Niveau - und der Samstag vormittag schon wieder weg 😉 - Danke dafür!
wunderbar, wie du zurück in Lindas Vergangenheit springst und das wieder in den Gesamtzusammenhang einbaust - Chapeau.
All die Verwandten, die früher einfach weggesehen haben scheinen jetzt doch noch ihre "gerechte Strafe" zu erhalten - wirklich hervorragend.
Auch die Geschichte um Theresa, die Anerkennung und auch Bewunderung der ehemaligen Dozenten und Studienkollegen und auch die Geschichte drumrum - auch das wirklich hervorragend.
Wenn man die Geschichte um 9:00 in die Hände bekommt ist eigentlich der Samstag vormittag schon gelaufen 🙂
Nochmal herzlichen Danke dir Rudi und all deinen Unterstützzern für dieses 14tägige Wochenendhighlight !
Hallo Rudi,
vielen Dank für die tolle Fortsetzung der ganzen Geschichte.
Schöne Grüße
Das ist der Rudi den wir kennen und lieben in seiem schreibstil, nach dem lesen geht die Freude auf den Samstag in 14 Tagen wieder los bis die nächste Story kommt
Gruß Haiko