Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Mastubieren

Romanze

Geile Frau steht vor einer Wand und zeigt die Titten, In der alten Fabrik

Fred, seines Zeichens Hilfsarbeiter und von sehr schlichtem Gemüt, hat sich ein Geheimversteck in einer verlassenen Industriebrache angelegt. Dort kann er nach Herzenslust zu den Bildern in alten Heftchen masturbieren. Eines Tages stößt er dort auf ein Mädchen: Nina, die von zuhause
Fingern, BH, Sperma, Orgasmus, Beine, Masturbieren, Selbstbefriedigung, Duschen, Heimlich, Porno

In der alten Fabrik

von Dingo666
12.03.2022

Gesamt
4,70
Aufmachung
4,66
Schreibstil
4,83
Handlung
4,66
Charaktere
4,72
Umgebung
4,62
Erhaltene Bewertungen: 29

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einfach schön und verspielt

Eine echt schöne Geschichte, welche die Fantasie anregt. Ich glaube auch, dass sie keine Fortsetzung braucht. Ich finde die Geschichte massiv unterbewertet und hätte ein höheres Rating verdient!

Würde mich freuen, mal eine neue Geschichte von dir zu lesen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse, Ben

von benvolio, 17.10.2022 18:53 Uhr

0

Eine schöne runde Geschichte

Ich finde diese Geschichte ist eigentlich richtig behutsam aufgebaut und in ruhigem Tempo erzählt, mit einem stimmigen Ende. Eine Fortsetzung ist zwar denkbar würde aber nicht mehr in der hier herrschenden Stimmung weitergeführt werden können - ist jedenfalls mein Gefühl.
von RosaPanther, 30.03.2022 15:51 Uhr

0

Kritik - Teil 2

Einen Menschen mit einer Behinderung zu beschreiben fällt einem Nicht-Behinderten naturgemäß schwer. Wir können uns nicht wirklich in einen anderen Menschen hineinversetzen. - Aber, wie schon gesagt, den Mut es zu versuchen rechne ich Dir hoch an. Ich hätte es mir mit einem solchen schwierigen Menschen-Typ nicht getraut. - Theoretisch könnte man die Geschichte weiterführen, aber es würde das Erlebte nur verwässern. Deshalb würde ich keine Fortsetzung schreiben. - Was Dir hingegen gut gelungen ist, ist die Beschreibung der jungen Frau. Zumindest ich als Mann sehe sie gut Charakterisiert. - Insgesamt eine gute Geschichte mit nur leichten Schwächen. - Aber dies ist wie immer nur meine Meinung nicht allgemein gültig ...
von tommynorden, 26.03.2022 21:48 Uhr

0

Kritik - Teil 1

Wie sage ich es meinem Kind? - Ich möchte eine ehrliche Kritik abgeben und nicht nur Lobhudelei betreiben. Einerseits gefällt mir die Geschichte ausgesprochen gut, vor allem weil sich hier zwei Außenseiter begegnen. Allerdings sehe ich hier auch die große Schwäche der Geschichte. Es geht zur schnell zur Sache. Hier hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, vorsichtiges erstes Kennenlernen, langsames Aufbauen von Vertrauen und Intimität. Der Sex passiert viel zu schnell. - Aber vielleicht ist dies auch nur meine Meinung ... -Was ich aber als größte Schwäche ansehe, ist die von Dir gemachte Charakterisierung des Jungen. Du bist viel zu intelligent und gebildet um Dich wirklich in einen - leicht übertrieben - Halb-Debilen hineinzuversetzen. Daher ist in meinen Augen die Charakterisierung hier nicht besonders geglückt. - Bitte nicht falsch verstehen, ich rechne es Dir hoch an, dass Du versuchst einen echten Außenseiter zu beschreiben, denn es zeigt Deinen Mut und auch Dein Können.
von tommynorden, 26.03.2022 21:38 Uhr

0

In der alten Fabrik

Hallo Dingo

Ich habe die Geschichte ja schon anderweitig kommentiert und mache es hier nochmals.

Wunderbar das Zusammenspiel der beiden Helden dieser Geschichte die merken das sie doch jeder auf seine Weise was besonderes war und ist.

Ich hatte mich ja ursprünglich für eine Fortsetzung stark gemacht aber inzwischen bin ich ja umgeschwenkt den es ist einfach gut so wie es ist.

Danke für die tolle Geschichte und deine Mühen.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 17.03.2022 14:28 Uhr

0

Danke

Eine schöne, einfühlsame in dich geschlossene Geschichte. Danke dafür
von michl57, 13.03.2022 16:00 Uhr

0

Einfach nur schön

Ich hab's sehr gern hier noch einmal gelesen. Sehr einfühlsam geschrieben.
Und ... lass es so. Keine Fortsetzung. Die Geschichte ist in sich schön.
Danke dafür.

von HareeR52, 12.03.2022 22:44 Uhr

0

Schöne Geschichte

Interessanter Plot. Nett und einfühlsam geschrieben. Das Tor zu einer Fortsetzung ist zweifach offen. Eine Fortsetzung wäre schön
von jömi, 12.03.2022 22:25 Uhr

0

Wieder großartig

Schade, dass sie geflüchtet ist :-(
Aber vielleicht wird es ja was mit Frau Möck? Warum die wohl so gut gelaunt war?

von Martin, 12.03.2022 19:07 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen