Bewertungen & Kommentare

Romanze

Die ungeliebte Baustelle,

Die ungeliebte Baustelle Steffen war, wie an jedem Wochentag, auch heute wieder pünktlich unterwegs, zu seinem Arbeitsplatz. Ein ruhiger Bursche, nicht das hellste Licht, aber eine Seele von einem Kerl. So mochten ihn die Leute, aber auch er war zufrieden mit sich und der Welt.
Chef, Chefin, Orgasmus, Handwerker, Beine, Schwager, Mama, Wald, Das erste Mal, Socken

Die ungeliebte Baustelle

von RalfB1967
16.04.2024

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,92
Handlung
4,92
Charaktere
4,93
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 123

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich hoffe, ohne OGI Fehler und wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen. Vielleicht bewertet ihr ja diese Geschichte, nach deren Inhalt?
von RalfB1967, 16.04.2024 17:10 Uhr

0

Baustelle

Guten Morgen,
vielen Dank für die sehr gute Geschichte. Ich finde. Auch solche kurze Storys sehr schön, es macht einfach Spaß sie zu lesen. Mach einfach weiter so.
Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 27.04.2024 06:31 Uhr

0

Schön!

Diese Geschichte ist einfach schön.
von Cowboy1203, 23.04.2024 22:46 Uhr

1

Wunderschöne Geschichte

Moin Ralf,
von allen Geschichten die ich bisher von dir gelesen habe, ist diese eine der schönsten.
Es menschelt einfach so herrlich und ist romantisch, für mich passt einfach alles.
Lese deine Storys immer wieder gerne.
Es grüßt dat Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 18.04.2024 19:49 Uhr

1

Wieder einfach wunderbar....

... und die zwei oder drei kleinen Tippfehlerchen können den Lesespaß überhaupt nicht schmälern. Ja, ich habe welche gefunden, darf ich sie behalten?
von Rumburack, 18.04.2024 15:30 Uhr

2

Danke und gerne

Danke für ein Lob von jemandem, dessen Geschichten ich selbst sehr gerne lese und bitte, gerne. Behalte gerne, was du finden kannst. Liebe Grüsse vom Ralf
von RalfB1967, 21.04.2024 17:12 Uhr

1

Kalter Kaffee....Na und???

Die Geschichte habe ich auf einer anderen Seite schon gelesen, aber das ändert nichts an der Tatsachen, dass es eine tolle Geschichte ist!!!
Danke dafür, und gerne mehr davon!

Bei l2f gibt es eine gute Vorlesefunktion, von daher gerne weiter auf verschiedenen Seiten

von markm, 17.04.2024 10:50 Uhr

2

Richtig lieb geschrieben.

Die Geschichte war superleicht und locker zu lesen.
Bei Vera sind wir beim üblichen Thema, eine ganz normale Frau mit einem Vogel, denn
Jeder hat nen Vogel so auch Du, drumm lass den Vogel vom anderen in Ruhe.

von Meisterbaer55, 17.04.2024 00:16 Uhr

2

Baustelle

Moin Bernd, eine sehr schön geschriebene Kurzgeschichte. Es soll auch solche Menschen geben, die andere mit ihrer Art zum Umdenken bewegen.
Schöne Familienstories.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 16.04.2024 21:15 Uhr

6

Zum Kommentieren einloggen