Bewertungen & Kommentare

Romanze

Ein goldener Anhänger für eine Halskette, Das dreigeteilte Herz

Seit fast zwei Jahren liebt Sven Yvonne und Yvonne liebt Sven, doch sie trauen sich nicht, sich dem anderen zu öffnen. Da kommt eine neue Schülerin in die Klasse und wirbelt alles durcheinander.....
Beziehung, Schule, Das erste Mal, Beine, Treffen, Mama, Erstes Mal, Teenager, Badezimmer, Jungfrau

Das dreigeteilte Herz

von ooyanex
07.02.2022

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,88
Handlung
4,68
Charaktere
4,93
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 94

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Aha

Wurde von der Geschichte gefangen. Danke fürs lesen lassen.
von AnApke, 24.10.2023 22:50 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Am Anfang hast du mich direkt gehabt, habe die Geschichte an einen Abend durchgelesen. Manchmal etwas zu dick aufgetragen, aber schön geschrieben und nicht zu viel Sexinhalt. Genau richtig.
von Foren1603, 25.01.2023 14:33 Uhr

0

Eine Romanze durch und durch

Eine wirklich schön geschriebene Geschichte hast du hier abgeliefert. Okay, so etwas kommt im realen Leben nicht so häufig vor, aber wäre es nicht wunderbar? Aber für mich hätte die Liebe von Sven und Yvonne gereicht, mit Amanda ist es dann etwas zu schnulzig. So eine Konstellation kann ich mir im wahren Leben nun mal gar nicht vorstellen.

Und ja, die knisternde Erotik kommt hier etwas zu kurz. Hätte ruhig etwas ausführlicher sein dürfen. Auf der anderen Seite steht die Geschichte in der Rubrik Romanze, da muss nicht immer alles explizit beschrieben werden.

von RedLionCC, 20.07.2022 08:33 Uhr

0

Rosarot

Hallo ooyanex.
Als ich die Aufmachung (4P) gesehen habe, bin ich mit viel Spannung in die Geschichte eingestiegen. Dein Schreibstil (5P) gefällt mir sehr gut. Du schaffst es den Leser in die Geschichte zu holen. Doch leider verliert sich die Spannung nach den ersten 30 Seiten auch wieder. Soviel Rosamunde Pilcher ist für für mich in einem Erotikportal einfach zu viel. In den Geschichten solle es doch erotisch sinnlich knistern. Das tut es hier nur sehr sehr selten (2P). In dieser Geschichte läuft der Hauptakteur wie Jesus durchs Leben und wo er auftaucht heilt er die Welt und bestraft die Bösen und nur die wahre Liebe bringt die Erfüllung bis zum Blackout. Das ist einfach zu viel und selbst das Lesen der erotischen Stellen wird langweilig (sorry). Die Beschreibung der handelnden Person (4P) auf den 120 Seiten ist gut doch warum soviele handelnde Personen, die letztendlich für die Geschichte nicht notwendig sind. Für die Ortsbeschreibung dann wieder 5P. Loevve

von Loevve, 29.03.2022 10:51 Uhr

0

Ein Märchen ?

Gute Frage, denn die Geschichte hat alle Elemente eines Märchens. Es fehlt nur noch der Schlusssatz: "... und wenn sie nicht gestorben sind ...!"

Märchen klopft man nicht auf Glaubwürdigkeit oder Wahrscheinlichkeit ab. Punkt!

So einfach mache ich es mir hier und habe einfach ein schönes Märchen für Erwachsene gelesen. Muss manchmal auch sein ...

von burgkim, 08.03.2022 19:15 Uhr

0

Tolle Geschichte

Sie ist zwar ein Märchen und etwas over the Top. Aber trotzdem gut zu lesen. Ich hab sie in einem Rutsch gelesen und hatte viel Spaß dabei.
Gerne wieder

von jömi, 23.02.2022 15:45 Uhr

0

Das dreigeteilte Herz

Hallo ooyanex

Ich finde es schön auch einmal etwas der Realität zu entfliehen und da war deine Geschichte sehr schön und auch liebevoll hat mir heute auch über den Tag geholfen. Danke schön.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 09.02.2022 17:02 Uhr

0

Thema Polyamorie

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, eigentlich liebevoll. Aber am Thema Polyamorie total vorbei und deshalb für mich absolut unglaubwürdig. Wessen Eltern nehmen das junge Menschen, die gerade mal um 18 Jahre sind ab?
von Tante Trude, 09.02.2022 12:07 Uhr

0

Märchen

Gerade in der heutigen Zeit ist ein Märchen mehr als nur herzerwärmend. Warum muss immer alles real sein? Phantasie ist gefragt. Realität (schlechte) haben wir schon genug.
von Cracker, 11.10.2023 14:22 Uhr

0

Was für ein wunderschönes...

... Märchen hast Du uns hier erzählt!
Danke für diese einfühlsame Geschichte, die natürlich so nicht ganz real sein kann.
Aber dafür eben ein wunderschönes Märchen...

von Chevalier, 08.02.2022 23:02 Uhr

0

Romantisch...? Ja - Total.

Aber etwas zu viel Harmonie Drumherum. Man stelle es sich vor: Drei Schüler, die eine Dreiecksbeziehung eingehen und sämtliche Umwelt, inclusive aller Eltern, finden das toll. Hmm..., schön - aber doch sehr unwahrscheinlich. Die Drei zeigen zudem eine "Reife", die von "Normalos" auch im fortgeschrittenen Alter nicht erreicht wird. Aber dafür gibt es ja Geschichten. Nur ein wenig mehr Sex hätte es sein dürfen. Romantik schließt schließlich Sex nicht aus.
Viele Grüße und weiter so.
Michael

von Lieblingsleser, 08.02.2022 15:40 Uhr

0

Wunderbar

tolle Geschichte, super geschrieben. Danke dafür
von VoBu1958, 08.02.2022 10:03 Uhr

0

Einfach nur schön

Ich muss gestehen, sehr ungewöhnlich, aber wunderschön.
Vor allem, denke ich, sind die Handelnden sehr gut dargestellt. Mir hat's sehr gefallen und ich beneide jeden, der so etwas leben kann.

Danke

von HareeR52, 08.02.2022 00:20 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Klasse nur hat uns etwas die Erotik gefehlt die war zwar zeitweise vorhanden aber unserer Meinung nach zu Zeit ansonsten gab es nichts zum aussetzen.
von angelikasexy57, 07.02.2022 23:38 Uhr

0

Echte Liebe

Wunderschöne Geschichte über die Liebe.Sehr einfühlsam geschrieben.
von spijkamen, 07.02.2022 21:57 Uhr

0

Toll

Eine wunderschöne Romanze, manchmal etwas sehr rosarot, aber warum nicht? Es ist eine Geschichte und nicht die Wirklichkeit!
Würde sehr gerne mehr von Dir lesen!

von jason59, 07.02.2022 19:17 Uhr

0

Wunderschöne Geschichte

Leider war diese wunderbare Geschichte viel zu schnell gelesen, es hätten gerne noch viele weitere Seiten sein können.
Also hoffe ich einfach auf weitere Werke ...

von DerPensionär, 07.02.2022 15:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen