Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 25 veröffentlicht am 07.10.2023

60 Beiträge
39 Benutzer
2659 Reactions
76 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

In Meran hatte vor allem der Schwiegervater unter der Niederlage zu leiden, wurde von Agathe Hofr jeden Tag nahezu in das nebenan liegende Hotel getrieben. Er solle gefälligst seine Arbeit…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2640 people reacted
Zitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Schon wieder muss ich auf den nächsten Teil warten.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Schon wieder zu Ende. Hat spass gemacht zu lesen.
Danke



   
AntwortZitat
(@paardk)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Wieder fertig gelesen. Gibt es eine Möglichkeit, den Autor zu überzeugen, daß die weiteren Teile in kürzeren Abständen erscheinen?



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Ich fange jetzt garnicht erst an die zu loben das werden alle anderen wie immer tun. Ich sage einfach nur Danke. Danke für die tollen Geschichten vor allem Danke dafür das du über alle Protagonisten schreibst und es immer schaffst uns mit diesen Geschichten zu erfreuen. Dann Danke für die Mühe die du dir gibst. Es ist sicher nicht einfach sich Geschichten über alle Charaktere einfallen zu lassen und sie so gut miteinander zu verknüpfen wie du das tust.
Und dann Danke das du mich und die anderen seit Jahren so gut unterhälst. Ich hoffe das geht noch ein paar Jahre so weiter.
Vielen Dank



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Titelvorschlag: Linda und die offenen Baustellen - jetzt gibt es noch drei dazu: Die Folgen von Kerstins Schock, der Hinderer-Clan auf der Alm und Xanders Opa auf der Flucht. Bewundernswert, wie der Rudi da die Übersicht behält. Die Baustelle Oswald/Lena ist ja sehr weit gediehen, aber da gibt es noch Klein/Teresa, Tobias/Tabea, Xander/Nicole, König Ludwig/Annika, dazu Sabine mit Bruder, der Babyansturm in Compatsch, der Prozess gegen Lindas Stiefmutter und das zukünftige Verhältnis zu ihrem Vater. Dann die dreidimensionalen Baustellen auf der Alm und dem verbrannten Hof. Da gibt es doch auch noch eine Eva und eine Messe in Singapur. So und jetzt fantasiere ich noch eine Tochtergesellschaft Wezer Japanese Industries in Tokio mit Tom als CEO dazu.
Das reicht bis Folge 125. Uffa!



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

7 rüstige alten Herrschaften gleichzeitig auf der Alm - da bin ich gespannt, was Du Dir da noch einfallen lässt.

Die Hochzeit von Lena und Oswald - würde mich nicht wundern, wenn der ganze Rest (der Alm sowie die Wezers) sich dafür nicht was ausdenken würde. Außerdem schön, dass Oswalds Vater die so mitbekommt. Ob Oswalds Bruder und zweiter Neffe wohl auch noch glücklich werden?

Und Renate scheint deutlich vernünftiger zu sein, wie Kerstin. Auch da bin ich gespannt, wie das weiter geht und ob Carolas Mutter irgendwann begreift, welchen Mist sie verzapft.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

100 weitere Folgen = ~200 Wochen oder 4 Jahre? Ja bitte!

Wenn Rudi wirklich soviel noch einfällt, also ich würde es gerne und mit Freude alles lesen.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Ich habe gerade gelesen das andere gerne kürzere Veröffentlichungszeiten hätten.
Natürlich hätte ich die auch gerne. Aber mir ist bewusst das daß nicht möglich ist. Das Schreiben hier ist ja kein Beruf das ist Hobby. Außerdem muss der Schreiber in der Lage sein sich seine Geschichten auch auszudenken und niederzuschreiben. Ich finde alle 14 eine neue Geschichte ist sehr gut. So hat man etwas auf das man sich freuen kann und uns werden ja in der Zwischenzeit auch von anderen Autoren sehr gute Geschichten angeboten wie z.b. Heaven oder die Oligarchin so das man die Wartezeit gut überbrücken kann. Ich für meinen Teil freue mich immer über den wöchentlichen Wechsel von Linda und Heaven. So habe ich immer jedes Wochenende eine qualitativ sehr gute Serie zu lesen. Denn ich denkende Qualität würde bei einer kürzeren Veröffentlichungszeit über kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Von daher sind alle 14 Tage schon optimal.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

was solls!! Wenig Linda, na Und??
Alles diese Leute sind Teil des Wezer Universums und möchten dementsprechend behandelt werden.
Und genau das tust du Rudi. Ich freue mich sehr darauf auch mehr über diese "Randfiguren" zu erfahren und festzustellen wie sie mit Wezer verknüpft sind.
Das erst macht eine gute Geschichte aus und genau das schreibst du Rudi.
Dafür von mir vielen Dank und bitte weiter so.

Ralf



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Einfach Danke und noch viele Ideen und viel Spaß bei deinem Hobby.

Mit der Story machst du es genau richtig, so viele schöne Facetten und Linda mit Tom als große Klammer.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Rudi Rabe, wie auch andere Autoren, haben mal ausgeführt, dass es in kürzeren Abständen nur schwerlich möglich ist.

*Alle haben ein Leben neben dem Hobby!*

Dazu muss ja die Geschichte in ihrer Komplexität im Auge behalten werden. Manchmal nimmt, gerade Rudi, Bezug auf Aspekte aus den Anfängen DSnL.

Ferner müssen alle aktuellen Stränge, wie oftmals in Kommentaren angedeutet, im Auge behalten bzw. aufgegriffen werden. - Zu Evas Wandel gibt es bereits nach der Geburt von Tristan erste Hinweise.

Ab und an überrascht Rudi ja, wie Ostern, mit einer schnelleren Veröffentlichung.

Diese regelmäßige Diskussion und Nachfrage diverser Kommentatoren finde ich flüssiger als Wasser...

Alternativ war das Angebot, ein halbes/dreiviertel Jahr nix und dann zack, zack bis Ende. Wollte keiner 🙂

Klar ist, die 26 kommt am 21.10., in dem Rhythmus dann zwei Folgen im November (4, 18) ggf. sogar drei Folgen im Dezember (2, 16, 30).

Bei allen offenen Strängen wird er auch 2024 noch schreiben 🙂



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Das machst du sehr gut, wenn es nicht immer so lange dauern würde bis zur Fortsetzung aber gut Ding braucht seine Zeit weiter so
Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@gerd1970)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 20
 

Danke für die bisherige, jahreandauernde Unterhaltung mit dieser Familiensaga. Würde man die erotischen Komponenten etwas entschärfen und kürzen, könnte daraus mit Sicherheit ein Roman werden, der viele Abnehmer finden würde. Vielleicht mal eine Option, damit richtig Kohle zu verdienen. Aber das darf nicht zu Lasten der hiesigen Veröffentlichung gehen, die bitte nie mehr enden wird, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten. Aber nachdem das Fundament der Story immer breiter wird, ist damit zu rechnen, dass der Turm auch immer höher wird. Ich freue mich darauf!



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 157
 

... und sage wirklich nur DANKE!!



   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: