Lindas Suche nach Liebe 21 veröffentlicht am 12.08.2023
Ungeahnte Konsequenzen hatte der Vorfall während der Beerdigung am Friedhof und die Attacke gegen Linda allerdings für die Stiefmutter. Deren beiden Begleiter dokumentierten schonungslos den Vorgang, um nicht selber unangenehmen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Moin Rudi, wieder ein wunderbarer Teil. Viel neues und spannende Handlungsbögen. So fängt das Wochenende schön an.
Während bei Lindas Vater und Annika anscheinend die Vernunft Einzug hält, stürzen Eva und Lindas Noch-Stiefmutter immer weiter ab.
Während bei Lindas Vater das ja schon länger geht, dass er zur Einsicht kommt, ist Annika zu wünschen, dass sie endlich die Kurve bekommt und ihr bisheriges Verhalten überdenkt, zumal sie mit AA ja jemanden hat, der so agiert wie sie es bisher getan hat und somit den Spiegel vorhält.
Und während Lindas Noch-Stiefmutter ja anscheinend schon immer ein Kotzbrocken war, ist es traurig, dass Eva so den Bach runtergeht. Wenn Ben sich wirklich von ihr trennen sollte, könnte es ein Weckruf wie bei Annika sein, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie dadurch aufwacht.
Mit den beiden Wohnung auf dem Hof auf der Alm hat Dennis (oder besser gesagt Rudi) anscheinend was vor. Mir würde da als naheliegendes zunächst Nicole und Xander einfallen und, wenn es nicht so weit weg sein würde, Lindas Opa - mal sehen, womit uns Rudi da noch überrascht.
Dankeschön, bitte weiterschreiben.
Und die Baustellen von Teresa auf der Alm scheinen ja auch sehr gut zu laufen, da bin ich gespannt, ob Rudi die bisherigen und jetzt nicht mehr genutzten Baumeister nochmals ins Visier nimmt, wie sie versuchen da noch einen Stunt abzuziehen und damit auf die Nase fliegen.
Wenn Dennis auf die Alm fährt, könnten die ja nochmals versuchen, was anzuzetteln und eine erneute Bruchlandung hinlegen.
Hallo Rudi, dir ist auch in dieser Fortsetzung geglückt die Geschichte für den Leser sehr interessant weiterzuentwickeln. Manche Reaktionen, besonders beim Thema Erbschaft, sind den meisten bekannt. Hier hört leider für viele die Zeit des freundlichen Zusammenlebens auf. Und einziges Thema ist Geld! Traurig, aber ein guter Blick von dir auf den Charakter so vieler Menschen. Danke für diese Folge! Ich freue mich auf die nächste!
5:30 Endlich Samstag eine neue Geschichte kommt.
6:30 Na gut lasen wir Ihn noch Schlafen.
7:30 OK Er hatte keinen Grund die Geschichte früher online zu stellen
8:30 Wo ist die Geschichte? Er wird doch nicht krank sein?
9:30 Was ist los, sonst war sie um die Zeit schon da.
10:00 Mist Sie kommt ja erst nächste Woche.
So geht es mir, ich hoffe euch nicht.
Gruß Roger
Wie immer danke für diese tolle Fortsetzung. Wie immer viel zu kurz. Und wie immer bitte weiterso und bitte noch viele viele Fortsetzungen. Es ist immer eine Freude alle 14 Tage die Fortsetzung zu lesen. Also nochmals vielen Dank und immer weiterso.
PS. Den Teil mit Annika fand ich sehr schön. Hoffentlich findet sie ihr Glück auf dem Land.
Wieder eine Klasse Folge.
Scheint so, dass Annika mit etwas Glück die Kurve kriegt.
Wobei, es kommt meiner Meinung nicht drauf an, wie viel Linda - Annika - Wezer - Theresa uva. im Text vorhanden sind.
Du beschreibst Menschen, Sorgen, Freuden, Schicksale und viele Akzente mehr. Da kommt es mir irgendwie klein-geistig vor auf Prozentrechnung zu bestehen. Du hättest von Anfang an die Geschiche mit Buch 1 Buch 2 Buch 3........ bezeichnen sollen.
Und Sex ist sicher wichtig, ob er aber platt ausgewalzt werden sollte? Wir sind hier doch nicht bei Li......
Vielen Dank Rudi und mach weiter so.
Ralf
Alles perfekt! Hoffentlich wird der Zritraum bis zum nächsten Teil verkürzt. Von mir aus gerne jeden Tag einen neuen Teil
Ich habe mich gefreut über diesen Teil der zu den anderen Teilen ganz anders aufgebaut war. Danke dafür. Bei Annika könnte man meinen sie wird langsam erwachsen. Ben muss nun auch bald eine Entscheidung treffen wie bei ihm weitergeht, mit einem Freund an der Seite , sollte das doch klappen. Mal sehen wann Tom seiner Linda einen Antrag macht, ich denke es wird nicht mehr lange dauern!!!!
Ich freu mich für uns Leser, da kommt keine Langeweile auf. Bis in 2 Wochen. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Rudi Fans.
so viel schöne und lustige und ernste Worte auf die Seiten bringen
und nicht wegen der Verteilung von Suchtmitteln belangt werden.
Hahahahaha. Etwas Spaß muß sein.
Mach einfach weiter so - vielleicht wirst Du ja doch noch erwischt.
Deine Ausführungen im Wezer-Universum sind echt große Klasse.
Du vergißt auch niemanden in Deinen Geschichten.
Aber wie immer: Lebe Dein Leben.
Viele Grüße Michael
Offenbar ist Annikas Geschichte noch nicht fertig erzählt. Es bleibt also spannend, wie sie sich entwickeln wird. Ebenso natürlich Linda: wird sie ein neues Haus bauen? Und was für eines? Wie immer lässt uns Rudi mit Freude auf den nächsten Teil zurück.
Erstaunlich, was ihm immer wieder Neues einfällt und wie er den Überblick über die nun doch sehr verzweigte Geschichte halten kann. Respekt!
Es ist immer wieder faszinierend, wie hier der Übergang von einem Großereignis (Brand des Hofs, Selbstmord von Lindas Oma und deren Beerdigung) vollzogen wird zu dem weiteren Schicksal vom Hof und Linda mit ihrem Opa und dabei auch wieder die Begleitfiguren Eva und Annika weiter entwickelt werden. Dazu die feinen Hinweise auf das absehbare Schicksal von Lindas Stiefmutter, aber auch auf die Bautätigkeiten auf der Alm, die Aufenthalte in Jesolo, die Schwangerschaft von Sofia, den Tratsch im Dorf - Baustellen über Baustellen. Sogar die Hochzeitsreise von Linda und Tom ist einen Nebensatz wert.
Und da müssen wir schon wieder 2 Wochen warten. Wie war das mit der seelischen Grausamkeit und der Psychofolter?
Ich habe nach dem letzten Teil darauf gewartet das Eva abgearbeitet wird und nun benutzt du sie um Spannung für die nächste Folge aufzubauen. Das ist echt Spitze.
Auch die neue Umgebung und Umgang für Annika sowie das erscheinen neuer Personen ist echt gelungen.