Lindas Suche nach Liebe 47 veröffentlicht am 03.08.2024
Nach der Abreise von Fußballerinnen und Dennis freuten sich auf der Alm die zurückbleibenden Gäste, dass sie weitere Tage hier verbringen durften. Annika und Luggi bedauerten den Abschied des Freundes,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Heute verschlafen, macht nichts sch.....! Wetter, nur Regen! Dann den Rechner hochgefahren und siehe da : Samstag gerettet Rudi hat wieder abgeliefert. Dafür vielen lieben Dank. Auch für deine einführenden Worte oben beim Vorwort. Ist doch wirklich interessant. So jetzt erst mal etwas tun und mich auf später freuen wenn ich die Geschichte lesen darf.
Freue mich jetzt schon drauf.
Grüße an Rudi und sein Team Mike
Bitte weiter so schreiben, ich danke Ihnen im voraus dafür,LG Mario.
was die lieben Leser so alles von dir wissen wollen. Wenn sie neben der Story solche Sachen interessieren, warum zählen sie eigentlich nicht selber?
Da ich die letzte Woche leider im KKH verbringen musste, hatte ich genügend Zeit nochmal die komplette Linda durchzulesen. Abgesehen davon, dass es mir allein vom Lesen schon Besser ging, ist mir aufgefallen wie subtil der Rudi denkt (glaube ich zumindest)
Die beiden Schwestern von Linda zu dumm für einen Beruf, einfach mit 18 die Beine breitmachen ....und dann heißen die beiden Gloria (die Herrliche) und Regina (die Herschende).
Oder als Dennis in seinem Büro an die Hinterlassenschaft von Paltke ging, fiel mir ein Satz auf den ich sicherlich einige Male überlesen habe :"Raum als Besenkammer bezeichnet, da gemunkelt wurde, dass der alte Chef dort gelegentlich einem sportlichen Vorbild nacheifernd, Frauen durchgebürstet hatte." Gehirn einschalten und ihr habt es.
Rudi wie immer , Klasse Arbeit, Danke
Ralf
Tja Rudi was soll ich noch schreiben was nicht schon bei den anderen Teilen geschrieben wurde? Wie immer eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür. Wie immer Daumen hoch dafür. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Wären wir Ende der 80ger Jahre würde ich vorschlagen gib die Geschichte ans Fernsehen denn daraus hätte man eine schöne Serie machen können zumindest damals. Sowas wie damals die Schwarzwaldklinik. Wo das gute am Ende gewinnt und man für 1 Stunde der Realität entfliehen kann. Leider will heute keiner mehr sowas sehen. Mir jedenfalls bereitet du alle 14 Tage eine sehr große Freude. Dafür danke und bis in hoffentlich 14 Tagen.
Hallo rudirabe & Team, und alle anderen Leserinnen und Leser
Am 03.08.2021 habe ich das erste mal die Geschichte "Die Suche nach Liebe" gelesen.
Vor also 3 Jahren fing alles an (auf einer anderen Webseite).
Seit dem ersten Kapitel sind jetzt 3 Jahre vergangen und sie ist immer noch so gut wie am Anfang. Mit 115 Kapiteln mit unterschiedlichen Namen wie "Die Suche nach Liebe", "Diese Suche nach Liebe" und jetzt "Lindas Suche nach Liebe" ist sie eine der besten und längst Geschichten die ich kenne.
Also rudirabe & Team macht so weiter und erfreut uns mit vielen weiteren Geschichten rund um das Wezerversum.
Herzlichen Dank für 3 Jahre Wezer und Co. und macht weiter so.
Mit Herzlichen und Dankbaren Grüßen
MHL
Hallo Rudi und Team
Dank euch merke ich das wieder 14 Tage in meinem Unruhestand in Thailand vorüber ist. Ich hoffe noch lange diese Hilfe von euch zu bekommen.
Ich hatte schon mehrmals Zeit, die ganze Geschichte durchzulesen. Immer wieder interessant.
Wünsche dir Rudi und Inge sowie deinem ganzen Team weitere schöne Tage und dass ihr noch lange spass am schreiben dieser Geschichte habt.
Freue mich schon darauf, in 14 Tagen ein weiteres Kapitel lesen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und danke
Alfred
Rudi hat sicher nicht umsonst mehrfach das "freche Grinsen" Frieders und Friedrich Fuchers beschrieben. - Frieder - Friedrich?
Würde mich nicht wundern, wenn es sich demnächst herausstellte, dass Frieders Vater in Wahrheit der Kaschbauer ist und Else das Kind ihrem Mann als Kuckuckskind untergeschoben hat.
Danke auch für diese Folge, Rudi. Wie immer kann man leider nur 5 Sterne vergeben...
Lieber Rudi,danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! ich hoffe du schreibst noch lange weiter und unterhältst uns mit deiner fantastischen Geschichte
Wieder eine phantastische Fortsetzung, zu der eigentlich schon alles gesagt ist. Interessant finde ich, dass vielleicht Vroni und Ben sich finden. Abwarten was da noch kommt. Die Vermutung, dass Frieder ein Kind von Friedrich Fuchser ist,hatte ich wegen des frechen Grinsens auch schon. Mal sehen, womit uns Rudi noch überrascht.
Matthias
Wieder eine tolle und vor allem spannende und abermals lustige Fortsetzung. Vroni und Ben bewegen sich aufeinander zu. Das wird spannend. Ich bin mal gespannt ob Dennis Wezer erwägt neue Fläche auf der Alm zu erwerben für ein weiteres Projekt inklusive Landeplatz für Hubschrauber. Eine Idee wäre es in Kombination mit der Bergwacht zu nutzen. Evas üble Nachrede kommt ans Tageslicht. Handy funktioniert nicht mehr. Da warten noch einige Überraschungen auf Uns. Lässt Rene sich bekehren und wendet sich dem Vater ab? Dennis hat Sofia klar im Griff die dauerhaft in den Seilen hängt beim Schlagabtausch. Nicht zu vergessen das Maria den kürzeren zieht gegen Alm-Pacman Hubsi. Süßwarenvernichtungsmaschine. Nach Lea kommt Rita zum Fußball. Da wird Anton alle Hände voll zu tun haben beim Anfeuern. Cliffhanger oder nicht Rudi. Das liegt ganz allein in deinem Ermessen die Geschichte ist so fantastisch wie die ist. Freue mich schon auf die Fortsetzung.Lieben Gruß Michael
liebes Team, ihr habt wieder eine wundervolle Geschichte abgeliefert.
Ich weiß garnicht welche Superlative ich nennen soll, über so einen langen Zeitraum regelmäßig so eine unterhaltsame Geschichte den "ganzen Süchtigen" zu kredenzen. Dafür von mir ein großes Dankeschön.
Zum Thema Cliffhanger, lieber Rudi, ob es einen Cliffhanger gibt obliegt natürlich dir, und manchmal passt es eben auch nicht, aber aus Sicht der Leserschaft lässt sich natürlich wunderbar spekulieren wenn es einen Cliffhanger gibt. Aber ob Cliffhanger oder nicht, die Hauptsache ist das du uns noch lange mit den Geschichten der Wezer-Saga unterhältst.
Nochmals lieben Dank für dich und das Team im Hintergrund.
Ein großes Lob an den Rudi, denn er hat wieder einmal eine wundervolle Geschichte geschrieben sogar mit einem Cliffhanger.
Aber ist euch allen mal aufgefallen das der Rudi mal wieder einen Hattrick hingelegt hat!
Unser Rudi hat die beste Story, -des Monates, -der Woche und der des Tages und das alles auf einmal. Geht mal auf die Main Page von L2F und ihr werdet es sehen.
Somit bleibt eigentlich nur eines zu Sagen „Rudi, du hast dir hiermit wirklich den Ritterschlag verdient“. Das sollte dir erst einmal jemand nachmachen. Sei STOLZ auf deine Arbeit und Mühen, der Ritterschlag beweist es „DU BIST EINFACH DER BESTE“
Wieder ein toller Teil. Es wurden wieder viele Charaktere ins Geschehen gebracht. Und das ist das schöne an dieser Geschichte das es so viele Leute gibt über die man schreiben kann oder einfach muss. Vielen lieben Dank dafür.
Der Mann, der Marlies „zufällig erkannt“ hatte, war vermutlich der Gemeinderat Gustl Panzer. Daher ist ihr Callboy-Besuch in dem Ort wohl bekannt geworden. Und bei den seltsamen Geräuschen, die Marlies zum Ende der Folge hörte – wurde da womöglich eine Gummi-Sexpuppe aufgeblasen? Worauf hin die beiden alten Frauen auf der Straße die Köpfe schüttelten und gingen.
Und für Marlies wird es immer bedrohlicher, wenn sie nicht bald den Bürgermeisterposten aufgibt, wird es ganz sicher eng für sie. Und vermutlich wird sie alsbald doch wieder in U-Haft genommen.
Ob die junge Frau mit Kind und offenbar Südtiroler Dialekt, die Ben da interessiert, jetzt Vroni ist? Aber erstens wissen wir eigentlich nicht, ob die schon entbunden hat – und zweitens ist Ben sicherlich doppelt so alt wie Vroni. Also nicht wirklich ein geeigneter Partner. Nur, wer weis?