Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Jugendsünden 9,

Sie lachte, „Yoko ist so gut beim Einkauf, sie macht schon lange keine Übersetzungen mehr, sie ist einfach ein Talent und außerdem die Ruhe selbst und sehr hilfsbereit, alle in der Abteilung lieben sie“. Dann wusste ich, da musste ich sehr behutsam vorgehen. Als ich
Japan, Chef, Treffen, Auto, Zunge, Video, Tattoo, BH, Schwanger, Schule

Jugendsünden 9

von Executor
13.01.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,80
Handlung
4,93
Charaktere
4,94
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 178

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gute Fortsetzung

Hallo Executor,
du hast wieder eine prima Fortsetzung deiner Geschichte geliefert, die wieder einige schöne und spannende Wendungen bietet. Ich bin richtig gespannt was dir noch alles einfallen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 16.01.2024 01:33 Uhr

0

hallo

Super. Danke fur diese Geschichte.

Gruss Martin

von obelix54, 14.01.2024 18:49 Uhr

0

Einfach Spitze

Es macht immer Spass deine Story zu lesen. In jedem Teil gibt es Wendungen die man nicht vorhersehen kann, und das macht die ganze Sache noch toller. Mach weiter so freu mich schon auf die nächste Story.
von redflower, 14.01.2024 14:29 Uhr

0

Schöne Story!

Immer weiter schön geschrieben, freue mich auf den neuen Teil!
von Cowboy1203, 14.01.2024 13:09 Uhr

0

Tolle Story

Moin Executor, wieder sehr gut geschrieben. Ich freue mich jedesmal, wenn wieder eine Folge veröffentlicht wird. Ich hoffe nur, dass es in Japan oder mit dem ' vertriebenen ' Freund nicht zu Problemen kommt.
Bis bald, zur nächsten Folge.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 14.01.2024 12:07 Uhr

0

Tolle Geschichte

Ich kann mich nur den allgemeinen Kommentaren anschließen, super tolle Geschichte und sehr flüssig geschrieben. Ich musste erst zu Ende lesen, bevor ich was anderes mache. Ich merke auch, dass ich jetzt schon einer Fortsetzung entgegenfiebere. Danke
von Uliverse, 14.01.2024 09:58 Uhr

0

Begeisterung

Toll, weiter so.
Ich bin begeistert und gespannt auf die nächste Folge!

von Karsten, 13.01.2024 23:07 Uhr

0

Schöne Geschichte

Interessant geschrieben, sehr nett zu lesen. Aber viel zu kurz.
Ich hoffe die nächste Folge kommt bald,

Danke

von jömi, 13.01.2024 20:22 Uhr

0

Lange auf die Fortsetzung gewartet

und die Warterei hat sich gelohnt. Eine gelungene Folge, die wiederum Appetit auf die nächste macht.
von Harald54, 13.01.2024 18:48 Uhr

0

fresch grins

DANKE! 1 setzen ! Und bitte weiter schreiben!
Der Rheinländer

von Rheinländer, 13.01.2024 18:23 Uhr

0

Inhaltlich schön - aber bitte korrektur-lesen (lassen)

Ja, inhaltlich stimme ich zu, die Abläufe sind gut beschrieben, es macht Spaß, das zu lesen. Aber diese Folge hätte es verdient gehabt, dass ein Neutraler eine Korrektur von Rechtschreibung und Satzbau vornimmt. Ist mir in den anderen Folgen SO nicht aufgefallen.
von Sauerlandbaer, 13.01.2024 19:10 Uhr

0

Jugendsünden

Bitte weiter schreiben!
von Mario0472, 13.01.2024 17:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen