Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 1, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda erlebt eine Enttäuschung. Dann geht es zur Taufe auf die Alm. Dort erwartet die Wezers eine unangenehme Überraschung. Linda dagegen trifft auf eine Person mit der sie überhaupt nicht gerechnet hat.
Beine, Sauna, Bikini, Nachbarin, Fingern, Unterwäsche, Duschen, Schwägerin, BH, Smartphone

Lindas Suche nach Liebe 1

von rudirabe
19.11.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 382

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke das es weitergeht

Nachdem ich die ersten beiden Serien gelesen habe, war ich enttäuscht, enttäuscht, dass unter dem letzten Teil Ende stand.

Umso erfreuter bin ich jetzt, dass es in Form der Geschichte um Linda eine Fortsetzung gibt.

von Eisbaer, 30.05.2023 19:17 Uhr

0

Danke

Jetzt habe ich schon drei oder viermal deine komplette Reihe durchgelesen und entdecke immer noch "neue stellen" es macht einfach süchtig
von Chris69, 09.01.2023 21:40 Uhr

0

Ein würdiger Nachfolger

Ist diese Geschichte schon mal. Nachdem du die alte Serie beendet hast, fängt diese hier richtig Gut an. Danke dafür und weiter so. Bin sehr gespannt darauf.
von Hoschy, 25.12.2022 14:55 Uhr

0

Zum Glück

geht die Geschichte weiter :) Ich bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen.
Zuallererst aber ... du hast da eine richtig hübsche Linda für das Cover ausgesucht.
Auch wie es gleich mit einer echten Herausforderung für sie losgeht finde ich schön. Ich hoffe nur, dass sie so langsam mal mit dem Tom zusammen kommt. Irgendwie deutet sich das schon die ganze Zeit an.

Super gemacht.

von Dajaneera, 09.12.2022 09:35 Uhr

0

Die Pfeife...

scheint ja doch besser zu sein als Gedacht. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Vielen Dank für diese gelungene Vortsetzung.
Michael

von Lieblingsleser, 04.12.2022 12:33 Uhr

0

Lindas Suche nach der Liebe 1

Herzlichen Glückwunsch zu der " Fortsetzung" der "Wezer" Geschichten. Alles passt zusammen, wunderbar geschrieben. Bis jetzt das zum 3.-ten mal gelesen. Immer wieder schön. Alles passt zusammen, und wer meckern will, soll es ruhig tun. aber immer mal erst besser machen das können die dann nicht. Hoffe auf baldige Fortsetzung.
Glück Auf !!

von Hartmut Kreutz, 25.11.2022 05:32 Uhr

0

sehr schöne Story

Auch wenn die Vorgeschichten von mir nicht gelesen sind ist das eine wunderbare Story, die sich besonders durch ihre lustigen Gespräche hervor hebt.
Werde anfangen das alles von vorne zu lesen, denn die Kommentare versprechen viel.

von Hoschi, 24.11.2022 11:19 Uhr

0

Danke

Einfach spitze, freue mich unheimlich über die Fortsetzung!
DANKE!!

von Nikkita, 23.11.2022 18:28 Uhr

0

Gefällt mir

Ich lese die Geschichte des Wezer-Clan (und Linda) seit Anfang an und auch auf der vormals genutzten diversen Plattformen. Die Storyline als solche finde ich toll, wobei ich persönlich auf die Erotik verzichten könnte, aber sie führt eben auch zu einer Auflockerung der Geschichte. Die Erzählung hat so ihre Ecken und Kanten (der Autor ist kein Profi, es sei ihm verziehen), aber Diamanten sind nun mal nicht rund. Ich hoffe noch viele Geschichten aus dieser Story zu lesen.

Genau dazu habe ich dann noch eine Anmerkung: Warum verweist der Autor nicht auf eine von ihm selbst angelegte Website (bekommt man heute hintergeschmissen), auf welcher man die Möglichkeit hat den PAYPAL-Button zu nutzen, um ihm für seine Mühen und Ideen einmalig oder auch öfters als Freund (wegen den Gebühren) etwas zukommen zu lassen? Ich gebe jeden Monat soviel Geld für irgendwelchen Sch... aus, da würden 5 Euro für den Raben auf jeden Fall übrig sein (wobei das natürlich dann kein Sch.. ist)
MFG
RavensReader

von RavensReader, 22.11.2022 18:52 Uhr

0

Ravens Reader

Setze dich doch mit dem Autor in Verbindung.
von Hoschi, 24.11.2022 11:16 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Vielen Dank das es unter etwas anderen Vorzeichen mit der Geschichte weitergeht. Es erstaunt mich immer wieder das du die Übersicht so gut behält und bestimmte Personen immer wieder auftauchen, wie z.B. die beiden Ärzte , die sich bei der Taufe von Sophias erstem Kind wieder getroffen hatten. Einfach klasse von dir.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

von Windfluesterer, 22.11.2022 12:49 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung Rudi

Meine Vorkommentatoren haben eigentlich schon alles geschrieben, da bleibt mir nicht viel mehr als mich anzuschließen.
Auch ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung , möge Lindas Suche noch etwas länger andauern.... ich mag das Wort mit den 4 Buchstaben noch nicht so schnell wieder lesen .... -:)

von postmann21, 22.11.2022 02:47 Uhr

0

Erfreulich

Es stimmt mich sehr fröhlich, daß es eine Fortsetzung gibt.
DANKE Rudi
Herzliche Grüße aus Österreich

von garil30@hotmail.com, 21.11.2022 21:16 Uhr

0

Der Anschluss

Der Anschluss ist wunderschön gelungen. Man ist zwar in einer Story drin, aber hat die Vergangenheit im wahrsten Sinne vor Augen oder im Ohr.
Danke das Neue.
Reblu

von reblu, 20.11.2022 23:57 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

Herrlich wie gleich Linda die kommisarische Leitung des Hotels über nimmt. Ob Tom der richtige für sie wird, lassen wir uns überraschen. Wir bedanken uns bei dir für den Fortgang der Geschichte.
von angelikasexy57, 20.11.2022 23:08 Uhr

0

Klasse

Zum Glück geht diese tolle Geschichte weiter. Tolle Idee Linda in den Mittelpunkt zu stellen.
von Cowboy1203, 20.11.2022 19:49 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Hat wieder riesig Spaß beim lesen gemacht !!
von Woma32, 20.11.2022 17:51 Uhr

0

Die Vertreibung

der Leser aus der Wezer-Welt hat nicht stattgefunden, und dass jetzt Linda im Mittelpunkt steht, tut der Geschichte tatsächlich gut. Linda ist nun in dem Alter und hat sich so entwickelt, dass sie diese Rolle ausfüllen kann. Es geht ja auch gleich in die Vollen: sie übernimmt kommissarisch die Leitung des Hotels! Dass Tom der Richtige für sie ist, glaube ich nicht. Er hat zwar als Person sehr gewonnen, aber kann er ein gleichwertiger Partner für sie sein? Dazu müsste erst noch sehr viel passieren, Tom müsste an Schwierigkeiten wachsen, um nicht immer nur der Juniorpartner in der Beziehung zu sein. Das ginge auf die Dauer nicht gut. Und bedenken wir auch, die Serie heißt "Lindas Suche nach Liebe" - da kann sie ihren Prinzen nicht gleich zu Anfang finden. Nein, Linda, suche nur noch eine Weile, zur rechten Zeit wird das Schicksal namens Rudi schon für die große Liebe sorgen!
von GordianIV, 20.11.2022 17:07 Uhr

0

Magicmicha

Ich glaube es macht keinen Unterschied wann die Liebe gefunden wird. Carola wurde auch in einen relativen frühen Stadium der Story zu Dennis verbunden. Und nicht vergessen. Dennis und auch sein Kollege der mit in Spanien dabei war sehen in Tom eine werdende Führungskraft im Wezerimperium. Eigengewächs. Gut er hat wenig bis keine Erfahrung mit Frauen. Aber die fehlt Linda auch mit Männern. Warum soll nicht der erste Mann gleich der richtige sein? Die frühere Generationen wie die Großeltern haben das vorgelebt. Ich fände es schön wenn es mal wieder in den Vordergrund rückt. Aber die Entstechungsgeschichte auf dem Weg zum Glück der beiden kann vielseitig und lang sein.
von MagicMicha, 24.11.2022 05:18 Uhr

0

Hurra...

... es geht weiter, und Chapeau! für die tolle Geschichte.
Man möchte Linda ja die große Liebe wünschen, aber als Leser hoffe ich das sie noch viele Irrungen und Wirrungen zu überstehen hat, bis sie ihre Liebe findet um möglichst lange in den Genuß des Lesens Deiner Geschichten zu kommen.

Herzlichen Dank für die vielen tollen Stunden die Du uns Lesern bisher ermöglicht hast.

Und nun geht das fiebern auf den nächsten Teil los... :-))

von Polarbear, 20.11.2022 15:41 Uhr

0

Danke, danke, danke

Vielen Dank, lieber Rudi für die Fortsetzung der Geschichte. Du bereitest damit vielen Leserinnen und Lesern viel Freude und spannende und teilweise sicher auch inspirierende Stunden. Ich freue mich auf jede einzelne Folge und hoffe, dass dir die Ideen nicht ausgehen.
von Joewli, 20.11.2022 12:24 Uhr

0

Ein echter Rabe halt

Hallo Rudi,
was soll ich noch groß schreiben?

Deine Geschichten nicht zu mögen geht nicht und auch diese ist dir wieder super gelungen.

Ich bin gespannt,wie es weiter geht.

viele Grüße
Andreas

von exdriver, 20.11.2022 11:10 Uhr

0

Einfach Spitze

Wieder eine tolle Fortsetzung der Wezer-Saga, lieber Rudi.
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere tolle Geschichten.

von Uli_B., 20.11.2022 11:08 Uhr

0

Wieder einfach nur gut!

Erneut ein echter Rudi Rabe. Mehr muss man nicht sagen.
Gruß Rudi

von pokemon2904, 20.11.2022 10:34 Uhr

0

Großartig

Lieber Rudi Rabe, welch eine gelungene Fortsetzung. Ich habe regelrecht auf die neue Story gewartet. Bitte weiter so spannend und abwechslungsreich schreiben.
von Blitzer, 20.11.2022 08:18 Uhr

0

Das Warten hat ein Ende

Ein guter Beginn des neuen Zyklus. Linda ist wieder auf der Alm. Wird sie diesmal ihr Glück dort finden, vielleicht in Gestalt eines „Deitschn“.
Ob der knappe Bikini wohl noch gebraucht wird?
Tja, das Warten hat (wieder) begonnen

von VoOb66, 20.11.2022 05:36 Uhr

0

Magicmicha

Ich glaube schon das Linda in Tom verliebt ist. Aber dieses ist Sie sich noch nicht bewußt. Bei der letzten Episode im Winterurlaub beim Praktikum hat man es schon geahnt. Dennis Wezer hält sehr große Stücke auf Tom und sieht in Ihn eine Führungskraft.
von MagicMicha, 24.11.2022 05:14 Uhr

0

Bikini

Bei Rudi hat jeder Hinweis "so nebenbei" spätere Folgen. Das war so bei den Positionsmeldern für die Schuhe oder der Szene mit Paltke im Krankenhaus und der Bemerkung der Krankenschwester. Also ist es "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" so, dass die Linda jemand mit diesem Bikini verführt. Wen wohl? Doch bestimmt den Herrn, der beim Auspacken schon Stielaugen bekommen hat.
von buddy1801, 20.11.2022 07:41 Uhr

0

Ein toller Auftakt

Hallo Rudi,
danke für die tolle Geschichte über und um Linda.
Ihre Figur und ihre besondere Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert. Ich freue mich auf weitere Informationen und Geschichten über sie. Ihre weitere Entwicklung zu begleiten wird ein großes Lesefest für mich.
Liebe Grüße von deinem begeisterten Leser Stephan

von Dicker_Baer, 20.11.2022 00:58 Uhr

0

Linda

Bereits vor 2 Jahren habe ich mich in Linda verliebt und du wolltest mir damals nicht sagen, wie es mit ihr weiter geht. Zum Glück hast du deinen ursprünglichen Plan (scheinbar) geändert und sie wird nun zur Hauptperson.
Dafür danke ich dir, genauso wie für die Tatsache, dass ich nun ein Bild dazu habe... und dazu noch so ein tolles *, *

von Vidy, 20.11.2022 00:36 Uhr

0

Es geht weiter

Hallo Rudi
Es geht in gewohnter Manier weiter.
Herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so

von Leser 99, 19.11.2022 21:49 Uhr

0

Toll Rudi

Der Übergang ist sehr gelungen!!!! Linda macht sehr viel Spaß es ist genial.
Gruß Rolf

von Rolli, 19.11.2022 21:27 Uhr

0

Aber Hallo

Es geht im gewohnten Stil weiter.Gott sei Dank .
Und Rudi auch.
Wieder tolle Ideen.
Mach weiter so.
Freu mich auf die nächsten Folgen….
Lg Bruno

von swissman56, 19.11.2022 21:24 Uhr

0

Einer deiner Teuersten Leser

Hallo Rudi, erstmal bin ich echt begeistert von deiner Geschichte, aber dass hast du ja schon von meinen Vorschreibern intensif gelesen.
Was mich an der "Neuen" Geschichte faziniert, ist deine koniquenz weiter zu schreiben. Es freut mich, dass du nicht wie angekündigt nach dem Schulbeginn von Felix deine Geschichte beendigt hast. Ich hoffe deine Frau kommt jetzt mit Linda besser zurecht wie mit Carola.
Als Fazit noch mal vielen dank für deine Geschiche, in der Hoffnung das es Noch lange so toll Weitergeht.

von Ocean005, 19.11.2022 21:21 Uhr

0

Auf die Folter spannen

Ist dir sehr gut gelungen
Aber es freut mich dass es weitergeht
Gruß Haiko

von Haiko 511, 19.11.2022 21:13 Uhr

0

Magicmicha

Viele glauben der Tom ist es nicht. Die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Tom wäre vom Charakter her sehr passend. Und ich würde mir die beiden auch wünschen das die zusammen kommen. Die Schlagabtausche zwischen den beiden sind legendär geworden. Was sich liebt das neckt sich. Da ist was dran. Tom selber hatte auch noch nie eine Freundin. Hat er mit Ihr was gemeinsam. Diese Folge könnte ein Indiz sein wohin Lindas berufliche Reise geht. Sie und Tom könnten das neue Führungsduo von den Hotels im Wezer Imperium werden. Vieleicht nicht auf der Seiser Alm, sondern ein neues Hotel was es nicht gibt. Tom ist im Vertrieb und im Hintergrund sehr gut. Linda im Führen verwalten. Zusammen passt es hervorragend.
von MagicMicha, 19.11.2022 20:33 Uhr

0

Im gleichen Universum

Sehr gelungener Übergang und es bleibt spannend.100%
von Gitbert, 19.11.2022 20:24 Uhr

0

Toll

Hallo Rudi,

danke das die Geschichte so toll weiter geht. Vielen Dank an dich und alle die dir helfen.

von Etechniker, 19.11.2022 20:01 Uhr

0

Linda wird sie ganz bestimmt finden, die Liebe

Einfach wunderbar diese neue Saga rund ums Wezer-Universum. Alle lieb gewonnenen Charaktere sind noch an Bord. Dann kann die Reise ja weitergehen.
Dass die beiden Trainer schwul sind, hatte ich ja in einem früheren Kommentar schon vermutet. Nur warum sind die beiden solche Chauvinisten? Das kennt , man doch sonst nur von Heteros.
Eine kleine Bitte an die Admins: könntet ihr eine neue Episode vielleicht schon am Freitagabend freischalten und nicht erst Samstag um 8:30? Dann wäre es eine schöne Bettlektüre, da ich Samstagmorgens nicht immer die Zeit zum lesen habe.

von RedLionCC, 19.11.2022 19:23 Uhr

0

Erste Sahne

Danke Rudi für diese Zeilen.

Gruß Martin

von obelix54, 19.11.2022 18:54 Uhr

0

Gelungene Fortsetzung

Eine sehr gelungener Einstieg der neuen Reihe und Weiterführung der letzten Folgen. Es wird sicher weiterhin spannend und aufregend. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
von mister_fb, 19.11.2022 18:14 Uhr

0

Ach Rudi

Hallo Rudi,
was soll ich noch groß sagen?

Ich liebe deine Geschichten und diese ist dir wieder super gelungen.

Ich bin gespannt,wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Lutz

von Badefreund, 19.11.2022 18:01 Uhr

0

Einfach nur toll

Danke, lieber Rudi

Das du mit der Geschichte unter einem neuen Titel weitermachst.
Freue mich auch schon auf die nächsten unterhaltsamen Episoden. Kann es kaum erwarten!

von Mattjes, 19.11.2022 17:07 Uhr

0

Klasse

Es geht weiter mit Lindas Suche nach Liebe auf dem gewohnt hohem Niveau. Wer der Glückliche sein wird, den sie erhöht, darüber kann man erst einmal nur spekulieren. Wird es Tom sein? Ich vermute nicht. Ich hätte da einen Vorschlag. Zwischen Eva und Ben kriselt es ja gewaltig. Die beiden trennen sich und Ben kommt mit Linda zusammen.
Was auch geschehen wird. Es bleibt unterhaltsam und spannend. Rudi wird uns überraschen und ich freue mich darauf.
Matthias

von Opa Matti, 19.11.2022 17:01 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo Rudi

ich finde es wie immer Suer, das Deine Erzählungen immer weiter gehen - wie schon einige andere schreiben - Deine Geschichten haben Suchtfaktor, Danke für die kurzweilige Unterhaltung, bitte mach weiter so

Gruß Günni

von Guenni, 19.11.2022 16:47 Uhr

0

Einfach klasse

Ich hatte dir mal geschrieben, du solltest die Geschichte als Buch rausbringen. Ein Glück das du es nicht gemacht hast. Es übt in Selbstbeherrschung. Den als Buch hätte ich alle Teile in einer Nacht durchgelesen und erst mit dem Wort Ende aufgehört. Klasse Story, toll geschrieben und es geht nahtlos weiter mit der Saga. Mein Kompliment Rudi.
von Kladi, 19.11.2022 16:24 Uhr

0

Hallo Rudi

Es geht weiter mit gewohnten hohen Niveau . Es ist einfach eine KLASSE
Geschichte . Danke von Christian

von christian9, 19.11.2022 16:21 Uhr

0

"Lindas Suche nach Liebe 1"

Zum Glück geht es weiter!!!
von Hümmlinger, 19.11.2022 15:47 Uhr

0

Danke Rudi

Einfach toll. 20 von 10 Sternen
von Axel, 19.11.2022 15:38 Uhr

0

Wow

Kurz und knapp:
Alles wie ich mir gewünscht habe.
Spannung, Handlung, Qualität auf ganz hohem Niveau.
Wie würde ein bekannter Motorsport Journalist sagen
" das wird gut "
Gruß A

von Grisu, 19.11.2022 15:38 Uhr

0

Danke

Super das du weiter machst, find die geschichte super, und sehr gut geschrieben, auch ein lachen konnte ich mir bei manchen sätzen nicht verkneifen, hoffe du hast noch viele ideen im kopf.
Vielen lieben dank

von baumeister0576, 19.11.2022 15:34 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.

Danke auch von mir das es da weiter geht.
Es stimmt deine Qualität was du hier abgibst ist nicht zu beschreiben, freue mich auf jedenfall auf den nächsten Teil.

Danke auch für die die hinter dir stehen und dich im Leben unterstützen. Den so kannst du uns diese Geschichten die eigentlich schon ein Roman ist schenken.

Danke

von Manni73, 19.11.2022 15:24 Uhr

0

Einfach Danke

Danke für die die Fortsetzung der tollen Geschichte um Linda
von ZAJA1, 19.11.2022 15:10 Uhr

0

Lindas Suche

Neuer Name die alte Qualität was will der Leser mehr!

Nach dem Schreck Balsam auf des Lesers Seele! Bitte weiter so!

von Dutch_Henry_Brown, 19.11.2022 15:00 Uhr

0

Na geht doch.....

Gott sei dank geht es weiter, wenn auch 14 tage sehr lange sich.
Aber besser als nichts! ;-)
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!!!

von markm, 19.11.2022 14:52 Uhr

0

Hallo Rudi

Ich bin begeistert das es weitergeht mit deiner Geschichte.
Ich kann es schon immer kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.
Mfg Rob

von TheGoblin01, 19.11.2022 14:48 Uhr

0

Linda, eine erstrebenswerte junge Frau...

Mit Linda geht die Saga weiter. Rudi ist der Künstler, der hier alle wieder in seinen Bann schlägt...
Bitte weiter so...
Viele Grüße Jürgen

von renni165, 19.11.2022 14:47 Uhr

0

Der absolute Wahnsinn

Lieber Rudi,
wie schaffst du es, dich immer wieder zu übertreffen?
Der Teil war viel zu schnell zu Ende. Ich denke auch, dass Linda und Tom zusammenkommen werden. Warten wir es ab. Leider müssen wir 14 Tage warten.

von oldman65xxl, 19.11.2022 14:46 Uhr

0

Super Geschichte wieder

DANKE.... mehr geht nicht
Gruß Gerd

von Sternenstaub, 19.11.2022 14:39 Uhr

0

Einfach nur herrlich

Ich war etwas überrascht. Hatte noch nicht damit gerechnet. Aber es ist wieder wunderschön zu lesen. Vor allem mit dem Schwerpunkt Linda. Und auch ein hübsches Titelbild hast Du dazu gefunden. Ringsum wieder toll gemacht.

Danke und eine Bitte: Mindestens so viele Folgen wie bei "Carola".

Nochmals Danke.

von HareeR52, 19.11.2022 14:24 Uhr

0

Das ist ... Spitze!

Frei nach Hans Rosenthal

Die Geschichten um das Wezer-Imperium sind ein Superlativ, mehr kann man nicht dazu sagen.

von Leser68, 19.11.2022 14:24 Uhr

0

pünklich zum Wochenende

geht es weiter mit der Wezer-Saga Teil3 !
man kann nichts mehr dazuschreiben, was noch nicht geschrieben wurde.
Auch ich freue mich schon auf eine hoffentlich längere Serie von Lindas Suche nach Liebe - darf auch gerne länger sein, als die Carolas Suche nach Liebe ;-)

Danke Rudi

von Leser69, 19.11.2022 14:19 Uhr

0

Großen Dank

mehr kann ich da eigentlich nicht sagen, wie gewohnt wieder ganz große Geschichten.
von Iroc1701, 19.11.2022 14:18 Uhr

0

Der König ist tot, es lebe der König!

So oder so ähnlich kommt es mir vor. Der Übergang nahezu nahtlos. das Level gleichbleibend.
Und ich bleibe dabei, mir kommt dieser Roman weniger wie ein Roman, denn wie eine Biografie vor. Alles ist so stimmig und die Puzzleteile derart passend, dass man es nicht erfinden kann. Ich glaube rudi rabe erzählt hier sein eigenes Leben. Was das ganze natürlich nicht schmälert.

Ich freue mich gleich mal auf Teil 2 von "noch ganz ganz vielen"

DANKE RUDI RABE!!!

von Professor Stevie, 19.11.2022 14:07 Uhr

0

Linda 1

Hallo Rudi,
Du machst ja da weiter wo du aufgehört hast. Einfach Klasse.
Es macht einfach Spaß es zu lesen, wie du die Personen und die Abläufe miteinander verbindest.
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 19.11.2022 14:05 Uhr

0

Klasse gemacht

Mensch Rudi,
da denkt man, man muss sich an eine neue Geschichte gewöhnen und dann so was.
Mit einer Klasse Überleitung geht das Leben im Wezer Universum weiter. Der Schwerpunkt ist etwas verlagert, aber trotzdem wieder ein Werk von dir wie ich es liebe.Ausführlich, mit viel Humor und vielen Überraschungen.
Ich bin so froh wieder etwas zu haben, auf das ich mich am Wochenende freuen kann.

Danke
Ralf

von obiobi, 19.11.2022 14:02 Uhr

0

Magicmicha

Super Fantastisch Rudi......... Grandioser Übergang. Und wirklich so gut gelungen die Linda ins Zentrum zu rücken. Denn das war der Hauptkern ob es so auf Anhieb klappt. Aber ja Du hast es super gepackt. Und noch mehr freue ich mich über die Rolle von Tom. Er und Linda sind wie füreineander gemacht von Charakter her. Ich hatte die Tage den Gedankengang das die Trainer beim Spiel während Tom Pfeift sowas tun würden was Sie taten. Und das Tom die beiden vom Platz gestellt hätte für diese Äußerungen. Aber vielleicht pfeift Tom ja noch ein Männerspiel wo die frauenfeindlichen Herren Mario und Fabian mitspielen. ;) Tom sollte auf jeden Fall dran bleiben. Auch Dennis ahnt das die beiden in Wahrheit gut harmonieren. Und mit Tom könnte Linda auch ihr Englisch verbessern und gar Spanisch lernen. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Fortsetzung. Super Top geschrieben mit viel Humor. Sowas macht einfach Spaß. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 19.11.2022 13:33 Uhr

0

Eine Fortsetzung die es in sich hat!

Lieber rudirabe,

mit dem ersten Teil deiner Fortsetzung ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen. Für mich als Leser wird es immer ein Rätsel bleiben, wie es Dir gelingt, Alle einzelnen Stränge der Geschichte im Überblick zu behalten. Einfach ein ganz großes Dankeschön dafür.
Ich warte schon voller Spannung darauf, wie sich der 2.Teil weiter entwickeln wird.
Gruß Lutz

von Lutz, 19.11.2022 13:23 Uhr

0

Danke

Danke, danke, danke!
von Blackdevil, 19.11.2022 13:12 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung, ...

... die mit viel neuer Energie gestartet ist. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
Danke!!

von myhome13, 19.11.2022 12:52 Uhr

0

Danke!!!! Das Träumen geht weiter !!!!!

Vor 2 Wochen dachte ich noch aus meinem Traum aufzuwachen - heute weiß ich es war nur ein Schnarchler, denn ich kann nahtlos weiterträumen. Ich warte jetzt nur noch auf das neue Liebespaar, denn Linda und der Schiri können es nicht sein - die Zwei sind in ihrem Tiefschlaf nur noch nicht in der Traumphase angekommen aber auf dem besten Weg dahin. Bin ich mir traumhaft sicher!
von RosaPanther, 19.11.2022 12:43 Uhr

0

Und es geht weiter

Lieber Rudi, es ist einfach nur schön das es weitergeht. Ich hatte befürchtungen, das das Ende naht. Jetzt freue ich mich auf viele Fortsetzungen mit Linda, auf Ihrer Suche nach Liebe.

Danke Rudi.......

von VoBu1958, 19.11.2022 12:40 Uhr

0

Vielen Dank für die Fortsetzung

Danke Rudi das Warten hat ein Ende. Es geht genauso toll weiter, kann wie immer es kaum erwarten bis es weitergeht. Ob Linda sich endlich bewusst wird über ihre Gefühle für Tom? Mal sehen was aus dem Paar noch wird.
von redflower, 19.11.2022 12:16 Uhr

0

Schön wie immer

Danke für diese "neue" Serie ich hoffe für Linda das sie einerseits ihre Liebe findet aber andererseits kann es ruhig für uns Leser etwas dauern. Auch die Linda vom Titelbild gefällt mir sehr gut!
von KarlHH, 19.11.2022 12:10 Uhr

0

Dankeschön

für die nächste Geschichte, die sich übergangslos an die abgeschlossen Serien anschließt.
Bin schon auf die Fortsetzungen gespannt

von Hejoth, 19.11.2022 12:04 Uhr

0

Danke Rudi

Mehr kann ich nicht schreiben. Alles wurde schon gesagt. Mein Kommentar wäre nur eine Wiederholung.
Nochmals Danke für deine Arbeit und deine Inspirationen.
LG
Tiw1

von tiw1, 19.11.2022 11:43 Uhr

0

klasse wie immer

hurra es geht weiter GRUSS THEO
von theo, 19.11.2022 11:42 Uhr

0

Wie immer wunderbar

Da fällt der Abschied doch nicht mehr so schwer.

Wie immer einfach klasse. Zum Glück kein schlimmer Cliffhanger dieses Mal. Dafür zusätzlich Danke lol

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 19.11.2022 11:37 Uhr

0

Sprachlos

Was soll man da noch schreiben? Sämtliche Superlative für eine wundervoll gelungene Fortsetzung der Wezer-Saga mit einer Linda-Saga hintereinander?
Nur ein Punkt ist grauenhaft: Ich muss jetzt schon wieder zwei Wochen auf die Fortsetzung warten. Grrrrrrr!

von buddy1801, 19.11.2022 11:32 Uhr

0

Ruuudiii - volle Kanne gut

Super Fortsetzung , feine neue Details (Schulbeginn , Eva) ,
tolle Aufwertung von Linda und natürlich die vielen kleinen Schmunzeleinlagen.
Mach einfach nur weiter!!!!
Wie immer : Lebe Dein Leben.
Grüße von Michael

von Michal, 19.11.2022 11:18 Uhr

0

Zum Glück geht es weiter

Was soll ich schreiben? Das ich mich auf Fortsetzung der Geschichte freue? NATÜRLICH!
VOR 1,5 Jahren bin ich durch einen Zufall auf eine Seite gestoßen (L....a) als ich eine romantische Geschichte mit erotischen Anteil suchte. Oft abstoßend fand ich die meisten Geschichten. Und dann fand ich diese Reihe von rudirabe und genieße sie einfach. Eine gute Handlung, Charaktere die immer mehr wachsen, Humor und einen ordentlichen Schuss Erotik, die nie ins obszöne abgleitet. Ich freue mich auf eine lange Fortsetzung dieser Reihe. Toll geschrieben. Toll gemacht.

von berlie112, 19.11.2022 10:43 Uhr

0

Danke

Wunderschön geschrieben und erfreulich dass alle vorhergehenden Themen in geänderter Form aufgegriffen werden. Für mich eine wunderbare Fortsetzung der Saga.


Tom

von Fazer, 19.11.2022 10:33 Uhr

0

Lindas suche nach Liebe

Eine neue Folge der Serie. Sie ist genauso gut geschrieben wie die da vor. Rudi du bist Meisterhaft. Die Geschichte geht weiter. Neue Erkenntnisse über die Personen die man schon kennt, neue und alte Themen tauchen auf. (Schule, Eva und die Alm). Alles gut geschrieben. Es macht Spass weiter zu Lesen, und man wartet auf den nächsten Teil.
Eberhard

von Garbanzo, 19.11.2022 10:11 Uhr

0

Gratulation an den Autor!

Nach den ersten Zeilen findet man sich in Gesellschaft vertrauter Charaktere und ist beim Lesen ebenso gefesselt, wie bei allen voran gegangenen Geschichten um Linda, Carola und Dennis. Bitte weiter so! Es wird mit Sicherheit eine spannende Entwicklung geben! Schon wenn ich mir die Ereignisse dieser ersten Geschichte ansehe. Die Hotelchefin und der Schiri. Ein Pärchen, das zusammen gehören sollte! Danke für diese neue Story!!!!
von Solodepp, 19.11.2022 10:00 Uhr

0

Das Warten hat ein Ende

Ein guter Beginn des neuen Zyklus. Linda ist wieder auf der Alm. Wird sie diesmal ihr Glück dort finden, vielleicht in Gestalt eines „Deitschn“.
Ob der knappe Bikini wohl noch gebraucht wird?
Tja, das Warten hat (wieder) begonnen

von VoOb66, 19.11.2022 09:43 Uhr

0

Toll

Es geht weiter wie gewohnt. Toĺle Geschichte, spannend erzählt. Freue mich schon auf die nächste Folge
von jömi, 19.11.2022 09:42 Uhr

0

Danke

Ein ganz großes Danke, das es weitergeht. Dein Schreibstil ist wirklich herrlich.

Ich hoffe du hast noch sehr viele Teile für uns

LG
Andreas

von AnApke, 19.11.2022 09:39 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 1

Wie immer super geschrieben, bin jetzt schon angefixt wie es weiter geht.
Danke Dir

von Michael Hangebrock, 19.11.2022 09:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen