Heaven Teil 19 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 19 veröffentlicht am 14.10.2023

68 Beiträge
43 Benutzer
1863 Reactions
118 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Neue Freundschaften Christina erreichte die Büroetage und sah bereits Besuch im Wartezimmer. Eine eisige Stille herrschte dort zwischen zwei Besuchern. Michael Mayrhofer saß dort mit ernstem und starren Gesicht, während…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Reinte, Cpt.Karacho and 1857 people reacted
Zitat
(@shadowmia)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich hab drauf gewartet und werde nicht enttäuscht. Genau dieses aus der Bahn heraus gleiten gefällt mir. Tolle Geschichte, ich bin jedes Mal auf ein neues begeistert.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

andererseits hab ich ja auch noch ein reales Leben.
Zu deiner Überlegung, ob es Chriss nicht etwas langsamer angehen sollte, meine Frage :"Wieso eigentlich"
Jeder Mann der auf einer bestimmten Position sitzt, lässt unter massivem Beifall der anderen Männer die Sau raus und wird dazu noch respektvoller behandelt.
Eine Frau die mit Millionen jongliert, über 2000 Angestellte hat, soll gefälligst abends brav zu hause sein und ihrem Mann das Abendessen richten usw........
Das ist so eine verd.... Doppelmoral, die leider auch in den Köpfen mancher Leser fest-gebrannt ist.
Lass Chriss ihr Leben leben so wie sie es will, und haltet euch gefälligst da raus.
So das musste mal raus, M au Lait vielen Dank für die Arbeit und bitte weiter so.
Ralf



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Alleine die 4 Kreuzfahrer haben doch - wenn ich mich richtig erinnere - jeweils 150 bis 200 Kabinen, was also 300 bis 400 Gäste bedeutet. Neben der Seemannscrew für die reine Schiffsführung kommen dann noch Küche, Bedienungen und Kabinen-/Schiffsreinigung, ... hinzu. Macht also 50 bis 100 Personen. Also 200 bis 400 alleine für die Kreuzfahrer.

Dazu kommen 30 bis 40 Hotels/Resorts mit jeweils ca. 100 (?) Zimmern. Rezeption, Restaurant, Küche, Reinigung, ... mit wohl min. je 25 Leuten. Macht Minimum 750 bis 1000.

Dann die Bars (min. 20) mit je min. 10 Leuten (da teilweise Teilzeitaushilfen) sind min. 200, eher mehr.

Und dann ist da noch der ganze weitere Schiffsbereich (z. B. min. 20 Hafenbarkassen a 2 Leute), die Yachten, Flussfahrer, ..., die Flieger, der Verlag, die IT-Firma, ....

Da sind meiner Meinung nach eher Richtung 3000 angemessen.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Auch wenn mir so manches Mal Deine Zahlen doch sehr niedrig erscheinen, so ist das bezogen auf die eigentliche Geschichte doch kein Problem - denn die ist richtig gut.

Bitte weiter so!



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Lass sie weiter leben wie es Ihr gefällt.
So langsam muß sie nur mehr Sport treiben sonst
machen die beiden Prinzessinnen sie alle.

Ach so , die Folge - war mal wieder echt gut.
Alle Bereiche wurden abgedeckt und spannend aufgebaut.

Also 2 Wochen warten auf neue Lesefreuden.
Viele Grüße
Michael

PS: Ich bin nun mal kein Autor, darum manchmal etwas hölzern.



   
AntwortZitat
(@pokemon2904)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Es ist müßig jede Story für sich zu bewerten. Jede Folge ist ein Highlight. Sicherlich werden sich nicht alle Leser meiner Meinung anschließen, trotzdem ein wirklich gelungenes und sehr lesenswertes Werk. Hier kommen viele Themen des Lebens vor und sind mit viel Sinn für Spaß, Ernsthaftigkeit, Arbeitswelt, Erotik und zwischenmenschliche Beziehungen ausgearbeitet. Mir macht es großen Spaß solche toll geschriebenen Storys zu lesen, von denen hoffentlich noch viele folgen werden.
Echt großes Kino.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Danke für Deinen Einsatz zur Gleichberechtigung. Eine Frau, die die von Dir beschriebenen Leistungen bringt muss sich auch belohnen dürfen. Mir gefällt der dargestellte Lebenswandel sehr.
Ich hoffe, Dir gehen die Ideen zur Weiterentwicklung der Geschichte nicht so schnell aus.

lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Was soll man da noch sagen, außer weiter so und noch viele Folgen bis zu Weltherrschaft



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

zumindest für Chrissi und Denise was die Kanzlei angeht.

Ansonsten gibts wie immer neue und alte Baustellen. Neue Architekten mit neuen Ideen und neue Clubs die Finanzelle Probleme haben durch alte Bekannte.

Ich freue mich jetzt schon auf Malle und die Villa und natürlich den Nachbarn.

Irgendwann früher hieß es mal in den Kommentaren "bis zu Episode 19 ist alles fertig und schon lange geschrieben." d.h. ab nun ists Neuland?

ach btw auf Seite 111 scheint es nen Bug zu geben. ziemlich mittig sind da wohl paar zeilen die da nicht rein gehören.

Besucht Chrissi eigentlich noch die gebaute Siedlung und vor allen das Lokal wo alles Anfing von ihrer Tante?



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wie du Chrissy uns präsentierst ist doch einfach genial. Gefühle für die Kinder, Familie und hart wenn es irgendwo Unrecht gibt bei Freunden. Auch ihr Leben mit ihren Gefährten ist doch toll, einerseits spielen sie gern aber andererseits wissen sie wo sie hingehören und wo ihr Herz vergeben ist. Mach einfach weiter so ,es ist immer ein riesiger Spaß deine Geschichte zu lesen. Vielen Dank dafür!!!!



   
AntwortZitat
(@noddy-hensley)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Warum kann ich dein Vorwort nicht liken?



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Egal, was über die sexuellen Ambitionen von Chrissy zu sagen wäre. Aber eines wird immer klarer: wer Chrissy nahe kommt -und Ihr nicht unsympatisch ist- der wird ganz einfach vereinnahmt!
Denise, Angelika, Julia, Leonie, Svea, Britta -man beachte, fast lauter junge Damen! Alle wurden, kaum daß sie mit Chrissy in Berührung kamen, auch schon vereinnahmt. Ich finde dafür nur den Begriff: Krake. Das ist nicht unbedingt abwertend gemeint, aber es beschreibt meines Erachtens die Verhältnisse recht gut. Auch das Paar aus dem Rheinland ist ja bereits fest eingeplant. Was mir noch fehlt, ist die Abrechnung mit dem seltsamen Journalisten, der ist doch sicherlich nicht seit Weihnachten untätig geblieben? Und Chrissy wollte den doch selbst "verarzten".



   
AntwortZitat
(@manni73)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 88
 

Würde es auch lieber sehen wenn du alle so weiter machst wie du möchtest.
Das es nicht jedem seins ist ist klar, dafür sind wir alle zu verschieden. Das Chrisi viele zu sich auf nimmt "vereinnahmt " hat jemand geschrieben stimmt aber so willst du es und du bist der Autor. Und manchmal muß man auch durchgreifen wenn was schief läuft, so ist das leben und Chrisi ist die Chefin.

Freue mich auf den nächsten Teil und danke für deine Ausdauer.

LG M.K.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Auch diese Episode war wieder absolut kurzweilig und spannend. Bitte weiter so und verbiege die tollen und speziellen Charaktere der Haupt-Protagonisten nicht.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: