Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wir lesen jetzt seit Beginn diese Geschichte, es ist die erste die meine Frau auch mag, doch als ich hier auch kommentieren wollte meinte sie wieso willst du den Neidern und Mobbern Futter liefern, lass es.
Nein ich kann es nicht. Das was hier abläuft ist für mich Kindergarten.
Ich lese jetzt seit Jahrzehnten Perry Rhodan mit guten und schlechten Folgen, aber so etwas hab ich dort noch nicht erlebt.
Wenn ich wie hier Lesefutter bekomme, und das Kostenlos, dann respektiere ich die Arbeit die dahintersteckt und hau nicht drauf.
Deshalb nochmal - Hut ab, tiefe Verbeugung vor Rudi und allen die hier schreiben und es einstellen. Danke euch allen.
Und bevor die Seite weg ist haben wir erst einmal des Futter noch eingekauft, was wir zwar erst bei Nummer 50 machen wollten, aber was solls. sicher ist sicher.
Ich kann nur hoffen das wir mitbekommen wo der Rudi später veröffentlicht damit wir uns weiter so köstlich amüsieren können, vom anderen mal abgesehen.
Gruß
Olaf & Elke
Ich bin garantiert nicht gekauft. Ich bin ein Leser wie alle hier nur mit dem Unterschied ich verstehe Rudis Standpunkte. Aus Enttäuschung über zu reagieren bringt gar nichts. Ich bringe mich sachlich immer ein in den Kommentaren zu der Geschichte. Und wenn es Kritik oder Ansichtspunkte gäbe und gibt, dann würde ich den Mumm haben es Rudi persönlich zu sagen. Aber diese Kritik gibt es von Mir nicht, weil die einfach nicht gegeben ist in meinen Augen. Ich bin so sehr zufrieden wie die Geschichte ist. Um sich zu schlagen bringt gar nichts, sondern Reflexion. Und das meine ich bezogen auf das ganze Forum. Bitte denkt mal darüber nach. Lieben Gruß Michael 😉
Warte einfach mal ab. Das Problem ist das man auch mal sich in Geduld üben sollte. Und nicht die Flinte ins Korn werfen. Deswegen empfehle ich einfach mal zu warten, wie Rudi sich entscheidet.
:leser ..... ich sehe hier keine Erpressung. Hier ging es nur ums Prinzip dass sich diejenigen mal melden sollten, warum die mit einmal abwerten. Rudi hat nicht mal die treuen Leser angegriffen oder irgendetwas aufgestempelt. Ich habe es auch überprüft. Vorweg waren 5.0 Wertungen die schon lange zurück sind mit einmal abgewertet worden. Und ich habe das alles persönlich mal durchgeschaut und mir die Zeit genommen. Auch bei anderen Autoren passiert das. Warum mit einmal jetzt bei Geschichten die so lange her sind. Und ich kann verstehen wenn die Autoren dafür gerne mal die Kritikpunkte in Worten haben wollen. Rudi weiß auch dass viele ihn hier verteidigen. Er weiß auch wo die Verteidigung schnell reagiert hat nachdem man ihn hart angegangen ist. Das vergisst er auch nicht. Aber bitte vergesst alle nicht. Autoren haben auch ein Real-Life.
Meinen Respekt für deinen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Oberlehrer Magicmicha. Da stehe ich mal darüber. Das perlt ab bei Mir. Bei allen Frust. Wenn man etwas nicht versteht. Warum fragt man dann nicht nach? Schade dass Du so schnell aufgibst. Ich sagte ich habe verstanden was Rudi meinte. Aber wenn ich diesen Kommentar so lese, dann ist es bei ihnen nicht der Fall. Warum fragen sie nicht nach, was sie nicht verstehen. Das wäre doch einfach mal ein Schritt aufeinander zu.
Nochmals zur Sache. Rudi hat hier oben einen Kommentar abgegeben. Der eigentlich sehr sehr gut verständlich war, was ihn beschäftigt. Dafür wollte er nur Antworten haben die Konstruktiv sind, auch dass ist erkennbar. Anstatt mich als Person Oberschullehrer zu behandeln sollte man nachfragen wenn man die Fragen oder Rudi nicht versteht. Rudi schreibt die Geschichte. Und hat im Kommentar bereits erwähnt mit der Frage was den Abwertern bei der Handlung nicht gefällt, weil Rudi direkt daran betonte dass dann die folgenden Folgen scheinbar in genau gleichen Licht erscheinen könnten. Rudi wollte nur wissen warum und in welchen Licht das gesehen werden sollte. Damit er für sich als Autor es abschätzen kann und vielleicht Entscheidungen treffen kann. Eigentlich eine besondere Note dass er so auf die Leser eingeht von einem Autor. Wenn jemand bitte etwas nicht versteht, dann fragt nach. Und bitte noch etwas. Zerfleischt euch nicht und bewahrt einfach Ruhe und werdet nicht Ungeduldig.
Teil 2: Am Ende wollen alle das gleiche Ziel. Aber dafür muss man zusammenkommen konstruktiv. Und nicht irgendetwas unterstellen und sich gegenseitig Vorwürfe machen. Der obere Kommentar von Rudi direkt eingangs der Kommentare sagt eigentlich alles genau aus was gemeint war und ist. Nun hab euch wieder alle Lieb bitte.
Lieben Gruß Michael
Im Prinzip hast du Recht,
aber im Schlussabsatz steht klipp und klar,
"wenn nichts kommt, dann mach ich dies und jenes"
d.h. für mich, er legt mehr Wert auf die Nörgel (was ich verstehen kann) um Verbesserungen zu machen.
Gleichzeitig wertet er mit den Androhungen(Konsequenzen) den
überwiegenden Teil (ca. 98%) der Leser ab.
einen gewissen Einfluss auf Rudi zu haben und wollte ihm nahelegen, seiner Meinungsbildung statt des einen doch lieber die 99 % zugrunde zu legen. Nach ein paar Tagen ohne Internet wieder zuhause musste ich erschreckt feststellen was hier inzwischen abgeht, dass nicht nur Rudi auf teils üble Weise angegangen wird, sondern auch Kommentare, die woanders jede Menge grüne Daumen erhalten hätten, teilweise kräftig im Minus stehen. Der Betreiber der Seite hat sich m.W. bislang weder geäußert noch auf andere Weise reagiert.
Von meiner Absicht bin ich jedenfalls abgerückt und gehe davon aus, dass es, wenn es so weitergeht, zum Knall kommen wird. Mir tun die 99 % leid...
P.S.
Gleich die erste Wertung zu diesem Kommentar war negativ. Wieso überraschte mich das nicht?
@rudirabe Moin Rudi. auch wenn es schade wäre, kann ich deine Reaktion absolut nachvollziehen. Du reisst dir den Arsch bzw. das Hirn auf um hochwertiges Lesefutter zu produzieren und kriegst dafür noch eins auf den Deckel. Ich weiss wie das ist wenn seine Arbeit nicht gewertschätzt wird. Da juckt es wirklich inden Fingern verbrannte Erde zu hinterlassen. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Das Problem ist halt eine laute Minderheit die Spaß daran hat Stress zu machen. Ist momentan scheinbar der Zeitgeist. Lieber zerstören als aufbauen. Ich würde mir wünschen das du irgendwo weitermachst. Hatte dir ja per Mail einen Vorschlag geschickt. Du bräuchtest eine Plattform wo du die Kontrolle hast.
Gruß aus dem Norden
Der Knall ist dast sicher so bescheiden wie sich hier manche aufführen und ich kanns Rudi nocht mal verdenken wenn er verbrannte Erde hinterlässt. Da reisst man sich den Arsch bzw das Hirn auf um guten Content zu liefern und kriegt eins aufs Dach. Leute Wertschätzung für die Arbeit anderer. Wo anders hätte man jede Menge Geld für diese Quali bezahllt.
Was ich an der ganzen Sache schade finde ist das der Großteil hier bestraft wird weil einige wenige sich nicht benehmen können. Ich habe keinen ebook Reader und könnte die Geschichte nicht weiter lesen. Ich kann deinen Ärger in Teilen nachvollziehen Rudi. Aber bedenke bitte. Mit großer Macht folgt große Verantwortung. Und ich finde du hast auch eine gewisse Verantwortung deinen treuen und dir wohlgesonnenen Lesern gegenüber. Daher bitte ich dich nochmals überlege es dir ob du nicht doch hier weitermachen willst. 95 % hier würden sich sehr darüber freuen. Vielen Dank. SamMalone
Das was "cumayassa" schreibt kann ich unterschreiben. Habe auch "unvollendete" Geschichten käuflich erworben. Es wäre toll ein Ende zu den Geschichten zu haben.
DeutschSchwede ist mit seiner Geschichte komplett, ohne Kommentar, verschwunden.
Haeven ist auch ohne Ende geblieben.
Ich stimme Dir zu. Es ist zum Vorteil wenn wir alle mal innehalten und Geduld haben. Was den Betreiber betrifft schwer zu sagen, kann gut sein dass Urlaubszeit ist und dieser verhindert ist. Deswegen sollten wir da mal 2-3 Wochen warten. Ich hab den auch mal angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Jetzt zählt Zusammenhalt und Geduld. Und keine Angriffe auf irgendwen. Den Minus haken hatte ich auch schon schnell bekommen. Aber ich stehe darüber. Ich versuche jetzt mal an alle nochmals zu appellieren Ruhe zu bewahren und Geduld zu haben. Und Luft und Zeit an der Sache zu geben. Deswegen sollte man nicht gleich alles den Rücken kehren oder die Hoffnung verlieren. Aber wichtig dass die Rudi-Fans hier zusammenhalten und hinter Rudi stehen. Wenn man etwas nicht versteht, ok das kann passieren. Aber sowas muss nicht in Vorwürfen ausarten und Angriffen untereinander. Also warten wir es einfach mal ab.
Nein das haben wohl so einige nicht !
Siehe meinen Post : " Das ist so nicht ganz richtig"
mit dem ich nur noch mal sachlich auf Rudis eigentliches Anliegen hinweisen wollte....;sowie den Hinweiss darauf, einige Posts davor.
Man beachte die Abwertungen.....
Und nein, ich bin niemand aus Rudis "inner Circle".
Leider könnte ich es zeitlich nicht,selbst wenn man mich dort haben wollte....
Aber inzwischen kann ich seinen Frust verstehen.....