Heaven Teil 17 veröffentlicht am 16.09.2023
Vorhang auf für das neue Jahr In der Nacht war Christina schon zweimal aufgewacht. Ihr war so, als ob ihr das Schlingern des Schiffes fehlte. Umso schwerer war es für…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Eine sehr abwechslungsreiche und turbulente Fortsetzung. Weiter so!
Dein Konzept und Stiel ist genau richtig. Lass dich nicht davon abbringen.
Monatelang habe ich die Langmut bestaunt, die Chris ihrem verflossenen Ehemann Sebastian entgegengebracht hat. Selbst in der neuesten Folge finden sich noch Spuren davon. Auch Benjamin gegenüber zeigte sie nicht endenwollende Geduld und gab ihm immer wieder eine neue Chance. Nun profitiert Frau Lange zum wiederholten Mal davon, obwohl sie sich mit ihrer Impertinenz äußerstenfalls dafür qualifiziert hat, eine Würstchenbude am Hafen zu managen. Bedenkt man, wie energisch Christina für gewöhnlich entscheidet und durchgreift, muss diese Geduld überraschen. Was kann der Grund dafür sein? Scheut sie davor zurück, sich zur Richterin ihrer Mitmenschen aufzuwerfen? Überlässt sie es ihnen selbst, sich ihre Grube zu graben, in der sie zu Fall kommen werden? Ich bin auf die weiteren Entwicklungen gespannt, durch die diese Frage sich klären wird.
Hallo Autor... ich fühle mich mal auch von Dir persönlich wegen der Kritik angesprochen.
Vorab, es ist deine Geschichte und Du alleine bestimmst das Geschehen, Punkt. Darangibt es gar keinen Zweifel und auch nix daran zu rütteln. Ob ich Dich ein wenig beeinflussen wollte... vielleicht... Aber die Kritik war nicht auf Dich als Autor gemünzt, sondern ich fand den Umgang in der Beziehung Chriss/ Ben und Chriss/Zlatan ungünstig angelegt.
Auch in dieser Folge hat Chriss in einem Nebensatz wieder zugegeben "eventuell" zu wenig in die Beziehung zu Ben investiert zu haben. Das ist nach dem Satz zu Natascha auf der Sylvesterfahrt der zweite kleine Punkt Selbstkritik, welche Chriss übt. Rechne ich Dir hoch an.
Auch an alle Anderen... Mir ging es nie um die Geschichte ansich, die ist und ich glaube da sind wir uns alle einig, ein Sahnestück dieser Seite. Sie ist othografisch, wie grammatikalisch hervorragend. Lässt sich super lesen und ist immer im Fluss, wird auch nie langweilig...
Mir war lediglich der Umgang einzelner handelnder Personen untereinander nicht angenehm und die daraus folgenden Entwicklungen zu einseitig, aber vielleicht macht der Autor seine Ankündigung ja noch wahr und verfasst eine Kurzgeschichte der anderen Sichtweise, was ich immer noch sehr hoffe und Ihn hier aber nicht dazu drängen möchte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und noch eins.. Ich habe kein Problem mit der Art von Chriss, nur durch die Handlung fand ich es ungünstig dargestellt, das war alles dazu... PUNKT
Ich bin immer noch der Meinung, das ein solcher Diskurs gestattet sein dürfte in den Kommentaren und diese nicht nur aus Lobgesängen bestehen sollten, denn nur daran kann sich ein Autor entwickeln. Es waren lediglich Gedanken, welche ich hier geäussert habe. Denn ein solches Vorgehen in Beziehungen mag ich nicht. Jeder sollte eine Chance haben sein Verhalten zu erklären und nicht einfach abgeschossen werden. Den in meinen Augen hat Ben nix anders gemacht als Chriss...
Für mich eine der TOP-3 Serien auf dieser Plattform.
Die Geschichte rund um Christina, ihr Imperium und den stetig wachsenden Freundeskreis gehört in die Top 3 der hier veröffentlichten Geschichten bzw. Serien. Platz 1 geht, Sorry, an Rudi mit dem Epos über Dennis Wezer und seine Lieben mit mittlerweile mehr als 100 Folgen.
Aber Platz 2 würde ich Heaven geben, knapp vor Das Erbe. Der Charakter von Christina ist noch vielschichtiger als der von Paul.
Auch wenn ich Christinas sexuellen Eskapaden und ihre teilweisen heftigen Gewaltausbrüche nicht unbedingt gutheiße, passen sie doch zur Geschichte. Und wir als Leser sollten uns hier nicht zu Moralaposteln aufschwingen. Dies hier ist ein Portal für erotische Geschichten und da sollte jeder Autor so schreiben wie er/sie es für richtig hält. Uns als mündigem Leser bleibt es ja überlassen, ob wir weiterlesen oder abbrechen. Das habe ich nämlich durchaus schon gemacht, wenn mir das Geschreibsel gegen den Strich ging.
Last not least bleibt uns allen nur das warten auf die nächste Episode.
Hallo zusammen,
Auch ich kann mich hier nur anschließen:
Platz 1 Eindeutig Rudi Rabe
Platz 2 teilen sich Heaven, Das Erbe, Die Oligarchin/Tirol und Die Servas Geschichten.
Platz 3 geht für mich an Gero
Also lass dir deine Geschichte nicht schlecht reden. Du gehörst zu den besten.
Gruß Holger
Ein herzliches Dankeschön.
Auch diesen Teil der Geschichte habe ich mit Freude gelesen.
Ich find Deine und auch die anderen genannten Geschichten allesamt hervorragend.
Für mich persönlich gibt es kein Ranking, jede Geschichte ist einzigartig.
Nochmals herzlichen Dank!
Hattest Du nicht angekündigt, dass die weiteren Teile wieder im Zwei-Wochen-Rhythmus erscheinen???
Die zwei Wochen waren gestern herum und seit dem warte und warte ich auf Deine Fortsetzung. Wäre schön, wenn diese bald erscheint!
LG Torsten
die Autoren auf dieser Plattform machen das als Hobby. Wenn ich diesen Post mit gesenktem Daumen gekennzeichnet habe, dann heißt das nicht, dass ich nicht auf den nächsten Teil der Geschichte warten würde. Sondern: so etwas zu schreiben ist harte Arbeit, auch wenn man es als Hobby macht. Und dann in solch einem Ton zu fordern ist ein NO GO!