Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Romanze

Sonstige

Heaven Teil 8,

Zur Ruhe kommt Christina einfach nicht. Gerade nach der Nacht mit dem australischen Autor, quälen sie die Gewissensbisse. Was ist eigentlich mit Benjamin los? Doch plötzlich ergibt sich eine neue Option - er der, auf den sie gewartet hat?
Chefin, Tante, Chef, Beine, Zunge, Treffen, Beziehung, Sekretärin, Fingern, Taxi

Heaven Teil 8

von Cafe-au-lait
30.04.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,94
Handlung
4,95
Charaktere
4,96
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 224

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Danke für Ihre/Eure Geduld.
Wir sind im neuen Takt angekommen. Viel Spaß mit dem achten Teil der Geschichte.

von Cafe-au-lait, 30.04.2023 20:00 Uhr

0

rhythmus stimmt aber ;)

normal kam die neue Folge immer Montags dann ist sie 1-2x auf sonntag gerutscht. Aber Morgen ist das Warten ja Gottseidank zu Ende.
von Gatekeeper, 14.05.2023 22:35 Uhr

0

Warten warten warten

Der 14 Tage Rhythmus nicht einhalten gibt extrem sterneabzug bei der nächsten Bewertung
Bin sauer da ich das ganze we alle paar std auf Fortsetzung gehofft habe.
Dabei wäre das Wetter ideal zum lesen gewesen……

von swissman56, 14.05.2023 22:07 Uhr

0

14-Tage-Takt einhalten

Die Story liegt schon beim Admi - jetzt müssen wir warten, bis er Zeit hat, sie freizuschalten.
von Cafe-au-lait, 14.05.2023 22:17 Uhr

0

Grosses Kompliment

Ein riesiges Kompliment und vielen vielen Dank für die Serie. Ich freue mich jedes Mal, wenn eine neue Folge erscheint. Ich brauchte einen Moment, um die vielen beteiligten Personen und ihre Rolle einzuordnen. Andererseits wird ihr Wirkungskreis aus der Geschichte immer wieder klar, so dass man den Anschluss eigentlich immer findet.
Die Serie ist aus meiner Sicht absolut lesenswert; ich habe jede Folge mehr als einmal gelesen. Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben......

von Joewli, 09.05.2023 09:11 Uhr

0

Negativ dargestellt

So ganz bin ich mit der nur noch negativen Darstellung von Benjamin nicht zufrieden. Das der Schöningen zum Ende dieses Teils der Story noch sein Fett weg bekommt gefällt mir allerdings wieder. Du zeigst hier wieder auf das deine Protagonistin den richtigen Abstand zum Geschehen hat und das echte Arbeit und Lernen ihren Stellenwert haben.
Dann bis zur nächsten Folge
Das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 08.05.2023 10:28 Uhr

0

Nicht immer passt es zusammen...

Hier hat Chriss ins C... gegriffen mit dem Möchtegern. Erist sich seiner Sache sicher gewesen und muss nun eine taffe Geschäftsfrau kennen lernen...
von renni165, 06.05.2023 19:07 Uhr

0

mit viel Spannung geschrieben

Das warten auf die nächste Folge ist schon frustrierend.
wie bekommt man 14 Tage mit andere Geschichten gefüllt.

Aber mein großes Kompliment an den Autor jedes mal über 300 Seiten.
Wer schon mal versucht hat selber zu schreiben, weis wieviel Arbeit dahinter steckt.

von Viego, 02.05.2023 19:51 Uhr

0

Super geschrieben

Danke für den nächsten Teil!!!!! Ich bin froh, dass diese Geschichte weiter geht. Es ist schön das es mehrere Erzählstränge gibt... Mach so weiter und wir haben den noch viel Spaß beim Lesen!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 02.05.2023 11:36 Uhr

0

Tolle Fortsetzung um eine starke Frau

Wow das war mal wieder eine klasse Fortsetzumg der Geschichte. Eine starke Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Es ist schön zu lesen, die Mischung zwischen dem Leben und dem Sex passt für mich hervorragend. Bin gespannt was auf die " alte Dame"
noch zukommt. Potential für noch viele interessante außergewöhnliche Erlebnisse hat die Story. Ich denke mit Benjamin hat es sich auch fast erledigt, könnte mir den Motorradhändler als Partner gut vorstellen. Mal sehen was noch so passiert.

von redflower, 02.05.2023 10:52 Uhr

0

Klasse

Danke für die neue Folge.
Also wie Freddy sagte, auch ich möchte der neuen Christina nicht in die Quere kommen, Ist toll zu lesen wie sie mit ihren Gegnern, aber auch mit neuen Partnern verhandelt.
Ein Faux Pas fiel mir auf. Eine Münchnerin wird niemals "Schweinebraten mit Klößen" kochen, sondern einen "Schweinsbraten mit Knödeln", tut mir leid, aber das musste jetzt sein.
Was ich mir noch ganz toll im Kopfkino vorstellen konnte, war die Schiffsparade zurück in den Hamburger Hafen. Ich hab mal so etwas Ähnliches gesehen und das vergisst man nicht.
Und zum Schluss die kleine Gemeinheit. Kurz vor der großen TV-Sendung muß ich jetzt warten und weiß nicht, was kommt.

Danke für die Mühe, die du dir für uns gibst.
Ralf

von obiobi, 02.05.2023 08:34 Uhr

0

Super

Danke für diese tolle Geschichte. Die Art und Weise, wie sie ihr Unternehmen führt, finde ich klasse. Auf die Entwicklung ihres Privat- und Liebeslebens bin ich gespannt - aber noch stärker auf das Duell mit Börner.
Mal sehen, ob sie Daniel nicht noch anders in seine Schranken weisen muss…

von Uli_B., 02.05.2023 08:12 Uhr

0

Danke

Kurzum, ich freu mich riesig auf die nächste Folge…
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 02.05.2023 01:16 Uhr

0

Toll

Prima geschrieben, macht süchtig und wäre absolutes Premium, würde die Regel für „als“ und „wie“ richtig angewandt, sorry.
von gxme@gmx.de, 01.05.2023 20:57 Uhr

0

Heaven Teil 8

Moin Cafe-au-lait, da hast Du wieder eine tolle Fortsetzung geschrieben. Es ist wirklich eine tolle Story über die Denkweise einer bestimmten Hamburger Schicht ( politisch
von Wattwurm22, 01.05.2023 20:08 Uhr

0

Heaven Teil 8

Was soll ich sagen, ich fand diesen Teil toll, genauso wie die 7 anderen Teilen. Danke für diesen Teil, freue mich schon auf den 9Ten.
Weiter so !!!

von Cowboy1203, 01.05.2023 19:44 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Mal wieder eine echt tolle Fortsetzung, auch wenn die Länge etwas heftig ist. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, 5 oder mehr Stunden am Stück dafür zu reservieren. Und die Komplexität nimmt auch immer mehr zu, ich musst doch echt länger überlegen, wer Peter war, bis dann schließlich über die Netview geredet wurde. Aber das "Problem" haben andere Stories auch.
Bemerkenswert ist, das eine Epsiode einfach endet, ohne das man merkt, wie ein CLiffhanger aufgebaut wird, und dann ist es doch einer ... und was für einer. Das zeigt, wie hoch das Spannungsniveau der Epsioden ist.

Daniel könnte sich zum nächsten Kristalisationspunkt eines Handlungsstranges entwickeln, das Christina sehr zusetzen wird. Ggf. führt das Christina und Ben endlich zusammen.
Oder er wird vorher von Joe und Walter in die USA zurückgejagt.

von alexvijv, 01.05.2023 18:21 Uhr

0

Daniels Zukunft

In Zeiten von 'me too' wird es dorch kein Problem sein, ihn abzuschießen, wenn er Studentinnen gegenüber (in welcher Form auch immer) übergriffig wird. Die Frage ist dann, welche Zukunft er in der Kanzlei Asmussen hat.
von Sauerlandbaer, 01.05.2023 21:30 Uhr

0

Christinas Männer

Gott sei Dank gibt es da die lebenslustige beste Freundin Natascha. Sonst würde ich nun langsam befürchten, dass Christina für sich ein Kloster kauft ;-)
Danke für die tolle Fortsetzung!!!
Liebe Mitleser. Ich habe die neue Folge spät in der Nacht entdeckt, die Seitenzahl gesehen und schnell den Rechner ausgemacht und das Licht aus gemacht. Wenn man erst einmal anfängt, hat man verloren.

von VD1957, 01.05.2023 18:04 Uhr

0

Och nööö....

heißt das wir müssen jetzt echt 2 Wochen warten bis wir erfahren was Chrissy sich genau für den (EX)Bürgermeister alles genau ausgedacht hat?.

Bis auf Daniel war ja diesmal fast nur Positves dabei. Gut das PartyOrgie Schiff wohl nicht. Aber da hab ich noch keinen Beweis gesehen das Ben auch wirklich an Bord war. Die Stimme kann ja von Band gekommen sein. (ja ich weiß unwahrscheinlich aber nicht unmöglich).

Auf jedenfall hat Cafe-au-lait wieder einen herrlichen Teil herausgebracht wo man einfach nur sagen kann "Weiterso ihr 2" (also Chrissy und der Autor selbstverständlich) ;)

von Gatekeeper, 01.05.2023 16:39 Uhr

0

Chrissy und die Männer

Es ist schon fast tragisch, dass Christina eigentlich kein Glück mit ihrer Auswahl der Männer hat. Beim Lesen hatte ich immer den Gedanken "Hoffentlich schiesst sich dieser Daniel, selber ins Aus" was er dann auch machte.
Interessant wird, wie sich der Autor das weitere Benehmen und vor allen Dingen auch die Motive, für die seltsame Art von Ben, Chriss gegenüber vorstellt. Die Vermutung von "Harald54", dass er sich evtl. zurück gesetzt fühlt, kann ich nur beistimmen. Aber ich bin mir sicher, sie kommen noch zusammen.
Sonst kann man zuder Geschichte nur gratulieren,weiter so.

von HaHaRo, 01.05.2023 16:29 Uhr

0

Kein Glück mit den Männern

Chrissi kennt eine Menge anständige Männer, aber sie sucht sich jedesmal die verkehrten aus. Dieser Daniel ist doch wieder nur ein Sebastian light. Ich würde ihr wirklich mehr Glück wünschen; allerdings, dann wäre die Geschichte zu Ende, und das käme viel zu früh. Also sorry Christina, du musst schon noch ein paar Frösche küssen
von GordianIV, 01.05.2023 16:09 Uhr

0

So ein m i s t

So ein mist....
Jetzt muss ich schon wieder eine Woche warten.
Bitte mach so weiter!!!!!!
Eine schöne Mischung aus Sex und Wirtschaftskrimi

von markm, 01.05.2023 15:27 Uhr

0

Gefühlt in jedem Absatz ein neues Ereignis

In dieser Story ist richtig Tempo drin. Im Gegensatz zu den Geschichten meiner anderen Lieblingsautoren schildert cafe-au-lait eher die Ereignisse und verzichtet oft auf Details. War zunächst ungewohnt, gefällt mir inzwischen aber auch gut.

Dass Daniel auf der Strecke bleibt nehme ich auch an. Allerdings gehe ich davon aus dass er sich auch anderen Personen gegenüber mies verhalten wird und letztlich auch die Kanzlei verlassen muss.

Ben und Christina werden sich irgendwann, aber wohl nicht nächste Folge, finden. Vielleicht nachdem Ben ihr gestanden hat dass er sich von ihr zurück gesetzt und abgelehnt fühlte, Trost woanders gesucht, aber nicht gefunden hat.

Schlimm ist dass ich nicht mitten in der sehr langen Geschichte mit Lesen aufhören konnte und deshalb erst gegen 02.00 Uhr heute Morgen ins Bett kam! ;-)

Fies war natürlich dass das Ende dieser Folge genau da liegt wo man neugierig auf das Abkochen des jetzigen Bürgermeisters – der das sicher nicht mehr lange sein wird – ist.

von Harald54, 01.05.2023 14:08 Uhr

0

Schön, wie Daniel abtropft...

Das untermauert das alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" - wahrscheinlich wird er als Doktorand auf der Strecke bleiben.
Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Fortsetzung.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 01.05.2023 12:34 Uhr

0

Eine erfolgreiche Fortsetzung

Da hast Du den Anspruch sehr hoch angesiedelt. Respekt.
Deine neuen Baustellen (= Handlungsstränge) lassen auf viele Erweiterungen und neue Ideen hoffen.
Meine Anspannung ist sehr hoch.
lG
Tiw1

von tiw1, 01.05.2023 12:11 Uhr

0

Einfach Toll

Wie immer ausgezeichnet und spannend geschieben. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, wiel ich nicht aufhören konnte bis zum Ende zu lesen. Nochmal vielen Dank für die super Geschichte. Bin gespannt wie es mit dem Bürgermeister und seine Aktionen weitergeht, und natürlich wie sich Christina in der Uni zurechtfindet, auch mit ihrem Doktoranten.
von Ocean005, 01.05.2023 11:12 Uhr

0

Klasse

Hallo,
es ist wieder eine tolle Geschichte. Eigentlich wollte ich sie mir aufheben, aber ich musste sie doch am Stück gleich lesen

Danke

beste Grüsse

von exdriver, 01.05.2023 10:44 Uhr

0

Respekt

Über 100 Seiten gut ausgearbeitet in dieser kurzen Zeit. Danke, dass sie dies für ihre treuen Leser leisten!
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.
Beste Grüße und eine schönen Tag der Arbeit

von myhome13, 01.05.2023 10:26 Uhr

0

Shoppingtour

Auf eine so umfangreiche Expansion muß unweigerlich erst eine Konsolidierung erfolgen. Derart viele und verschiedene Geschäftsbereiche -und nur 3 Geschäftsführer- das wird wohl nicht auf Dauer gutgehen. Jetzt auch noch Flieger kaufen; ein ganz neues Geschäftsgebiet. Vermutlich kauft sich Chrissy demnächst noch bei der HHLA ein? Im Ernst: auf jeden Höhepunkt folgt doch wieder ein Abstieg. Und sicher nicht nur bei Ihren Männerbeziehungen. Aber vieleicht taucht ja doch noch ein passender Kerl auf (und wenn es doch Ben ist?) Bitte weitermachen, es bleibt spannend.
von Leviatan, 01.05.2023 09:40 Uhr

0

Hervorragend

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Spannend erzählt und gut herausgearbeitete Detailbeschreibungen.
Schade das Chris kein Glück mit den Männern zu haben scheint. Ich würde ihr sehr gönnen, wenn dies sich ändern könnte.
Auch bin ich auf die Fortsetzung gespannt, wenn es um das Fernsehduell der beiden Bürgermeisterkandidaten geht. Schade das ich 2 Wochen warten muss.

von mister_fb, 01.05.2023 07:00 Uhr

0

Auf die Folter spannen

Jetzt wo es zum fernsehauftritt geht und die Spannung voll am Kochen ist heißt es wieder warten
von Haiko 511, 01.05.2023 02:37 Uhr

0

Männergeschmack - sehr bescheiden

Prima Ausarbeitung der einzelnen Elemente.
Coole Hafenübernahme.
Auf Nimmerwiedersehen Hanse - Group und Schnelle.
Mach einfach weiter so und Deine Fans sind begeistert.
Freue mich schon auf Teil 9.
Viele Grüße an Alle von
Michael

von Michal, 01.05.2023 02:00 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Gut geschrieben, spannender Inhalt und vor allem eine schöne Länge- Ich habe es aber trotzdem in einem Rutsch gelesen.

Das sich Daniel so als Flachpfeife entpuppt war eigentlich nicht zu erwarten, das gibt sicher noch Ärger.


Freue mich schon auf die nächste Folge im neuen Rhythmus.

von jömi, 01.05.2023 01:29 Uhr

0

Heaven Teil 8

ation pur schon geschriegen gefällt mir weiter so
von theo, 01.05.2023 01:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen