Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 39 veröffentlicht am 13.04.2024

106 Beiträge
52 Benutzer
2631 Reactions
152 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Mitsch war aufgeregt. Hatte er jetzt endlich den Beweis in der Hand? Gespannt blickte er auf den Bildschirm. Der Mann stellte sich mit dem Rücken zur Kamera in die Ecke,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, AM341, Kalle37 and 2613 people reacted
Zitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

Stellen uns heute auf eine harte Probe!
Erst um 15:00 geht Linda 39 endlich auf!
Freu mich schon auf den Lesegenuß!



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Da ist er wieder der Cliffhanger und das bedauern 14 Tage warten zu müssen!
Lernen wir jetzt den Besitzer des ominösen Radschlüssels kennen?
Hat sich Frau Gugginger verplappert?
..?



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

Die heutigen Serverprobleme beweisen doch wieviele Leute auf diese wunderbare Geschichte warten.
Nun heißt es wieder zwei Wochen warten.

Wie immer, vielen Dank an Rudi Rabe und sein Team



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Vielen Dank Rudi und dein gesamtes Team.

Freue mich schon auf die nächste Folge, auch wenn ich da im Urlaub bin.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Also ein größeres Kompliment für dich und deine Geschichte als das der Server stundenlang nicht erreichbar ist kann es kaum geben. Und das völlig zurecht.. Noch mal danke dir/ euch für eure Arbeit und das ihr uns alle 2 Wochen immer so gut unterhaltet



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke danke danke



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Bin wie bei jeder Fortsetzung begeistert. Der letzte Satz deutet darauf hin, dass die neugierige Nachbarin doch etwas gesehen hat. Vielleicht wird der Anschlag auf Dennis doch aufgeklärt und Mitsch kann wirklich endgültig die Akte schließen. Jetzt heißt es aber erst einmal zwei Wochen warten.
Matthias



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Und wer bleibt dafür übrig: Fuchser, der wusste, dass Dennis dann bei seiner Schwester war und gehofft hat, ihn aus dem Spiel zu nehmen und schnell einen Kauf der Flurstücke hinzubekommen.
Wenn das aber wirklich so war, dann dürfte sich auch sein Vorkaufsrecht in Rauch auflösen und Dennis und Linda können direkt an die Gemeinde verkaufen. Dann könnten beide Seiten davon profitieren.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Superklasse Rudi.... zu meinen Bedauern muss ich sagen. 5 Sterne sind einfach nicht gerecht für eine Bewertung. Weil die bei weitem nicht ausreichen für die Arbeit die Du und deine Truppe hier leistest. Und der Spannungsbogen pernament auf dem höchsten Stand aufrecht gehalten. Und es ist genau das eingetreten was ich ahnte mit dem in die Ecke sich erleichtern im Parkhaus. Weil ich mir noch selber sagte. Wie oft parke ich im Parkhaus und dort riecht es streng am Mauerwerk. Damit ist der Kreis der Verdächtigen auch wieder angewachsen. Das heißt auch Frauen sind wieder mit im Rennen. Wobei am Ende das wieder spannend wird. Geht es um den Anschlag auf Dennis oder nur um die Machenschaften von Gugginger. Oder ist da doch eine Verbindung. Motiv wäre ja Habgier. Und so oder so ist genug Futter mit vielen geprellten Verkäufern vorhanden um richtig zuzuschlagen. ROI Scharf macht einen Klasse-Job. Auch wenn er selbst was von verspricht für sich. Aber knall hart dahinter. Reden



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Heute Morgen (08:00) bis Mittags Systemabsturz am Server, um 14:00 dann die Nachricht das die Story eingestellt wurde. Um 14:45 nach vielen Versuchen die Story zum Lesen bekommen ( Nummer 5 bei den Daumen). Zur Story wieder Wunderbar von Rudi geschrieben. Und wieder ein Ü-Ei zum Ende, was hat die Nachbarin noch zu erzählen? Jetzt wieder 14 Tage warten auf die Fortsetzung und hoffen das der Server nicht wieder abstürzt.
Eberhard



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2: baut Brücken. Das sollte jede Verwaltung wissen. Vor lauter Lügen sahen die kein Land mehr in der Gemeinde. Der ursprüngliche Gedanke der Büroräume war ja auch eine Arztpraxis eventuell einzubinden in das Dorf. So jedenfalls laut Dennis Überlegungen. Er ist wieder auf dem Weg der Besserung. Carola will nicht ohne ihren Mann verständlich. Am Ende wird es vielleicht doch der RTW. Lassen wir uns überraschen. Barrierefreiheit hätte sein Hotel ja. So oder so Rudi.... wirklich grandios wieder einmal. Und immer total spannend selbst kleine Dinge aus dem Alltag. Linda??? Tja Japanisch bekommt nicht jeden. Da kann es auch mal echten Japanern schlecht werden. "Schmunzel" Weiter so Rudi.... lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Kann ein Gemeinderat einen Bürgermeister abwählen?
Wenn ja, dann vermute ich mal, dass Rudi da demnächst Tabula rasa mit einer Nochbürgermeisterin macht.
Und sollte ihr "lieber" Bruder seine Hand an Dennis Vorderrad gehabt haben (worauf zumindest der Schluss vermuten lässt - mal sehen welche Wendung Rudi da hat)´, dann könnte die Familie ganz tief in einer braunen, stinkenden Masse sitzen.

Selbst der Bundeskanzler kann ja durch Neuwahl eines Anderen (Konstruktives Misstrauensvotum, siehe https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_67.html ) ersetzt werden.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Also ich würde es Carola, Linda & Co zutrauen, das da einer auf die Idee kommt, zwischen Heim und Flughafen sowie Flughafen und Alm nicht ein Auto zu benutzen für Dennis, sondern jeweils einen Hubschrauber, dann wären das nur wenige Flugminuten. Wenn er sich jeweils auf dem Flughafen beim Umstieg einen Augenblick auf einem gemütlichen Sofa lang machen kann, wäre das eine Möglichkeit, das Rudi ihn doch zu Weihnachten auf die Alm bringt - Rudi wäre ein solches Vorgehen zuzutrauen.

Außerdem hat Oswalds Frau doch quasi eine Praxis bei Sofia und könnte - wie bei Oswald - bei Dennis mit der Reha weiter machen, während des Urlaubs.

Nachtrag: Evtl. kann sich Dennis auch im Flugzeug hinlegen, dann sollte das kein Problem mehr sein.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Komisch immer wenn die geniale Story von Rudi kommt spinnt der Server? Es war einfach wider wunderbar die Geschichte zu lesen. Ein Hoch auf Rudi und sein Team macht weiter so. Wünsch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bis in zwei Wochen!!!



   
AntwortZitat
Seite 1 / 8
Teilen: