Lindas Suche nach Liebe 32 veröffentlicht am 06.01.2024
Diana überlegte, wohin sie nun fuhren. Es dauerte gar nicht lange, die Fahrt führte sie kurz den Weg hinab, über die Straße auf den Hof des Hotels Sumer. Dennis hielt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi hat sich mal wieder selbst übertroffen und wenn es nach mir ginge, könnte er die Geschichte endlos fortsetzen!
Die Geschichte nimmt mal wieder voll Fahrt auf. Bin schon wieder total gespannt, wie es weiter geht mit allen Beteiligten. Suchtpotenzial pur....
Danke für diese Spannende Fortsetzung, auch wenn es zu Beginn bei mir einen leichten Schock gab, den der Autor aber nicht zu verantworten hatte. Bitte weiter so.
Dies ist er nun, der 100. (EINHUNDERTSTE) Teil der Wezer Saga. Wer hätte je gedacht, das Rudi es soweit schafft. ER selbst wahrscheinlich am wenigsten. Destomehr sollte Ihm unser Dank gewiss sein. Man sollte Dir den goldenen Serienorden am Hosenträger verleihen für diese tolle Leistung. Das schöne daran ist, das noch garnicht Schluss ist mit der Wezer Saga. Rudi nochmals meinen Dank für diese 100 wunderbar entspannenden Momente beim lesen.
Bitte schreib weiter.
Volker
Hallo
Ich bin erstaunt darüber wie es dem Autor gelingt, diese Familiensaga immer wieder um einen Teil so klasse zu erweitern. Daher habe ich die Hoffnung, das noch viele weitere Teile folgen werden
MfG
Df
tatsächlich der Hundertste Teil einer Geschichte die nur vier Teile hätte bekommen sollen. Aber durch euren starken Zuspruch wurde sie immer länger und es macht auch jetzt momentan noch Spaß weiterzuschreiben und immer wieder auszubauen, neue Personen und neun Charaktere hinzuzufügen die meist eine eigene "Geschichte" bekommen. Aber irgendwann sehe ich dann doch das Ende in der Ferne.
Carola 1-68 hat insgesamt 1,06 Millionen Worte und Linda 1-32 mittlerweile über 600.000. Am Ende werden es vermutlich zwischen acht- und neunhunderttausend sein.
Sind das wirklich schon 100 Teile dieser Story, das kann immer so weitergehen denn die Spannung wird nur immer weiter gesteigert indem neue Wendungen kommen die jederzeit aus dem Leben kommen können
Danke Rudi mach weiter so
Gruß Haiko
möchten man einen Caller (wie beim Dart) "singen" lassen !
jetzt ist es wirklich ein gutes, neues Jahr!
100 Folgen der Wezer Saga
die 100 Folge pünktlichst geliefert und die Sucht der Leserschaft befriedigen
Dazu noch die Aussage von Rudi selbst, daß ihm das Schreiben immer mehr Spass machte - ich hoffe das bleibt noch lange so !
Und ja, man muß es immer wieder bewundern, wie Rudi es schaft von Folge zu Folge die Geschichte weiter zu erzählen, alte Stränge wieder aufzunehmen (z.B. Diana) und die Basis für neue zu legen - und das alles ohne es in irgendeinerweise träge oder gar langweilig werden zu lassen - das können auch Profis nicht immer - schon gar nicht für eine Geschichte in mittlerweile so epischer Länge!
Und das es nicht nur ums "Gerammel" geht fehlt - mir - gar nicht!
Chapeau Rudi,
da kann man wirklich nur respektvoll den Hut ziehen !
Leider ist die heutige Freude schon vorbei, aber man kann sich ja schon wieder auf 101ste Folge freuen!
schönen Feiertag und schönes WoE Rudi
Für die bis jetzt 100 tollen Folgen, ich möchte keine davon missen.
Was mich auch freut das es noch weitergeht, hoffentlich sehr lange
Das liest sich ja so, als ob die Stiere von der Alm gleich zwei Volltreffer gelandet hätten: Wenn Maresa "nicht ganz gesund wirkte", dann könnte es doch sein, dass Unpässlichkeiten einen Grund im fehlenden Zyklus haben. Ich weiß: Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Auch meinerseits herzlichen Dank an Rudi für die jetzt 1,6 Mio Worte!
Hallo Rudi und Team,
vielen Dank für die 100 Folge. Bitte weiter so.
MFG
Etechniker
Ein neues Jahr - und eine neue Folge Linda; was kann den Lesern besseres passieren? Vielen Dank für die -interne- Folge 100; es mögen bitte doch noch sehr viele nachfolgen. Und sowohl die neu betroffenen Akteure (Melli und Maresa) als auch die zu Weser gehörenden Firmen werden immer mehr. Wann wird wohl Linda einen Heiratsantrag erhalten?
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge lieber Rudi.
Ich danke dir und deinem Team für die tolle Arbeit.
Ich hoffe für mich und uns alle, dass es dir noch so lange Spaß macht,
dass es weitere 100werden.;-)))
Viele Grüße
Geschichtenleser
Das zuerst und nun ein weiteres Spekulationsobjekt: Könnte Diana eventuell Tristans neue Mama werden?
Maresa wird sicher auch schwanger von ihrem Verlobten sein und die Mannschaftsführung an Linda abgeben wollen ...
Na gut, warten wir erstmal wieder zwei Wochen!
Gruß Jochen