Lindas Suche nach Liebe 40 veröffentlicht am 27.04.2024
Nur wenige Stunden nachdem Anton und Linda das Dorf verlassen hatten erregten mehrere Autos, welche hintereinander durch die Straßen fuhren, Aufmerksamkeit bei den Bewohnern. Zwei waren Streifenwagen der Polizei, die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Pünktlich wie immer
Danke Rudi
Bitte weiterschreiben
Dieses Mal hält der Server am Release Tag stand.
Einfach danke für dieses Wezer Universum von dir. hoffe das viele weitere Folgen/und oder Ableger von dir kommen
Eine super Fortsetzung
Die 40 liest sich so mega , dass ich sie gleich mehrfach lesen werde. Vielen lieben herzlichen Dank
mehr gibt's dazu nicht zu sagen, doch vielen Dank!
Carola Zehner also wirklich. Ich lach mich weg.und dann dieses Ende des Abschnittes. Wow. Das irgendetwas über die Mutter herauskommen würde, hatte ich fast erwartet. Aber so. Wenn Stimmt.
Und dann der Fuchser....
Bitte weiter so.
Danke
Andreas
Ach so ganz scheint der Server noch nicht zu funktionieren. Ich habe bis jetzt keine Mail bekommen, nur auf gut Glück nachgeschaut
Danke und hoffentlich noch viele Folgen
Folge 40 toppt wirklich alles, bin gespannt, wie es nach diesem Cliffhanger weiter geht, das Ganze riecht nach einem Gen-Test.
Ganz, ganz lieben Dank an Rudirabe und sein Team für diese Folge.
Themawechsel: Der Server scheint noch zu haken, ich bekam um 10.14 Uhr und um 11.32 Uhr jeweils 20 Mails, dass eine neue Folge da ist.
Liebe Grüße aus dem "echten" Norden
Rudi,Rudi, Rudi, wie schaffst du das nur immer? Gefühlt werden die Teile immer besser die Handlungen immer Interessanter. Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen. Danke dafür das du Annika wieder hast auftauchten lassen. Wie immer Danke für deine Arbeit. Wie immer Daumen hoch dafür und wie immer bis in hoffentlich 14 Tagen.
Und ich bekam bis jetzt noch gar keine. Hatte um 9:30 auf gut Glück nachgeschaut.
Danke Rudi für diese tolle Folge!!!!! Das Warten hat sich gelohnt.
eine Folge der Abrechnungen.
Ich hab richtig erleichtert aufgeatmet als es den bösen Buben und Mädchen so richtig an den Kragen ging.
Dann der Gegensatz, 'Annika' das war ja richtig liebevoll. Aber warum nicht wenn sie es geschafft hat sich zu wandeln, dann soll sie auch das Erfolgserlebnis haben. (Wie die Fama sagt, solls das auch in der Oberpfalz geben!!)
Und dann die Kerstin, hurrah hurrah jetzt ... äh, nicht ?
Neue Baustelle und wieder weiß ich nicht wie es weitergeht. Warten wir es ab.
Danke Rudi, für deine excellente Arbeit.
Ralf
Gibt's siebener oder Elfer Carola ebenfalls?