Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Meine Physiotherapie-Ausbildung  - Teil 2 -,

In einer besonders herausfordernden Unterrichtsstunde wird von den Azubis sehr viel Körperkontakt, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsübernahme gefordert. Nicht alle sind dieser Herausforderung gewachsen...
Schülerin, Beine, Fingern, Fesseln, Schule, Füße, Sperma, beobachten, Massage, Praxis

Meine Physiotherapie-Ausbildung (Teil 2)

von Lucky Physio
10.07.2024

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,86
Handlung
4,83
Charaktere
4,86
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 72

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser,

über das sehr positive Feedback auf Teil 1 meiner Geschichte habe ich mich wiklich sehr gefreut. Obwohl bereits auf einem anderen Portal veröffentlicht, habe ich mir mit der Veröffentlichung von Teil 2 auf l2f etwas Zeit gelassen, weil ich die Geschichte in einzelnen Teilen noch nicht so ganz rund fand und daher umfangreich überarbeitet habe.

Vielen Dank auch für Euer Verständnis, dass ich die Geschichte nicht - wie von Manchem angesichts der vielen, häufig leichtbekleideten Physio-Schülerinnen vielleicht vermutet - zu einer wilden Sex-Orgie ausarten lassen möchte. Manchmal kommt bei einer subtilen, unterschwelligen Erotik mit sehr langsamem Spannungsaufbau viel mehr Lesespaß rüber, als wenn es gleich voll zur Sache geht. Zumindest empfinde ich dies so, wenn ich die Geschichten meiner Lieblingsautorinnen und Autoren lese.

So, genug der Vorrede. Viel Spaß mit Teil 2 meiner Geschichte!

Lucky Physio

von Lucky Physio, 10.07.2024 11:04 Uhr

0

Spass......

habe ich gehabt beim Lesen (schmunzel)
Wer weiß, vielleicht "wechselt" Svenja ja den Freund aus.....
Wenn die Geschichte so weitergeht, dann gerne mehr davon.
Netter Cliffhanger übrigens :-)
.....und Danke für Deine Arbeit...
muss (oder sollte) auch mal gesagt werden !

von postmann21, 12.07.2024 09:52 Uhr

5

Ich kann nicht verstehen

das es hier immer wieder Leser gibt, die den Autoren rein reden wollen. Der Autor weiß was er tut und schreibt.

Ansonsten schreibt doch selbst eure eigene Geschichte.

Und für den Autor, bitte weiter so. Ich finde die Story Spitze. Auch ich kenne bereits die nächste Episode und werde auch diese hier wieder lesen.
So genug. Allen einen schönen Tag.

Der Rheinländer

von Rheinländer, 10.07.2024 11:59 Uhr

12

Ja,ja, das andere Portal...

per Zufall habe ich die Geschichte dort bereits gelesen und vermute, dass sie dort wohl nicht mehr weitergeht. So, wie du es bis jetzt geschrieben hast, wäre es nach meinem Geschmack schön, wenn aus Svenja und Pax ein richtiges Liebespaar würde und die Geschichte mit ihnen weitergeht....
von ooyanex, 10.07.2024 11:33 Uhr

2

Geht nicht weiter?

Auch ich habe die Story auf dem anderen Portal gelesen und hoffe nach wie vor, dass sie weiter geht. Potential ist da, die Schreibe von Lucky finde ich klasse und ein "richtiger" Abschluss fehlt (dort und demnächst dann ja auch hier) noch. Also... bitte, bitte...
von Harald54, 10.07.2024 18:25 Uhr

3

Zum Kommentieren einloggen