Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Milo - Engel ohne Flügel, Frau hebt die Arme und zeigt Ihre Brüste

Susanna steckt mit ihrer kleinen Tochter in einer sozialen Krise. Es dauert, bis sie sich etwas Geld zur Seite gelegt hat, um endlich mal wieder in einer Disco feiern zu gehen. Schließlich war sie noch jung. Doch dann wurde der Abend zu einem Desaster für sie, wäre da nicht Milo gewesen.
Beine, Fingern, Auto, BH, Zunge, Das erste Mal, Wohnzimmer, Orgasmus, Polizei, Schwanger

Milo - Engel ohne Flügel

von Gero Hard
23.01.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,93
Handlung
4,93
Charaktere
4,94
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 194

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Vielen Dank für eine schöne Geschichte, die gerne eine Fortsetzung vertragen könnte!
von Eisbaer, 16.11.2023 22:16 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

und klasse erzählt. Das riecht aber schon sehr nach Fortsetzung. Mit Drillingen sind die Beiden aber ganz schön gefordert. Ich habe 2 Kinder in sehr kurzem Abstand, ich kann etwas mitfühlen...
Alles Gute für alle - und erzählt weiter!

von Fritz850, 18.06.2023 12:53 Uhr

0

Süß

Hat viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.. Die Geschichte ist ausbaufähig!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 10.03.2023 21:00 Uhr

0

Einfach nur schön....

Und wieder ist es ein Gero.....
Eine schöne Geschichte mit immer neuen Irrungen und Wirrungen.....
Aber mit dem erhofften Happy End.....

Freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir....

VG Ben

von Big Ben, 26.02.2023 10:10 Uhr

0

Danke

Eine so schöne Geschichte.
Ob real oder nicht, einfach berührend und mit Suchtpotential.
Ich wünsche Euch allen, von Herzen alles Gute und hoffe auf noch mehr so schöne Geschichten!

von Nikkita, 03.02.2023 13:02 Uhr

0

Tolle Story

Hi Gero,
ich unterstelle mal, dass die Freundschaft zu Milo und S. tatsächlich so besteht, dann freut es mich für Euch UND ich wünsche den Beiden mit Ihrem Nachwuchs ALLES GUTE.
Phantastisch fand ich Deine gewählte Art der Erzählung der Geschichte von Milo und S.
>> Freue mich auf die nächste Story - Gruß Rolf

von Robin Stone, 02.02.2023 00:39 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallo Gero , deine Geschichte ist zwar in einem anderen Stil geschrieben als sonst, sie ist aber wie immer gut verfasst und einfach toll zu lesen. Deine Protagonisten würde ich im normalen Leben auch gern kennenlernen, da sie, si wie du sie schilderst, einfach herzliche, liebe Menschen sind.
Solche Storys darf es gerne mehr geben.

von Windfluesterer, 26.01.2023 08:40 Uhr

0

Danke

Eine sehr schöne Geschichte und gut erzählt. Es sammeln sich auf L2F offensichtlich viele gute Autoren und Gero gehört zweifelsfrei dazu.

Tom

von Fazer, 24.01.2023 20:37 Uhr

0

Wow

Eine super schöne Geschichte, die ans Herz geht. Zwar anders geschrieben als man es kennt, aber trotzdem oder grade deswegen sehr herzzereisend. Bin total begeistert und freu mich auf weitere Geschichten von dir.
von Feuertrucker, 24.01.2023 16:31 Uhr

0

Sch;ne Geschichte.

Dies ist eine schöne romantische Geschichte, die sehr gut erzählt ist.
Gerne noch mehr davon

von jömi, 24.01.2023 12:59 Uhr

0

Gefunden

Hallo Gero Hard
Bin richtig froh Dich gefunden zu haben. Du schreibst genau die Geschichten, die ich liebe.
Hoffe noch viel von Dir hier in Thailand lesen zu können.
In dem Sinn wünsche ich dir viel Freude und Zeit zum schreiben.
Gruss Alfred (Broleis)

von Broleis, 24.01.2023 07:08 Uhr

1

Tolle Geschichte

Eine gute Geschichte gut zu lesen. Mal eine etwas andere Schreibart und Sichtweise .
Bitte lass uns nicht allzulange auf eine neue Story warten.
gruß Christian

von Chris69, 23.01.2023 20:32 Uhr

0

Daumen hoch

Eine wirklich schöne Storry.
Sowohl die Geschichte an sich als auch dein ganz persönlicher Stiel.
Stimmige Handlung und schön erzählte erotische Passagen die zu keiner Zeit "porno" wirken.
Meiner Meinung nach gehörst du in die obere Liga dieses Genre.
Danke für deine Arbeit und Fantasie.

Gruß A

von Grisu, 23.01.2023 20:03 Uhr

0

Ein typischer Gero Hard

Diesmal mit einer Geschichte in sich. Relativ geradlinig durcherzählt, dazu flüssig geschrieben, wenige Fehler und den erwartbaren Stil eines Gero Hard.
Konstruktiv anmerken würde ich, dass es einfacher wäre, wenn das Kind bei Erzählung schon was älter wäre (1,5-2 Jahre) dann wäre die zeitliche Abfolge einfacher. Außerdem ist kurz vor Ende ein Verhaspler drin, welcher die Zuordnung, wer, was gesagt hat erschwert.
Fraglich ist einfach, wie in den wenigen Wochen/Monaten die Protagonistin ein derartiges Vertrauen zum Autor aufbauen sollte bzw. im Austausch zu seinen Geschichten stand.

Insgesamt eine schöne Romanze mit angenehm dosierter Erotik, sehr realitätsnah, was insbesondere auch die milden Strafen betrifft. Dazu der Alterskonflikt. Gut vor allem, dass die Geschichte auf das Kennenlernen begrenzt und dadurch absolut nicht überladen wirkt.

von Winchester, 23.01.2023 20:00 Uhr

0

Herz, Schmerz, und dies und das

Mal wieder ein typischer Gero Hard: einfühlsam geschrieben, die richtige Mischung aus Erotik und Geschichte und diesmal sogar noch eine Geschichte in der Geschichte. Klasse gemacht. Ich freue mich auf Deine nächste Story...
von Harald54, 23.01.2023 18:56 Uhr

0

tolle Geschichte

Wie alle Geschichten von dir einfach Spitze. Man kann nicht aufhören zu lesen. Wenn der Verfasser einer Geschichte Gero Hard heisst, weiss ich schon was angesagt ist: Entspannt zurücklehnen und genießen.
Hoffe du wirst noch viele derartige Geschichten hier veröffentlichen.
Danke, danke für diesen erneuten Genuß.

von pitt.bull61, 23.01.2023 16:47 Uhr

0

sehr schöne Erzählung...

Diese Erzählung hat die richtige Würzung. Nicht oberflächlich, sondern so könnte es sich im wahren Leben zutragen. Danke
von renni165, 23.01.2023 15:49 Uhr

0

Milo

Eine wunderschöne Geschichte. So stelle ich mir die wahre Liebe mit allen Höhen und Tiefen.

LG
Michael

von Micha065, 23.01.2023 15:10 Uhr

0

Hat mir gefallen

Dies ist sicher keine erotische Geschichte sondern eine Romanze (nee, romantische Erzählung klingt besser). Natürlich kommt Sex drin vor, aber der gehört so zum Fluss der Geschichte, dass er nicht extra auffällt.
Diese Geschichte könnte durchaus wahr sein, so etwas passiert leider immer wieder. Und wenn nicht ist es eine sehr schön erzählte Story.
Mir hat sie gefallen, und das ist das Wichtigste.

ralf

von obiobi, 23.01.2023 13:21 Uhr

0

danke

Wieder eine herrliche Geschichte von dir, such wenn sie mich im ersten Moment an eine andere Geschichte erinnert.

Bitte weiter so

Andreas

von AnApke, 23.01.2023 10:58 Uhr

0

Das hat Freude bereitet

Gut geschrieben, verpackt mit einem guten Schuss Humor über deren Entstehung. Weiter so, hebt sich wohltuend ab.

Es ist ein schönes Märchen, etwas zum Träumen.

von Tante Trude, 23.01.2023 10:02 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen