Lindas Suche nach Liebe 84 veröffentlicht am 15.02.2026
Beim Blick auf die an der Bar sitzenden Natascha lief es ihm heiß und kalt über den Rücken. Korri schluckte trocken, kämpfte offenbar mit sich. Aber schnell dachte er daran,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke.
Oh da werden die beiden Nochehefrauen der Hofr's aber zu großer Form auflaufen. Bin gespannt auf den Auftritt of dr Olm
Danke. Einfach nur Danke.
Moin Rudi Rabe,
auch diese Folge war einfach nur genial. Da werden sich die beiden Deerns wohl ganz schön über die Scheidungsanträge wundern und sich wohl recht schnell in Richtung Seiser Alm begeben. Das gibt bestimmt ein Vergnügen. Danke an dich und dein Team,
es grüßt das Nordlicht Peter
Danke für die wunderschöne Fortsetzung
Toll geschildert, bin gespannt wie das Gefängnis rauskommt. Und der Auftritt auf der Alm
Ich kann es gar nicht abwarten.
Danke für die tolle Unterhaltung.
Wo nimmt dieser Mensch all seine Einfälle und Fantasien her?
Hut ab.
Im Rheinland würde man heute sagen:
Kölle Alaaf !
Der Rheinländer
Zwischen der Pischer und Schwester als auch bei der Exknast-Agate und dem über aller Maßen "geliebten" Schwesterherzenlein und zum Abschluss die Liebesbriefe, wo ich meine dass es sich dabei um die Scheidungspapiere handelt. Eine tolle Folge die wie bei Rudi üblich literarisch perfekt umgesetzt wurde und da lande ich abermals bei vollen Sternen und einem Dankeschön an Rudi nebst Team.
Ciao Tom
Wie immer spitze. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Kann das sein das man vom lesen süchtig wird ?
Eigentlich eine schöne Geschichte....., aber für meinen Geschmack zuviel Alm. Der Titel Lindas Suche wird sehr häufig nur am Rand erwähnt. Durch übertriebene Almgeschichten wird die Geschichte von Linda/Dennis wie Kaugummi in die Länge gezogen. Ich würde mir für die Zukunft also weniger Italien wünschen und eine Konzentration auf den Titel. Ansonsten finde ich die Serie spannend und sehr unterhaltsam.
Trotz meiner Einschränkung ein Danke Anden Autor!!!!
Holla, die Waldfee, jetzt kommt es aber knüppeldicht für die Hofr Frauen in Meran. Ich bin gespannt, was passiert, wenn die auf der Alm aufschlagen, hoffentlich hat Maria gut trainiert.
Auch bei Teresa und Vroni bleibt es spannend.
Und dann das Weingut, wer ist hier wohl vorgesehen, da tappe ich im Dunkeln.
Linda kehrt unter neuen Umständen zurück, hilft, bringt sich ein und wird anerkannt – sehr erfreulich.
Ich bin gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt.
Gruß vom Bodensee
Wenn Du Dich mit alten Kommentaren vor einem, vor zwei oder drei Jahren auseinandersetzen würdest, dann würdest Du feststellen, dass Deine Kritik schon öfter vorkam. Jedes mal wurde von den Beteiligten festgestellt, das diese Nebenschauplätze Alm, Wezer West usw. über Umwege wieder auf den roten Faden zurückkommen und und die Wezersaga nur halb so spannend wäre. Einige Geschichten, wie Familie Hofr, nähern sich nach gut 3 Jahren so langsam einem Ende. Übrigens ist die Alm seit ca der 8 Folge dabei, da bin ich aber nicht ganz sicher.
Ja dann halt keine Fortsetzungsgeschichten lesen oder in solche einsteigen
Endlich. Hoffentlich führen die Weibsen sich bei der Scheidung noch mal so gruselig und gehen dann zusammen zur "Kur" 😀
Wieder eine wunderbare Folge.
Danke Danke Danke lieber Rudi 🙂