Lindas Suche nach Liebe 28 veröffentlicht am 18.11.2023
Staunend betrachtete Carolas Vater bei der Ankunft in Jesolo das imposante Gebäude. Obwohl sie im Nebengebäude in der Ferienwohnung übernachteten, gewann er, auch aus seiner Erfahrung in Spanien heraus, schnell…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank für eine weitere Folge; auf Rudi zumindest ist Verlass! Und hoffentlich bleibt das noch viele Jahre so. Ich meine zumindest bis Folge 200 oder so.
Danke das es weitergeht
Danke das das Trainingscamp so ausführlich ist
Danke das...
Außerdem gilt auch für diese Folge all das, was schon für die anderen Folgen galt - ich kann daher nur Danke sagen und hoffe auf noch viele kommende Folgen.
oder wie war das doch gleich?
Wieder eine wundervolle Geschichte, vor allem die "Nachtepisode" ist dir so richtig gut gelungen - herzlichen Dank hierfür.
Und auch Linda kam wieder nicht zu kurz und hat ihren "Schalk" - und den der Mädchen zum Besten gegeben - einfach grandios!
zusammenfassend kann ich nur sagen, daß es leider nur 5 Sterne gibt,
7 von 5 wären schon angebracht.
Und ja, ich hätte gerne so eine Liste - es kommen doch immer wieder mal Figuren wieder in die Geschichte, die man nicht sogleich zuordnen kann.
Ich glaube die beste Folge
Bin wieder begeistert, ganz Toll!
Danke!
Immer wieder Samstags, alle 14 Tage, die Freude über eine neue Folge dieses "Dauerrenners"! Möge Dir, lieber Rudi, noch lange die Freude am Schreiben und die Ideen für Fortsetzungen erhalten bleiben! Wir, Deine Leser, danken Dir!!!!!!!
Was die Liste angeht, da hätte ich auch gerne eine!
Supergute Fortsetzung Rudi..... wird richtig spannend. Auch wenn viele vermuten wer da durch das Fenster kraxelt. Da will wohl jemand zu den Tauben durchs Fenster wieder rausfliegen. Hedda findet jetzt schon Anschluss für die Zeit wenn Sie bei Teresa als Au-Pair tätig ist. Skeptisch bin ich was die IT-Bewerbung betrifft. Und werde das Gefühl nicht los das eventuell Eva da ihre Finger im Spiel hat. Zumindest bei einer Bewerbung. Nun hat sich noch eine wie Tamara sich darum beworben. Ähnliches Alter etwas jünger.... aber war ebenso krank. Nun kommen schon 2 Frauen infrage als potenzieller Empfängerin für Dennis Knochenmarkspende. Mäggi sinnt auf Rache und ich befürchte das war erst der Anfang. Da kommt Ärger auf Linda und Tom zu. Ich bin gespannt was Dennis sich überlegt. Ich denke er wird mit Mitsch reden. Schreib einfach so weiter. Das ist wirklich sehr spannend und große Kunst. LG Michael
Wie immer sehr interessant!
Nette Buben kommen auf der Alm zu netten Käfern, und für den Dressl bleiben immer noch die Würmer übrig. Der lernt's wohl nie?
Einige vielversprechende Episoden, die sich gut fortspinnen lassen
Was habe ich wieder gelacht. Was bahnt sich da an? Hat das Fensterln Folgen? Wechselt da an Ende eine Verein, Beruf und Land? Ein bisschen verrechnet und wir haben bei Katti eine Sofia Wezer 2.0. Südtiroler Stiere und ein Sumerin, die keine mehr weg lässt. Wobei durch den Kontakt zum PSV jetzt für Hedda Chancen bestehen. Sonst hätte ich vermutet, das kurz-auf-der-Alm-parken wird zum Dauerzustand.
Da hat sich der Rudi so viel Mühe gegeben. Hat tolle Handlungsstränge aufgezeigt.
Von Theresas Hochzeit über Einstellungsprobleme im Büro bis zum Fensterln in Südtirol.
Und was will ich unbedingt wissen?
Schafft es Tom der Mäggie einen auf zu brennen oder kommt sie damit durch???
Ich glaube ich werde alt......
Vielen Dank Rudi für deine Mühe und ich freu mich schon auf den übernächsten Samstag.
Ralf
Toll Rudi die Wendung zudem anderen Charaktere finde ich mehr als gelungen. Deine Geschichte stellt schimmer breiter und für uns interessanter auf. Ist es da nicht schwer dir Übersicht zu behalten. Also ich habe da höchste Hochachtung vor dir wie du das alles so hinbekommen tust. Vielen Dank dafür.
Und wie immer allen ein schönes Wochenende.
Was soll man da noch schreiben. Allerdings irgendwie
anders, als die anderen Folgen, aber genauso toll erzählt. Passt ganz toll in das Weezer-Universum. Gerne mehr davon, es bleiben auch genug Handlungsstränge offen, dass mindestens noch eine Folge, wenn nicht mehrere erzählt werden können.
Danke und mach weiter so.