Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht .....,

Donald nannten mich meine Eltern, ich konnte mir nur vorstellen, dass sie enthusiastische Comic-Leser waren und daher von Donald Duck begeistert waren. Leider haben sie mir auch keinen zweiten Vornamen gegönnt, den ich eventuell tauschen hätte können. Jetzt wird mancher fragen,
Oma, Zug, Taxi, Orgasmus, Ehemann, Zunge, Anus, Sperma, Schule, Schlafzimmer

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht .....

von Executor
22.03.2024

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,86
Handlung
4,88
Charaktere
4,85
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 197

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Mancher wird jetzt sagen, schon wieder ein Student. Ein Psychologe würde eventuell erkennen, entweder war seine Studentenzeit so aufregend oder so fad, dass sich der Autor in Geschichten darüber verliert. Aber mir ist es egal, denn ich schreibe was mir einfällt.
von Executor, 22.03.2024 14:04 Uhr

0

Eine Fortsetzung wäre sehr schön

Eigendlich ist die Storry für mich noch nicht zu Ende. So wie sie jetzt das Ende ist fehlt mir noch was. Wie entwickelt sich die erste Tochter weiter, wie geht es für Coline weiter, wird Donald mit in die Firma finanziel einsteigen oder nur Ratgeber sein, wie macht er dann den zwei oder drei Damen in München seinen plötzlichen Reichtum klar, oder beschuldigt ihn seine Ex-Schwiegermutter dann das er Geld aus der Firma gezogen hätte? Das könnten vielleicht einige der offenen Fragen sein die eine Fortsetzung auflösen könnte. Besten Dank schonmal im Voraus für eine evtl. Fortsetzung der Storry.
von Junior, 04.04.2024 18:58 Uhr

0

Fortsetzung - ja bitte

Vielen Dank für diese wirklich lesenswerte Geschichte. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
von Uli_B., 31.03.2024 10:51 Uhr

0

Toll

Erstklassig erzählt, Fortsetzung unbedingt, die Story-Idee gibt das her und bitte bald.
von Leon, 28.03.2024 17:33 Uhr

0

Bitte eine Fortsetzung

Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil. Eine Fortsetzung wäre interessant.
von Eisbaer, 27.03.2024 19:34 Uhr

0

Irgendwie...

... kommt mir die Geschichte bekannt vor. Ich hab sie aber trotzdem verschlungen und hätte gerne eine Fortsetzung.
von Andreas, 27.03.2024 18:47 Uhr

0

Bitte weiter so

Wie immer eine gute Geschichte, die einfach Spaß auf mehr macht. Du hast einen sehr guten Stil und Deine Geschichten sind nachvollziehbar. Daher macht es richtig Spaß sie zu lesen.
Bitte um eine Fortsetzung, solange Dir diese Geschichte ebenfalls Spaß macht.
Viele Grüße aus der Türkei
// Peter

von Merlin43, 27.03.2024 16:41 Uhr

0

Danke schon heute ...

... Für die Fortsetzung der Geschichte. Ich glaube, da gibt es sehr viel Potential.
Viel Spaß beim Schreiben, was dir so zu Donald in den Sinn kommt.

von myhome13, 25.03.2024 22:34 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für die Geschichte und ja bitte weitere Fortsetzungen.
von Sam Malone, 24.03.2024 16:13 Uhr

0

Fortsetzung!

Die Story muss fortgesetzt werden, bitte!
von Cowboy1203, 24.03.2024 13:52 Uhr

0

Dankeschön

Alle deine Geschichten sind sehr gut, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
von Leseratte45, 24.03.2024 11:21 Uhr

0

Ich habe

diese Story als abgeschlossen verstanden. Mir ist es egal ob eine Fortsetzung oder ob etwas Neues kommt. Hauptsache es ist eine Geschichte, die zu schreiben Executor Spaß macht. Dann kommt nämlich wieder eine solch tolle Story raus wie es diese ist.
von Harald54, 24.03.2024 10:44 Uhr

0

Danke

Bitte schenke uns noch eine zweite Folge.
Eine tolle Geschichte.
Herzlichen Dank dafür!

von Nikkita, 24.03.2024 10:31 Uhr

0

Lust auf mehr

Also das schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung. Fand ich persönlich sehr gut gemacht. Über Teil 2 würde ich mich freuen.
von lars21147, 23.03.2024 23:42 Uhr

0

Dein Meisterstück

Deine Geschichten lese ich immer wieder gern, auch wenn sie mich schon in einigen Nächten den Schlaf kosten, weil ich ich so gefesselt war, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

Diese gefällt mir besonders gut und ich bitte inständig um Fortsetzung !

von Knospen, 23.03.2024 23:38 Uhr

0

Fortsetzung

Lass uns nicht nach der schönen Story mit einem offenen Ausgang nicht hängen
Reblu

von reblu, 23.03.2024 23:24 Uhr

0

Geile Geschichte

und bitte weiter Folgen.
von Maik, 23.03.2024 18:31 Uhr

0

Ist doch egal ......

Moin, moin Executor,
lass es doch ruhig ein Student sein, das wichtigste ist, das die Story Hand und Fuss hat und das hat sie. Du hast es inzwischen richtig gut drauf, deine Leserschaft mitzureissen.
Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall erwünscht (grins), denn es sind doch einige Baustellen offen geblieben.
Es ist einfach toll wie du dich entwickelt hast und deiner Phantasie sind sowieso keine Grenzen gesetzt.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 23.03.2024 12:43 Uhr

0

Wieder voll aus dem Leben...

geschrieben. Amüsant und genau so, wie es immer wieder passiert. Du hast es einfach drauf. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
In diesem Sinn wünsche ich Dir frohe Ostern.
Vielleicht treff' ma uns amoi beim Augustiner ;)

von Fritz850, 23.03.2024 09:42 Uhr

0

Eine in weiten Teilen vorhersehbare Entwicklung,

aber schön erzählt und ohne Stolpersteine zum Abschluss gebracht.
von Harald54, 23.03.2024 00:58 Uhr

0

Klasse...

Klasse geschrieben...
von renni165, 23.03.2024 00:36 Uhr

0

Man

Danke für die schöne Geschichte. Einfach klasse zu lesen. Ich glaube die Frage nach einer Fortsetzung hat sich nach den Kommentaren schon erledigt, wir warten darauf.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 23.03.2024 00:15 Uhr

0

ja

eine fortsetzung muß schon sein. Aber eine Bitte hab ich dann auch noch. Bitte schreibe endlich mal ne kurzform der story um die es geht, damit man nicht immer die ersten Sätze liest wenn man das Bild anklickt...
von Gatekeeper, 22.03.2024 21:15 Uhr

0

Mit Hirn denken,??

Moin Executor, das ist wieder eine überragende Story von Dir aus dem Bereich Industrie mit entsprechendem Sex gepaart. Sehr schön. Wenn ich Deine anderen Geschichten sehe und diese wird es sehr spannend zwischen den Frauen. Es sei denn Donald fusioniert beide Firmen und hat 2 Frauen und 2 Töchter. Bin gespannt, wie es weitergeht.
von Wattwurm22, 22.03.2024 21:08 Uhr

0

Tolle Geschichte

Rasantes Tempo, schöner Schreibstiel, schreit nach weiteren Folgen.

Aber eine Kritik habe ich dann doch: Das Neunte Wort im vorletzten Satz ist sowas von absolut überflüssig. Ich betrachte es einfach als nur versehentlich geschrieben. Dann macht die Geschichte noch viel mehr Spaß.

von Leseratte56, 22.03.2024 20:35 Uhr

0

Tolle Geschichte

Rasantes Tempo, schöner Schreibstiel, schreit nach weiteren Folgen.

Aber eine Kritik habe ich dann doch: Das Neunte Wort im vorletzten Satz ist sowas von absolut überflüssig. Ich betrachte es einfach als nur versehentlich geschrieben. Dann macht die Geschichte noch viel mehr Spaß.

von Leseratte56, 22.03.2024 20:33 Uhr

0

Schöne Geschichte

Sehr schöne Geschichte, bitte weiter so
von Noddy Hensley, 22.03.2024 19:09 Uhr

0

hallo

Das schreit direkt nach einer fortsetzung.

Gruss Martin

von obelix54, 22.03.2024 19:03 Uhr

0

Bitte um Fortsetzung

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Eine Fortsetzung wäre sehr schön. Bitte mehr davon.
von Gummibaer57, 22.03.2024 17:44 Uhr

0

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht .....

Auch ich bin für eine Fortsetzung denn die Geschichte hat mir sehr gefallen.
von Heiko007, 22.03.2024 17:15 Uhr

0

Und das

ist nicht nur gut, sondern auch richtig so. Da geht aber sicher noch mehr als nur was.
Der Rheinländer

von Rheinländer, 22.03.2024 17:15 Uhr

0

Auch ich bin für eine Fortsetzung

Die Geschichte hätte es verdient.
von Leser68, 22.03.2024 17:02 Uhr

0

Ja, bitte eine Fortsetzung

Zügig gelesen, Geschichte sehr gut, Fortsetzung erwünscht.
Grüße
Hudi

von Hudi, 22.03.2024 16:17 Uhr

0

Bitte eine Fortsetzung

Habe die Geschuchte in einem Rutsch gelesen.
Hoffe auf eine oder mehrere Fortsetzungen.

von oldman65xxl, 22.03.2024 15:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen