Bewertungen & Kommentare

Erotik

HighHeels

Romanze

Sonstige

Heaven Teil 9,

Viel ist los in Christinas Leben. Ein Fernsehauftritt mit einem Knall. Viel Arbeit in der Firma. Nocheinmal ein Flashback in vergangene Zeiten. Vielleicht noch ein Versuch mit Ben? Eine unbekannte neue Mitspielerin?
Beziehung, Schlafzimmer, Chefin, Doktor, Tante, Beine, Onkel, Chef, Arzt, Zunge

Heaven Teil 9

von Cafe-au-lait
15.05.2023

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,95
Handlung
4,97
Charaktere
4,96
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 238

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Zwei Wochen sind schon wieder um!
Vielen Dank für die Kommentare und Mails.
Mit dem nächsten Teil wünsche ich Euch viel Spaß.

von Cafe-au-lait, 15.05.2023 09:00 Uhr

0

Heaven

Ich liebe diese Geschichte und verschlinge sie jedesmal mehrfach. Ich freue mich auf jede weitere Folge und hoffe, dass du schon eine neue Grossstory in Arbeit hast. Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Geschichte
von Frank Jost, 28.05.2023 21:25 Uhr

0

Schade

Echt schade klappt es in letzter Zeit nicht mehr ,die folgen VOR dem WE einzustellen…..
von Gast, 28.05.2023 19:32 Uhr

0

Schade

Echt schade klappt es in letzter Zeit nicht mehr ,die folgen VOR dem WE einzustellen…..
von swissman56, 28.05.2023 11:25 Uhr

0

Warten

Pfingsten steht vor der Tür.
Da 3 Tage Zeit - ich hoffe die 10 te folge erreicht uns noch ……..

von swissman56, 27.05.2023 07:22 Uhr

0

Folge 10

Die 10. Folge steht 'stand by' und wird Sonntagabend/Montagmorgen (wie es der Admi schafft) bereit stehen.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

von Cafe-au-lait, 27.05.2023 11:09 Uhr

0

Weiter so!

Man bekommt einfach nicht genug!
von Interessierter, 21.05.2023 20:34 Uhr

0

Tolle Geschichte

Ich bin neulich auf die Geschichte gestossen und sehr begeistert. Viele Handlungsstränge, interessante Wendungen und schöner Schreibstil.

Was mir bei diesem Teil auffiel ist, das die Beschreibungen der Sex-Szenen wesentlich weniger detailreich ausfiel. Aus reiner NEugier: bleibt das so? Egal wie die Antwort ausfällt: ich bleibe dabei :)

Viele Grüße

von Craps, 19.05.2023 19:23 Uhr

0

Danke

Die Richtung gefällt mir richtig gut!
Ich warte jetzt mal gern auf die Fortsetzung. Das natürlich voller (Un)Geduld :-).
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 17.05.2023 21:30 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallöle,
für mich als alter Romantiker ist die jetzige Entwicklung sehr positiv zu sehen. Chris und Ben gehören für mich zusammen. Ich bin gespannt wie die junge , bis jetzt noch lesbische, Anwältin in alles reinpassen wird.
Vielleicht kommt sie auch noch auf den Geschmack, das Männer nicht nur Machos sind, sondern auch ihre Vorteile, auch auf sexuellem Gebiet, haben können. Ein bißchen Bi schadet nie (grins).
Deine Geschichte fesselt mich immer noch, einen grossen Dank an dich und weiter so.

von Windfluesterer, 17.05.2023 15:22 Uhr

0

Top Top es macht einfach Spaß

Wieder ein genialer Teil, bei der man nie weiß was Christina noch alles einfällt. Man wird immer wieder von ihr überrascht mit dem Umgang ihr nahestehenden Personen,Freunde. Bin auch gespannt mit der Sache Ben, es hört sich aktuell richtig gut an, aber das kann vielleicht auch täuschen. Es werden aber auf jedenfalls wieder lange 2 Wochen. Aber es lohnt sich immer wieder zu warten, also ich warte gern auf so tolle Fortsetzungen.
von redflower, 16.05.2023 20:01 Uhr

0

weitere Gedanken

Nach dem 2. lesen kommt mir noch mehr: was Chriss da der neuen "Freundin" alles anbietet ist ein starkes Stück: Übernahme der Abteilung Strafrecht in der Kanzlei, Assistentin an der Uni; und noch dazu stellvertretende Geschäftsführer bei Teerstegen? Auch bei Fr. Dr. Keller hat der Tag nur 24 Stunden!
Interesant wäre, wenn es zwischen Chriss und Denise tatsächlich "funken" würde; im Teerstegenhaus? Wenn dort; dann kommt überraschend Ben vorbei. Und zu aller Überraschung kommt vieleicht auch noch Natascha?
Basti als ausgebildeter Volljurist mit Doktortitel will ein Cafe betreiben? Zusammen mit einer Studentin der Ernährungswissenschaften? Ein Cafe läuft normalerweise 7 Tage die Woche, wann soll sie studieren?
Und die Erträge daraus sichern ganz bestimmt nicht die Kosten für die Villa. Gut, sie könnten sie verkaufen und hätten einen Grundstock. Ich denke, Basti könnte in der Kanzlei arbeiten - und für Leonie findet sich bestimmt auch eine passendere Stelle - in Hamburg und nach der Uni.

von Leviatan, 16.05.2023 14:58 Uhr

0

Himmlische Rechtschreibung

Liebe Mitleser,
da wird schon wieder rum gemäkelt. Solange wir den Text verstehen können, sollte dieses Gemecker aufhören. Das kann nur mit dem Gegenlesen durch eine dritte Person verhindert werden. Das hätte aber aller Wahrscheinlichkeit zur Folge, dass so ein langer Abschnitt nicht in 2 Wochen fertig gestellt werden kann. Wollen wir das???
Was mich mehr interessiert: Hat wohl Freddy die Demaskierung von Daniel so erhofft/geplant? Der erste Eindruck war ja ganz anders, also Maske!

von VD1957, 16.05.2023 09:25 Uhr

0

Technisches Problemchen?

Die Folge ist wieder toll und mit vielen Wendungen geschrieben.

Das Ende des 9. Teils scheint technisch ein wenig verunglückt, Chriss und Ben verlassen nach dem Frühstück die Villa Asmussen und im nächsten Absatz steht Chriss dann in der Küche. Wie, wo, warum?
Schusterjunge aus Teil 10?
Technischer Fehler beim Umsetzen und der Rest des Absatzes fehlt?
Bitte als Hinweis werten, nicht als Kritik.

PS: Als Schusterjungen bezeichnet der Schriftsatz die erste Zeile eines Absatzes die als letzte Zeile auf der Seite erscheint. Würde der Absatz in diesem Fall auf der Folgeseite fortgesetzt wäre das absolut zu vernachlässigen.

von karp, 16.05.2023 09:01 Uhr

0

Ende von Teil 9

Danke für deinen Einwand -ich stimme dir da völlig zu.

Die Geschichte ist in mehreren kleinen Kapiteln entstanden - nur hier für 'Letters' sind meine Kapitel (zwischen 16-20 DIN A 4 Seiten) leider zu klein. Aus diesem Grund muss ich für jede Veröffentlichung eine Anzahl der kleinen Kapitel zusammen nehmen. Hier ist mir wohl wirklich ein 'Bug' passiert.
Natürlich bezieht der letzte Satz sich auf "ihre eigene Küche". Das wird mit dem nächsten Teil aufgelöst.

von Cafe-au-lait, 16.05.2023 23:02 Uhr

0

Das mit dem Frühstück passt schon

Gemeinsam wird in der Villa Asmussen gefrühstückt. Und um 8:30 Uhr betritt Chrissi die Küche im Terstegenhaus.
von Sauerlandbaer, 16.05.2023 20:16 Uhr

0

noch ne kleine Idee

Ich weiß ja das es heißt die Geschichte ist schon komplett fertig und ich habe auch bisher nicht geschaut ob man sie evtl. woanders findet. Aber ich fände es noch ganz gut wenn Chriss ne kleine Turn oder Übungshalle für den Sicherheitsdienst oder sich baut/kauft/mietet. Damit da Kampfkunst bzw Griffe trainiert werden können.
von Gatekeeper, 16.05.2023 08:30 Uhr

0

Nun auch noch Kochbuch

Ganz tolle Geschichte!
Immer wieder neue unvorhergesehene Wendungen und jetzt auch noch ein "Kochbuch"!
Gut, die Pizzen kriegt jeder mit etwas Fantasie hin, aber das Lachsrezept ist schon klasse!
Danke dafür!
Spannend bleiben eigentlich alle Handlungsstränge - wir warten dann mal ...

Gruss Jochen

von jason59, 15.05.2023 23:28 Uhr

0

Bin ein wenig enttäuscht...

vom Fernsehauftritt und Böhmer da hätte man noch etwas mehr draus machen können. Aber ansonsten kann ich nur sagen wow Chrissi hat wieder gerockt! In München gabs endlich die langersehnte Rache an Michael und Müller, während ihr Exmann wieder etwas Luft bekommt.

Dann kocht bzw backt sie auch noch und es gibt noch mehr neue Leute. Immer herein in die Familie :)

Das die Hansa Leute das Arbeiten nicht erfunden hatten war ja fast schon vorher klar. Aber denen die bleiben wird schon Dampf gemacht. Und zur Krönung wird Chriss noch in die Kanzlei aufgenommen und Daniel entgültig in den Wind geschossen.

Ich kann nur sagen ich feiere diesen Teil und freue mich auf den nächsten in laaannngggeeeennnn 2 Wochen.

von Gatekeeper, 15.05.2023 23:09 Uhr

0

Obwohl

es sich um einen sehr langen Text handelt habe ich ihn am Stück durchgelesen. Ein sicheres Zeichen dass reichlich Spannung drin ist.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

von Harald54, 15.05.2023 20:59 Uhr

0

Auf die Folter spannen

Wenn die Wartezeit nur nicht immer so lange wäre, aber es lohnt sich auf jeden Fall wieder zu warten
Gruß Haiko

von Haiko 511, 15.05.2023 20:44 Uhr

0

2 Wochen warten

Aber endlich ist Ben wieder im Spiel. Ich freue mich. Ich hoffe es bleibt so.
Mega schön geschrieben. Vielen lieben Dank

von Frank Jost, 15.05.2023 19:59 Uhr

0

Einfach toll.

Diese Folge hat mich einen ganzen Tag zum Lesen gekostet - ich musste leider ein paar mal unterbrechen. Aber so sollte es sein.

Gut geschrieben, spannende Episoden, das ganze stringend fortgeführt. Nette Wendungen, Börner, die beiden Hallodries, der Doktorand und ihr ehemaliger Mann kommt aus der Bedrullie wahrscheinlich wieder auf die Füße.

Freu mich schon auf die nächste Folge

von jömi, 15.05.2023 19:35 Uhr

0

Grüße aus Franken

Wow das war echt ein gelungener Teil wieder von dir.
Konnte ihn garnicht schnell genug lesen.
Freu mich auf den nächsten Teil mach einfach so weiter

Gruß Manfred

von Manni73, 15.05.2023 18:22 Uhr

0

Irre

toll geschrieben, sehr interessante Story, leider bleib ich immer hängen wenn Du „wie“ einsetzt, das muss in den meisten Fällen „als“ sein. Bitte die Regel für „als“ und „wie“ ist so einfach, bitte kümmere Dich.
Gruß Paolo

von gxme@gmx.de, 15.05.2023 17:56 Uhr

0

Irre

toll geschrieben, sehr interessante Story, leider bleib ich immer hängen wenn Du „wie“ einsetzt, das muss in den meisten Fällen „als“ sein. Bitte die Regel für „als“ und „wie“ ist so einfach, bitte kümmere Dich.
Gruß Paolo

von gxme@gmx.de, 15.05.2023 17:54 Uhr

0

Genial!

Und wieder gibt es unerwartete Wendungen. Ich finde es schön, dass es mit dem Ex-Mann von Christine einen friedlichen Abschluss gibt. Was mit der neuen Assistentin passieren wird, wie die Geschäfte weiter gehen und die Wahl des Bürgermeisters ausgeht, darauf kann man wirklich gespannt sein. Vielen Dank für diese spannende Serie.
von Joewli, 15.05.2023 16:25 Uhr

0

Ein gewichtiges Teil

Deine Geschichte wird immer umfangreicher. Danke für Deine Arbeit.
Mit großem Vergnügen habe ich diesen Teil verschlungen und warte auf den nächsten. Du bist selbst Schuld ;D
lG
tiw1

von tiw1, 15.05.2023 16:13 Uhr

0

Wer hätte es gedacht?

Na klar, wie sonst sollte es kommen.
Danke für den neuen Teil der Geschichte, er ließ sich wunderbar lesen.
In Vorfreude auf den 10. Teil
beste Grüße

von exdriver, 15.05.2023 15:34 Uhr

0

Uff

Zum Glück habe ich gerade Urlaub, der Umfang hat es echt in sich.

Mit Daniel verpiss… äh schwindet ein arrogantes A… äh „wertvoller“ Mitarbeiter, dafür kommt mit Denise anscheinend ein interessante Dame hinzu. Und bei den Heli-Leuten scheint gerade die Angst umzugehen, dass man für sein Gehalt wirklich arbeiten muss. Da ist es kein Wunder, wenn die Hanse-Group in Schieflage geraten ist, wenn viele dort so arbeiten Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

von Leser68, 15.05.2023 14:09 Uhr

0

Anstrengend

So viele Seiten - und das am Montag! Wenn man nicht Friseur oder Rentner ist, braucht man Tage zum lesen. Das ganze ist erfrischend geschrieben und man kann die nächsten 14 Tage kaum erwarten. Chrissi entwickelt sich zu einer Überfrau: was sie anpackt, geht gut aus und ist überzeugend. In USA wäre sie wohl Supergirl. Ob das mit der besonderen Vereinbarung dauerhaft hält, muß sich noch herausstellen. Und vieleicht wird die Beziehung zu Frau Dr. Keller ja doch noch "intensiver"; was würde Ben dazu sagen? Es bleibt nur, zu warten.
von Leviatan, 15.05.2023 13:53 Uhr

0

Ne ne ne - Chriss und Ben

Du bist echt hart drauf.
Ich will garnicht spekulieren wie es weitergeht.
Ich freu mich einfach darauf.
Viele Grüße
von Michael

von Michal, 15.05.2023 11:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen