Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Frau mit Blut an den Lippen vor Feuer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 16

Kazuki wachte bereits recht früh auf. Als erstes kontrollierte er das Päckchen, was nicht weit neben ihm gelegen hatte. Zu seiner leichten Enttäuschung war es unangetastet geblieben. Ein kleines Haar von ihm, auf einer Kante positioniert, wäre sofort weg gewesen.
Boot, Meer, Treffen, Garten, Feier, Zunge, Schmerzen, Beine, Heimlich, betrunken

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 16

von J. Paschmann
25.02.2022

Gesamt
4,65
Aufmachung
4,67
Schreibstil
4,93
Handlung
4,13
Charaktere
4,87
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wie geht es dem dritten Teil?

Hier wird schon fleißig gewartet.
von Couscous, 03.04.2022 15:45 Uhr

0

Gespannt auf den "3." Teil

Noch kein Kommentar? Das muss ich dann wohl ändern, damit du zumindest eine Rückmeldung hier zu deiner Aufforderung hast.

Ich bin gespannt wie du aus diesem Ende noch ein HappyEnd machen möchtest und bin gespannt, wann es weitergeht.

Was gefällt mir nicht an der Geschichte?
Mir fällt über alle Teile hinweg tatsächlich nichts ein. Ja, manche Entwicklungen mögen mir nicht "gefallen", sind aber doch stimmig. (Ok, Na-Ris Körper auf dem Meer ist noch seltsam, aber das wird sich noch aufklären, wie das doch geht)

Was gefällt mir an der Geschichte?
Das Erzähltempo, die Entwicklung der Charactere, die Idee ansich. Und auch, wenn Na-Ri ür ihre Kraft De-Yong besteigen muss war das nie Kernteil der Geschichte, sondern nur Beiwerk. Es ging in der Geschichte nie um ein rein-raus, sondern um die Geschichte zwischen Na-Ri, De-Yong und nun auch Yun.

von Martin, 26.02.2022 20:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen