Bewertungen & Kommentare

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5,

Der Lord war inzwischen mit seinem Butler in der Suite angekommen. „Philip, machen sie mir sofort eine Verbindung mit dem Schiff, es eilt!“ Der Butler nickte, ging aus dem Zimmer und kam wenig später mit einem Koffer zurück. Diesen Koffer stellte er auf den Couchtisch,
Sklavin, Fesseln, Schmerzen, gefesselt, Entführung, Beine, Garten, Chef, Arzt, Ehefrau

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5

von Master Jupp
21.04.2023

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,85
Handlung
4,82
Charaktere
4,82
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 61

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Teilweise heftig

Die Geschichte selbst ist gut geschrieben, die harten BDSM Szenen gefallen mir dabei garnicht. Warum musst du dabei so eklatant übertreiben.
Eigentlich hast du das nicht nötig, denn die Geschichte ist echt gut geschrieben.

von Windfluesterer, 24.04.2023 19:47 Uhr

0

Übertreiben?

Sorry, das sehe ich gar nicht so, alles, was ich schreibe, habe ich selbst bereits so zelebriert oder war zumindest dabei, wenn es zelebriert wurde.
Ich bin ein fanatischer Anhänger von „SSC“, also „safe“, „sane“ und „consensual“, also „sicher“, „nicht ungesund“ und „freiwillig“. UNd sowas, wie ich es beschreibe, gibt es tatsächlich…

von Master Jupp, 05.05.2023 19:25 Uhr

0

Mir ging es genauso

wie Harald54. Nachdem ich die erste Folge gelesen hatte, sagte ich mir, nein, das ist nicht mein Ding, das kann ich nicht angemessen bewerten - und habe es demnach auch nicht getan. Weiter gelesen habe ich trotzdem, keine Ahnung warum, und ich habe es nicht bereut, die letzten Teile haben mir zunehmend gefallen, und deshalb habe ich jetzt auch Sternchen vergeben. Der Text ist nicht einfach hingehauen, da ist recherchiert worden, sprachlich ist er in Ordnung, und die Charaktere gewinnen an Plausibilität, wenn ich auch immer noch sagen muss: meine Welt ist das nicht. Ich bin auf die Fortsetzung neugierig.
von GordianIV, 23.04.2023 20:04 Uhr

0

Danke

für die positive Bewertung. Literatur(?) muss nicht den Geschmack jedes Menschen treffen, das will ich auch gar nicht. Ich lebe BDSM als dominanter Mann, und weiß daher wovon ich schreibe. Manches ist manchem zu hart, verstehe ich, aber alles ist realistisch.
Recherche - die meisten von mir beschrieben Orte habe ich selbst im langen Leben besucht und daher quasi „Ortskenntnisse“.

Nochmals vielen Dank

von Master Jupp, 24.04.2023 12:24 Uhr

0

Wer ein Thema nicht mag

sollte eine Bewertung lieber den Freunden des jeweiligen Genres überlassen, meine ich.

BDSM - Geschichten sind auch nicht meine Welt. Deshalb gibt es hier von mir auch keine Sternchenbewertung. Aber auch diese Art von Stories hat ihre Fans und für die wurde sie offenkundig geschrieben. Ich habe sie ungeachtet meiner Abneigung gegen das Thema bis zum Ende durchgelesen und meine, dass sie - losgelöst vom Genre betrachtet - von der Schreibe her gut gelungen ist, ein wenig Hintergrund abseits von Gewalt und Sex beinhaltet und auch einen weniger interessierten Leser durchaus dazu verleiten kann mit Respekt auf die Arbeit des Autors zu sehen,

von Harald54, 21.04.2023 23:47 Uhr

0

Verwöhnter Sohn

Der Vater des Protagonisten wird sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste das sich sein Sohn aus der Verantwortung stiehlt.
Was für eine fadenscheinige Ausrede mit seinem Firmenimperium. Zur Leitung gibt es hervorragende Angestelle, denn auch ein Chef ist ersetzbar, zumindest vertretbar. Aber der feine Lord will ja weiter sein perfides, grausames und abnormes Leben führen, anstatt die Stelle anzunehmen die ihm sein Erbe von Geburt an und seine Familie zugedacht hat.

von neumann1965, 21.04.2023 17:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen