Heaven Teil 14 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 14 veröffentlicht am 23.07.2023

44 Beiträge
32 Benutzer
1736 Reactions
89 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Schlachtplan Christina erwachte spät an diesem Morgen. Das Erste was sie fühlte war der warme Körper an den sie gekuschelt war. Sie wollte mit geschlossenen Augen über Benjamins Brust streichen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
asom, Olygraf, rotkäppchen and 1731 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Habe schon einen F5 Arm lol.

Ich freue mich einfach an der Geschichte und die ist wirklich klasse.

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Danke für das hochladen. Da habe ich heute abend was zu lesen. Danke dafür und bitte noch viele Teile dieser Geschichte.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Die Geschichte ist eigentlich wirklich klasse aufgebaut, bis auf die seltsamen Beziehungsdramen. Gut, Ben ist Geschichte, schade das er hier als vollkommender Waschlappen dargestellt wird.
Die Frage ist halt, was ist mit Zlatan, auch wenn Chris keine feste Bindung mehr will, verfällt sie ihm dann doch?
Ich hoffe dann doch, dass Denise, Joe und Walter eine "feindliche" Übernahme von Chris und Konzern, durch Zlatan, entgegen wirken können und sie Chris von einer Hörigkeit durch ihn, entgegen steuern können.
Mir ist dieser Typ einfach suspeckt, wenn er schon sich vorstellen könnte Chris zu heiraten. Nachtigall, ich hör dich trapsen.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Zumindest für die nächste Zeit scheint zwischen Chrissy und Ben ja klar zu sein, wie es weiter geht.
Was die Kanzlei dagegen angeht, sehe ich hingegen noch Probleme kommen, auch wenn eine mögliche Lösung genannt wurde - ob sie funktioniert? Ich lasse mich mal überraschen.

Und dann habe ich noch einen Fehler anzumerken, weswegen ich auch einen Stern abziehen musste: Ich kenne für Volksdorf in den letzten 50 Jahren keine Kaserne und auch Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundeswehrliegenschaften_in_Hamburg ) unterstützt mich da.
Mir ist aber bekannt, dass in Ahrensburg (also "gleich um die Ecke") eine Torpedofabrik (so jedenfalls laut meinem Vater) existiert hat, die nach dem Krieg dann den Briten als Kriegsgefangenenlager diente. Heute ist in dem Bereich der Ketchup-Hersteller Hela beheimatet und davor (Mitte der 80er) war dort BAT (British American Tobacco).



   
AntwortZitat
(@julala)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 33
 

War mal wieder fesselnd. Nur weiter so, ganz Prima!



   
AntwortZitat
(@iecex)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo lieber Autor,
Du hast alles richtig gemacht, ich liebe diese Story und Chris ist einfach spitze.
Und der Rest: So ist das Leben eben.
Mach so weiter und du machst hier viele deiner Fans glücklich.

Gruß
Holger



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Standorte der Bundeswehr die teilweise schon in den 1990ern aufgegeben wurden und eher Rahlstedt zugeordnet wurden. Der ehemalige Übungsplatz Höltigbaum liegt auch in dem Bereich. Hamburg hat in den Jahren auch die Stadteilbezeichnungen auch teilweise an Straßenverläufe angepasst, es stimmt also nicht immer die aktuelle Zuordnung des Stadtteils mit der historischen Gemarkung überein. Ich denka da an Boehn oder Graf Golz Kaserne in Rahlstedt.
Könnte passen -> künstlerische Freiheit.



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich denke nicht, das es so schnell gehen wird... und so ein Unsympath ist dieser Zlatan nun auch nicht...

Grüsse Anbeka



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo Autor... welch Ehre, das ich unter all den Kommentaren erwähnt wurde...
Mich würde mal interessieren, ob dieses Ende der Beziehung, vielleicht vorläufig - offenes, von Dir so schon geschrieben wurde, oder ob Dich unsere Kommentare in den 2 Wochen dazu gebracht haben. Antwort würde ich, eventuell auch andere sehr freuen...
So nun zur Geschichte... Wie ich es geahnt habe ist mit Ben hier erstmal Schluss. Er hat natürlich auch diesmal wieder eine Arschbombe in einen Fettnapf gemacht, aber das war ja klar. Aber doch ist dabei herausgekommen, das er sich von Chris und dem Alten übergangen gefühlt hat und er doch viele Mandanten hatte und sich nicht in dem Masse um die Kanzlei kümmern kann, wie er vielleicht wollte. Auch hatte er andere Prioritäten für die Kanzlei, als Chris und sein Vater. Warum sie darüber nicht ausführlicher gesprochen haben, bleibt halt ein Rätsel. Beziehung: Ich glaube das sich Ben eine Beziehung auf Augenhöhe gewünscht hat. Doch hat er sie von Chris bekommen? ...



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

In Rahlstedt lagen die Graf-Goltz-Kaserne und der Übungsplatz Höltigbaum fast nebeneinander und wären das, was am nächsten an Volksdorf liegen würde. Auch wenn Rahlstedt und Volksdorf benachbarte Stadtteile sind, so liegen die Bereiche Berne und Meiendorf noch deutlich dazwischen und niemand, den ich kenne (und ich habe Kollegen aus Berne und Meiendorf) würde sich als Rahlstedter oder Volksdorfer bezeichnen.

Ich war übrigens 1988/89 als Wehrpflichtiger beim 163 in Wentorf ( https://pzgrendiv6.de/brigaden/panzergrenadierbrigade-16/verbaende/articles/panzergrenadierbataillon-163.html )



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Alle anderen können lesen und sagen es ist toll ,oder sollen erstmal selber etwas schreiben außer dämlichen Kommentaren.
Ich lese nur was mir gefällt und Heaven gefällt mir sehr.
Dein Ideen sind schon Extraklasse.
Mach weiter so und erfreue mich mit möglichst vielen Folgen.
Mit freudlichen Grüßen Michael



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

... In meinen Augen nicht. Meiner Meinung nach hätte Chris ihm unmissverständlich mehr private Zeit einräumen müssen, um auch in Gesprächen Probleme aus dem Weg zu räumen, wie man es in einer funktionierenden Beziehung macht... Hat sie nicht... Beispiel wäre der Jahreswechsel gewesen, gemeinsame Zeit... aber nein sie lädt wieder alle ein für eine Kreuzfahrt von ca.4 Tagen, wieder eine vergebene Chance. Sie hat was mit einem anderen gehabt, was in dieser Geschichte unausweichlich wurde und auch dort wieder ihre devote Seite ausgepackt, wo sie sich von Handlungen und Bemerkungen ihr gegenüber, wie auch über sie eher geschmeichelt, als abgestossen gefühlt hat. Wäre es bei Ben genauso gewesen? Oder wäre er der Frauenverachtene, schwanzgesteuerte Chauvie gewesen... Siehe ... das ist die geile Sau... Ich glaube, so wie Ben bis hier aufgebaut und dargestellt wurde wäre eher Zweites der Fall gewesen. Schade, das es so gekommen ist. Auch wenn der Vater beide gerne als Paar gesehen hätte, ...



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Wieder eine sehr gute Geschichte mit Ben hätte ich mir ein Happy End gewünscht. Naja kann ja immer noch werden. Ansonsten war die Geschichte wie immer viel zu kurz und die Wartezeit zur nächsten ist wie immer viel zu lang. Also Daumen hoch und immer weiter so. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

... so ist er doch mit seinem Handeln an der ganzen Misere nicht unbeteiligt, siehe Anfang der Geschichte und auch in dieser Folge mit der Information an seinen Sohn mit wem Chris wo war. Erst danach wollte Ben wieder nach Berlin, vorher schien er ruhiger zu sein... Schade ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht... auch schade, das er den Nervenzusammenbruch hat und sie das ganze mit Alkohol und Sex wegsteckt, als sich mal zu fragen warum und auch mal selbst reflektierend zu sein. Nein sie geht einfach zur Tagesordnung über... wie lange hat sie über das Ganze vom frühen Abend nachgedacht ... vielleicht 3 Stunden, inklusive der halben Flasche Gin? Sie hatte immer Gesprächspartner die ihr zur Seite stehen und sie unterstützten... Wen hatte Ben??? Nur mal so ... wie gesagt ich finde es schade, so wie es gelaufen ist...

Mist ich brauche immer mehr, als die 1000 Zeichen hier... aber diese Analysen machen auch Spass und ich hoffe der Autor nimmt sie mir nicht übel...



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: