Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
103 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2: Damit meinte ich bei der Bewertung nicht dass die nicht erkennbar ist aus welchen Grund dies getan wurde und von wem. Versucht es doch mal aus Rudis Sicht und auch aus der Sicht der anderen Autoren zu verstehen. In diesem Blickwinkel sollte man es sehen. Und eins ist sicher. Wenn Rudi auf Geld aus wäre, hätte er es schon lange getan. Ihr seid Rudi immer wichtiger als kommerzielle Gedanken, die Leser und das sah man anhand seiner Mühe und den vielen Seiten die es immer geworden sind wurden ja auch reichlich belohnt mit viel Schreibkunst. Und übrigens denkt mal nach wen es was nützt wenn dieses Forum seine Pforten schließt.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Setzen Sechs. Den Sinn nicht verstanden Mario. Darum geht es nicht. Und lucky Physio. Gerade als Autor sollte doch klar sein was Rudi meinte, wenn ich es sogar verstehe. Und das lese ich hier aus den Kommentaren von Rudi klar heraus. Ich wünsche mir auch das seine Geschichte weiter geht, aber ich verstehe Rudi da weil ich mich auch in die Lage der Autoren versetze.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Magicmicha, ich bin voll deiner Meinung!!! Ich finde, wenn jemand wie Rudi oder Jean sich so eine Mühe machen und uns auch über eine sooooo lange Zeit immer wieder überraschen, ist es schon genial. Ich würde mich freuen, wenn Rudi trotz dieser Kommentare auch weiter für uns schreiben würde. Rudi du hast mit allen deiner Geschichten bewiesen, du bist einfach Spitze.



   
AntwortZitat
(@leser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Es geht in Rudis Kommentar eindeutig um angeblich schlechte Bewertung und Verärgerung über negative Kritik! Diese auch noch geäußert kurz nach der Veröffentlichung von Linda 48. Und Rudis Kommentar endet auch eindeutig mit einer Erpressung der Leser!
Der Anlass seines Kommentars, die angeblich schlecht Bewertung, hat sich längst erledigt! Aber ich verstehe das du den Autor gerne in Watte packen möchtest.



   
AntwortZitat
(@tender)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Irgendwie habe ich das Gefühl, die jetzige Situation erinnert mich an Teile der beliebten Reihe.... als Linda von Ihren Fußballkameradinen so extrem geärgert wurde (Als Sie erklärte, mit Tom zusammen zu sein) . Einige Kommentare, die ich hier jetzt lesen darf, erinnern mich fast an die Reaktion der Figur "Mäggi" (Folge 14 und folgende)...
Dennis wurde als jemand beschrieben, der lange abwartet und dann mit aller Macht zurückschlägt....
Also mir kommt es so vor, als wäre irgendwo in der gesamten Geschichte eine Lösung versteckt.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Seit es Autoren gibt, gibt es Kritiker, die loben oder verreißen. Egal wie gut oder schlecht ein Autor ist, hat er das Recht sich über, aus seiner Sicht, unzutreffende Kritiken aufzuregen. Er darf sogar soweit gehen und feststellen, welche Kritiker er für unzutreffend, anmaßend, ahnungslos, unqualifiziert, ungebildet und sogar für eine Beleidigung hält. Dieses recht steht allen Autoren und auch Rudi zu.

Was sich Kritiker vor Augen führen müssen ist das die Autoren eine Leistung vollbringen zu der nicht jeder fähig ist. Sie können mit Ihrer Kritik über das Ziel hinausschießen und den Autor verletzen, da sie oft nicht wissen, wie der Autor mit Kritik umgehen kann. Viele Kritiker verletzen unbewusst in Unkenntnis der Person des Autors. Vorsätzlich zu beleidigen und verletzen verbietet die gute Kinderstube.

Nicht jeder ist in der Lage Kritik an sich abperlen zu lassen nach dem Motto: Was schert es die Eiche, wenn die Sau sich daran scheuert.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Ob nun wirklich die Kritik hier das Problem ist oder ein gekränktes Ego hab ich keine Ahnung. Liegt es wirklich an der Bewertung (die sich im übrigen schon lange von dieser 4,97 verändert hat) oder ist es nur nen vorgeschobener Grund um nun eine Geschichte verkaufen zu können?

Auf jedenfall können nun 98-99% der Leute drunter leiden was 1-2% verursacht haben. @Rudi findest du das gerecht?

Normale Autoren würden meiner Meinung nach jedenfalls auch noch 4,95 für ein Traumergebnis halten.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Egal was hier geschrieben wurde eins steht für mich fest die Geschichte über die Wezers und Linda bleibt unvollendet. Warum der Autor das macht bleibt sein Geheimnis. Den was so alles hier angeführt wird ist in meinen Augen nicht der wahre Grund. Es ist wie es ist und die Welt dreht sich trotzdem weiter auch wenn wir nicht wissen wie es mit Linda weitergeht. Wieder ein Leser weniger auf dieser Seite. Vielleicht will ja jemand auch diese Seite einfach niedermachen!!!!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

deine Behauptungen sind leider falsch. Einmal hat mich der Admin rausgworfen nachdem ich ihn "rassistisch beleidigt" habe, weil er anderen Autoren gegenüber Lügen über mich erzählte. Und bei lit. dürfen zwar die "anonymuse" den Autoren angreifen, aber der darf sich andererseits nicht entsprechend wehren. Carola und Linda als Buch zu verlegen geht auch ohne Risiko für mich. Es springt zwar keine besondere Marge heraus, aber das ist mir egal. Bisher habe ich es im Interesse von euch Lesern vermieden damit Geld zu verdienen und es frei lesbar eingestellt.

Doch offenbar passt das einigen nicht und wenn ich die Kommentare so durchlese werden es immer mehr.

Nochmal: Es wird von mir und meinen Unterstützern ein immenser Aufwand betrieben um diese mittlerweile ewig lange Geschichte in diesem Umfang so zu veröffentlichen. Und dafür möchte ich nur für uns alle eine entsprechende Anerkennung und keine "hinterfotzigen Abwertungen" wie zuletzt geschehen, gleich bis in Jahr 2022 zurückgehend.



   
AntwortZitat
(@kuestenkarl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Guten Morgen
Wie ich sehe wird der Ton gegenüber dem Autor rauer.
Jetzt sogar direkt!!
Das ist typisch für die Deutsche Mentalität mittlerweile.
Warum eigentlich, Geiz ist geil ?
Wenn man bedenkt das Herr Rabe über 2 Jahre eine Geschichte mit 14 tägiger Folge hier eingestellt hat,darf er dann nicht mal Pause einlegen?
Liegt es tatsächlich nur an der Bewertung, ich glaube nicht.
Haben wir nicht alle mal eine Phase wo ein alles nebenher läuft?
Lasst Herrn Rabe doch einmal seine Pause.
Hier wurde soviel über das Bewertungssystem geschrieben, daß zu ändern kann nur der Betreiber des Servers.
Hat sich aber auch noch nicht gemeldet.
Also Leute werdet nicht jetzt persönlich,Herrn Rabe jetzt unterstellen das er das wo anders auch gemacht hat,ist sehr grenzwertig.
Gruß Jürgen



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

ist von mir sicher niemand, denn dazu habe ich gar nicht das Geld. Interessant ist inzwischen allerdings was sich immer mehr für mich herauskristallisiert.
Einige Leser die kostenlos konsummieren sind beleidigt wenn sich der Autor erlaubt zu wehren.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Es ist schon beinahe lustig, wie sich einige Kommentatoren jetzt als beleidigte Leberwurst outen und dem Autor alles mögliche unterstellen. Er hat es ja - wie empörend - gewagt, auf unbegründete und gehässige Kritik zu reagieren und keine Lust mehr, hier für diese Gruppe weiter zu schreiben.
Geht's noch? Soll ich diese Leute vielleicht mal saftig als Leseschmarotzer titulieren? Kostenlos mitlesen und dann immer feste druff - ist ja doll schön, wenn man jemand ordentlich ärgern kann.
Mir tun zwar alle die leid, die in Zukunft für die Fortsetzungen zahlen müssen, aber es geht wohl nicht anders. Rudi, mach hier Ende Gelände und setze woanders gegen Gebühr fort. Dann müssen die Dressls dieser Welt für ihren Quark auch blechen. Sorry für die Community - mehr als 6000 begeisterte Follower.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Langsam aber sicher verliere ich tatsächlich die Lust weiterzuschreiben. Offenbar wollen dies immer mehr erreichen und mir wird es dann als Nötigung und Erpressug ausgelegt. Wenn es so weitergeht werde ich diese Folge, oder notfalls sogar meine ganze Seite löschen.

Ihr, einige Leser, ich wiederhole mich nochmal, wollt kostenlos lesen ja, und dann noch fordern und inzwischen geht es immer mehr ins Beleidigende und wenn jetzt auch noch, wie gesagt, die alten Folgen abgewertet werden ist es offensichtlich was hier abläuft.

Die "Antirabenfraktion" wird größer und beleidigender und nun werden auch diejeningen Leser angegriffen die mich verteidigen. Das ist ein ganz schlechter Stil und hat mit Diskussion nichts mehr zu tun.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Leute,

was hier seit Samstag los ist, ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Natürlich ist in den überwiegenden Kommentare die Enttäuschung
der "süchtigen" Leser festzustellen, dass es nicht wie gewohnt eine
weitere Folge von Linda k o s t e n l o s zu lesen gab - leider -.
Was mich allerdings nicht überrascht hat, sind die teilweise völlig
fast bösartigen, völlig unsachlichen Kommentare verschiedener.
Dies ist eine Folge des Internet. Keiner muss sich tatsächlich erkennen
zu geben.

Bleibt endlich sachlich. Auch eine Autor hat das Recht sich über Bewertungen zu ärgern, ob berechtigt oder nicht.

Glaubt ihr "Besserwisser" dass Rudi damit wirklich so perfekt
wie in der Vergangenheit hier weiterveröffentlicht?
Davon abgesehen hat die Linda-Reihe es verdient, wie von Rudi eigentlich geplant zu Ende geschrieben zu werden.

Sollte dies nur noch gegen Bezahlung erfolgen, dann ist es so!!

Grüße

PS: Habt Ihr eigentlich verstanden, was Rudi eigentlich wissen wollte?



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Rudi,
ich bin auch deiner Meinung, warum sollst du dir die Mühe und Arbeit machen, wenn das nicht belohnt wird. Meine Empfehlung wäre, wehr lesen will, soll auch dafür bezahlen. Für mich persönlich ändert sich nichts, da ich sowieso alle Folgen gekauft habe. Wenn Du allerdings die Serie einfach beenden würdest, ohne venünftigen Abschluss, fände ich das deinen Lesern gegenüber, die die Story, wie ich, auch gekauft haben, nicht in Ordnung. Denn auch ich möchte nicht schon wieder eine unvollendete Story, für die ich Geld bezahlt habe.
Ich habe schon mehrfach bemerkt, Du hättest aus der Story eine Buchserie machen sollen. Nur die Erotikszenen etwas entschärfen und es läßt sich Super verkaufen. Denn die gesammte Story ist einfach Super.
Viele Grüße aus dem Schwabenland.



   
AntwortZitat
Seite 18 / 26
Teilen: