Heaven Teil 20 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 20 veröffentlicht am 01.01.2025

87 Beiträge
76 Benutzer
692 Reactions
446 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Guenni, hjkd and 679 people reacted
Zitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Und einfach nur Danke!

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@am341)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.
Möge dein Gesundheit so stabil sein, dass ich noch viele Veröffentlichung von dir lesen kann.
Mit bestem Gruß und viel Gesundheit

AM341



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Das ist eine wunderschöne Neujahrsüberraschung.
Ich wünsche alles alles Gute und meinen allerbesten Dank für die Fortsetzung von "Chris".



   
AntwortZitat
(@basket000)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich bin einfach nur froh das es Ihnen nun besser geht und diese Wunderbere Geschichte weiter gehe kann



   
AntwortZitat
 Andi
(@andi)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Das ist eine sehr schöne Nachricht



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke dass es dir besser (oder gar hoffentlich gut) geht
Danke dass du wieder Kraft und Zeit hast zu Schreiben-
und ja lieber alle 4 Wochen (oder hoffentlich kürzer) als unvollendet.

Wir warten und freuen uns auf viele Geschichten und Episoden im neuen Jahr 2025



   
AntwortZitat
(@bergfink)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo,
auch ich freue mich darüber, dass Du weiter schreibst.



   
AntwortZitat
 Keks
(@keks)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit. Schön, dass die Serie weitergeht, gerne auch unregelmäßig einfach so wie es dir Spaß macht und es deine Zeit erlaubt.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

und Danke für die neue Folge, die ja recht umfangreich ist. Das mit den 14 Tagen sollte man sicher nicht so eng sehen, aber wie du an Folge 20 gemerkt hast wenn die Abstände größer werden, dann passiert jede Menge in den Firmen und viele denken wenn der Chef nicht da ist kann ich ja absahnen, oder so.
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser und ich freue mich auf viele weitere Folgen mit Christina.

Ralf



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Nachdem 2024 hier so traurig und bestürzend geendet hat, ist hier so wunderbar die erst gute Nachricht in 2025. Es tut so gut, das du wieder da bist, und das es dir wieder gut geht.

Alles Gute für 2025



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 30
 

Schöne wieder von dir zu hören.
Schönes neues Jahr und alles gute für 2025
Danke



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ja so kommt man sich vor, wenn man von Criss und ihren Freunden weiterlesen darf. Wie im Himmel!

Schön dass der Autor wieder wohlauf ist, schön dass es weiter geht.
Happy new Year 2025



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Schön daß es weitergeht und dir viel Gesundheit

Danke



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Eine schönere Freude für die 20 Folge dieser Serie im neuen Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können
Danke dafür
Zum Inhalt geht es genau so spannend und interessant weiter wie man es von den letzten 19 folgen gewohnt war,

MFG HAIKO



   
AntwortZitat
Seite 1 / 6
Teilen: