Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2, rote Rose auf Handschellen

Als nächstes wurde ein farbiges Mädchen gebracht. Auch ihre Hände waren auf dem Rücken gefesselt. "N'gali, eure Lordschaft, sie kommt aus Nigeria und ist seit einem halben Jahr auf euer Herrlichkeit Schiff als Zimmermädchen beschäftigt. Eure Herrlichkeit mussten sie
Fesseln, Beine, Peitsche, Sklavin, Schmerzen, Orgasmus, Bestrafung, Fingern, Handschellen, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2

von Master Jupp
27.01.2023

Gesamt
4,67
Aufmachung
4,71
Schreibstil
4,78
Handlung
4,43
Charaktere
4,63
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 49

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ambivalent, ja

Der Schreibstil, auch die Idee dahinter und der Beginn in Folge 1 waren und sind gut. Zwischen der aber immer dürftiger werdenden Handlung mit nicht erklärten Entwicklungssprüngen der Protagonisten und Vorgängen reiht sich eine Züchtigung an die andere, wobei deren Härte und Umsetzung in keinerlei Maß passen. Das hat mit HeMaDo und seiner Geschichte, wie auch jeweils Erklärung wenig zu tun.

Hat die Geschichte hier auf dem Portal eine Berechtigung? Ja! Vom Schreibstil passend, kann es im Genre BDSM sehr wohl Fans von Schlägen und Strafen finden.

Etwas weniger Schläge, dafür mehr Handlung, Tiefe, Entwicklung und Erklärung würden neben den Genre-Fans eine breitere Leserschaft aber durchaus auch erreichen.

Kurz Während ich 2051 weiterhin als nicht geeignet auf diesem Portal sehe, hat Svenja eine Berechtigung. Für mich passt aber das Verhältnis zum weiterlesen dann nicht mehr (s. o.) muss es aber auch nicht... hier schreibt der Autor und liest die geneigte Leserschaft oder auch nicht.

von Winchester, 29.01.2023 13:49 Uhr

0

Ambivalent trifft es

Ich bin gespalten, derweil mich der Autor ein wenig an HeMaDo erinnert, denn auch im Servasuniversum war ich vom Ponnyplay nicht angetan und dennoch sorgte der Schreibstil dafür dass ich weitergelesen habe und hernach war ich über das Ende der Geschichte traurig. Jede Folge sorgte für ein weiteres Eintauchen in die Handlung und zum Schluss fieberte man dem nächsten Teil entgegen. Hier bin ich gleichwohl zwiegespalten schreibtechnisch sehr gut, Handlung etwas zu hart für mich aber trotzdem bin ich neugierig wie es weiter geht.


Tom

von Fazer, 29.01.2023 09:58 Uhr

0

Ambivalent

Bei dieser Geschichte bin ich durchaus gespalten. Ich bin kein Freund des BDSM-Themas , kann und muss die schreiberische Leistung aber absolut anerkennen.
Mal schauen wie es weitergeht.

von Windfluesterer, 28.01.2023 15:59 Uhr

0

Mir gefällt‘s

Auch wenn ich mich eigentlich nicht zum BDSM zähle gefällt mir die Geschichte.
Aus meiner Sicht ist sie gut geschrieben und passt damit sehrwohl auf diese Seite. Es gibt ja auch extra ein Genre dafür.

von PitjeSan, 28.01.2023 14:13 Uhr

0

interessante Geschichte

die sicher - wie man liest - nicht jedem gefällt oder gar jedermanns Geschmack ist.
Wem es nicht gefällt, der muß es nicht lesen - und es ist sicher eine sehr spezielle Art der "Erotik" die nicht jedermann entspricht.
Und es ist ja auch im Vorwort deutlich entsprechend gekennzeichnet - so what

von Leser69, 28.01.2023 11:59 Uhr

0

Svenja

Ich bin kein Freund von BDSM, Sie haben auch in Ihrem Vorwort angedeutet, man sollte es nich lesen wenn man nicht dazu steht.
Was Sie aber schreiben ist, hoffe ich zumindest, nur ein schlechter Traum.
Ich glaube auf diesem Portal sind Sie fehl am Platz.

von Onkelweiss, 27.01.2023 21:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen