Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 33 veröffentlicht am 20.01.2024

64 Beiträge
50 Benutzer
2673 Reactions
171 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Als sie mit dem Bus die Alm und das Hotel der Familie Sumer erreichten war Rita mehr als erstaunt. Die wundervolle Landschaft ließ sie plötzlich alle anderen Probleme vergessen. Völlig…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2656 people reacted
Zitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Verstrickungen, Familiengeheimnisse, Spannung, Drama, Andeutungen, Auflösungen, Liebe, Hilfsbereitschaft, ...
Und, hoffentlich, so schnell kein Ende.
Danke



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Erstmal danke für den neuen Teil. Spitze wie immer und gefühlt ist jeder neue Teil noch einen tacken besser, interessanter als der vorherige. Aber arrrrg du kannst den Teil doch nicht mit so einem Cliffhanger enden lassen. Das ist ja Folter das ist laut der Genver Konvention verboten. Naja muss ich halt hoffen das andere in den nächsten 2 Wochen hier Geschichten veröffentlichen damit ich die Wartezeit halbwegs überbrücken kann.
Jedenfalls danke für die Gute Arbeit die du hier immer wieder ablieferst Und schon jetzt danke für die nächsten Teile. Schönes Wochenende und bis in 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Und wieder mal ein frecher Cliffhänger von Linda, mal sehen, was sich Rudi da wieder hat einfallen lassen.

Ach ja, erst ca. 3 Stunden erreichbar und schon fast 1000 Leute, die am Lesen sind. Rudi, das dürfte Dir so schnell keiner nach machen.



   
AntwortZitat
(@friedl)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Schön langsam frage ich mich, wie Rudi das zu einem Ende führen will. So viele neue Handlungsstränge, die nach einer Lösung gieren. Das geht sich in den paar noch geplanten Folgen sicher nicht aus. Gibt es vielleicht dann doch noch ein (oder ein paar) spin off(s)?
Faszinierend, wie Rudi immer neue Nuancen entwickelt. Es wird einem nicht langweilig. Trotz des mittlerweile riesigen Umfanges. Kaum hat man fertig gelesen, freut man sich auf nächste Folge. Alle 14 Tage. Über mittlerweile mehrere Jahre. Herzliche Gratulation, Rudi, für diese Leistung.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Vielen lieben Dank für die tolle und wendungsreiche Fortsetzung!
Es läuft auf der Olm und nicht nur da!
Der Cliffhänger ist genial



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

letzten Samstag habe ich minütlich meine Mail kontrolliert. Irgendwann habe ich dann mein Gehirn eingeschaltet und festgestellt, dass Rudi erst vor einer Woche die letzte Folge eingestellt hat.
Vor lauter Frust habe ich angefangen, nochmal die Folgen 1-32 von Linda zu lesen. Erstaunlich wie schnell man einige Details vergessen hat. Und auf einmal ist es Samstag und ich habe eine E-Mail von letters und bin aber erst bei Folge 13 und soll ich jetzt abbrechen oder weiter lesen und Folge 33 als Schmankerl aufheben???
Ich bin innerlich zerrissen und werde euch meine Entscheidung in 14 Tagen mitteilen und dir Rudi, sage ich vielen Dank weil ich jetzt etwas habe auf das ich mich freuen kann und ich freue mich über jede Geschichte von dir,
Ralf



   
AntwortZitat
(@ire55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

heute 09:08 h Meldung neue Folge von RR wieder online, so eine Präzision kann man nur von Deutschen erwarten. Dagegen kann nicht mal die Ampelregierung anstink...., Perfekt was Rudi wieder abgeliefert hat - recht herzlichen Dank und dieser Cliffhanger vom feinsten. Bis in 14 Tag und schöne Zeit aus Irland - DT



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

zu spekulieren, wie lange es noch geht und was noch kommt oder wie Rudi alles zusammen und zu Ende führt.

Mittlerweile gibt er dazu ja kein Jahr oder Folgenzahl mehr an, sondern hat letztens hier geschrieben: Es endet, wenn Linda ihr Kind hat!

Daraufhin wurde ja schon zu Spenden für Pillen aufgerufen aber eine Pille funktioniert auch nicht immer...

Abwarten, Glühwein trinken und daran denken, dass hier nach Linda zumindest ein "Nächste Generation" mal im Gespräch war, als verlängerter Epilog.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Einfach herrlich deine Geschichte zu lesen. Es kommen immer neue Gedanken und Ereignisse zu Tsge, dafür vielen Dank von mir. Der Schluß einfach genial da haben wir doch alle zwei Wochen zum rätseln. Rudi sorgt sich um uns das es uns gedanklich nicht langweilig wird.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Danke für diese tolle Fortsetzung. Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Präzision Du Deine Geschichte weiterentwickelst.
Wenn möglich, mache weiter so.
Vielen Dank für die schönen Momente beim Lesen / Miterleben.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Rudi
Das kannst du doch nicht machen, das gibt 2 verdammt lange Wochen bis zur Fortsetzung ich weiß nicht wie ich die rumkriegen soll bei der Spannung
Danke für die Freude die du uns Lesern machst
Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Ich habe sie leider erst gegen 10:00 Uhr erhalten



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

von Rudi mit der Ampelregierung ...
das ist ja wohl kein Vergleich !
wohlüberlegt, pünktlich und in sich stimmige Folgen - ganz anders als unsere Regierung!
von dem daß das, was Rudi von sich gibt viel mehr Spass macht mal ganz abgesehen 😉



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Danke für diese schöne Fortsetzung. Aber dieser Cliffhanger, grrrr.
Lässt uns der Meisterautor wieder leiden. Freue mich auf die Fortsetzung



   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: