Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die entscheidene Frage ist: Geht es weiter, und wenn ja wo?
Ich habe ja schon zugesagt das ich auch dafür bezahle! Und ich habe auch bisher jedesmal das "Laden" gegen Bezahlung genommen, das Sternchen gesetzt und mit Max bewertet.
Ich fühle mich durch Ansagen wie: "irgendwelche Leute", "Besserwisser", "beleidigte Leberwurst", "Leseschmarotzer" usw. usw. auch nicht unbedingt besser!
Also, Deine tausende treue Leser wollen wissen wie es weiter geht!
ist immer ein Haar in der Suppe zu finden.
Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht, denn diese Geschichte ist eine der Besten, die je zu verfolgen war. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese "geschenkt" bekam. Die Inhalte haben mir nicht nur unterhaltsame Stunden gebracht, sondern mir auch über manches geholfen.
Muss mir deshalb jede Zeile gefallen? Ich denke nicht. Das Gesamtwerk ist für mich immer noch ausschlaggebend.
Für diejenigen, die wirkliche Kritik zu äußern hatten, war der Autor über E-Mail erreichbar. Und einiges davon wurde auch berücksichtigt (ist nachzulesen...).
Wer immer erst wortlos auf die Bewertungsbuttons haut und dann auch noch in Kommentaren frech wird, wer will da noch miteinander reden? Der Vulkan KOCHT.
Das ist schade, denn weder das Forum, der Autor oder diese Geschichte verdienen das.
Aber hier haben wir nur Worte, und die sollte man sich gut überlegen, denn eines kann man nicht: sie ungeschehen machen.
Ich würde mich freuen, ginge es weiter...
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen diese Aussagen. Ich empfehle einfach mal Geduld zu haben. Und nicht auf Aussagen derart zu viel auf sich einwirken zu lassen. Die treuen Leser und Rudi sollten zusammenhalten und abwarten was passiert. Ich denke jedenfalls so nicht. Und viele andere hier auch nicht. Und so wie ich Rudi über die Jahre kenne auch nicht. Manchmal reicht schon eine Aussage um sich unwohl zu fühlen das verstehe ich. Aber kein Grund dafür bei Dir. Wünsche noch einen schönen Abend.
Hy,
2136 Daumen hoch hat glaube ich noch keine andere Storry geschaft und einige wenige schafen es das sie nicht mehr weiter geht. Ist es das was die "wenigen" erreichen wollten, dann haben sie es geschaft. Schade um die super Storry das sie nun so ein Ende erhält.
Der 300. Kommentar soll die Diskussion nicht noch mehr anheizen, es würde schon genug eskaliert.
Das einzige was ich will, ist weiterlesen.
Rudi, mach bitte was. Du kannst hier oder wo anders veröffentlichen, mit Bezahlschranke oder ohne, das ist mir Wurst. Aber entscheide dich bitte.
In aller Demut
Hoehlenfrank
Kleiner Hinweis: Seit den letzten rund 100 Aufrufen ist die Bewertung an zwei Positionen von 4,99 auf 4,98 gefallen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Ob da am Ende St. Manipulatius gewirkt hat?
Ich habe Deinen Kommentar einen grünen Stern gegeben.
So wie ich Rudi einschätze hat er, nach den Kommentaren, nun wirklich die Schnauze voll!!
Außerdem hast Du völlig recht mit den Bewertungen. Das ist von wohl
nicht wenigen eine riesige Sauerei.
Beste Grüße
gbblond
SKANDAL IM SPERRBEZIRK! Einer Weiterer aus einer niedrigen einstelligen Leserzahl aus aktuell 449 Bewertern hat es doch tatsächlich gewagt, weniger als 25 Sterne abzugeben. Und das, wo doch jeder hier weiß, dass weniger als 5,0 keine Bewertung, sondern ein Attentat von St. Manipulatius darstellt! WAS FÜR EINE RIESEN SAUEREI!!!
Na klar, dass man da jetzt als sensationsgeiler Verschwörungstheoretiker geradezu Verständnis dafür heucheln MUSS, dass Rudi unter diesen ehrverletztenden Bedingungen seine Geschichte unter keinen Umständen fortsetzen kann!
[Satire-Modus aus]
Man könnte fast glauben, hier geilen sich einige Leser ersatzweise an minimalsten Veränderungen einer Bewertung auf, seitdem es kaum mehr neue Geschichten gibt. Nach den hier ausgetauschten Wortgefechten war es doch eigentlich zu erwarten, dass irgendein Kleingeist hieraus seine persönliche Konsequenz zieht, Rudi ein Hundertstel abzuziehen. Na und? Die Note steht noch immer bei 4,99!
@gbblond: Mathe 6. Setzen!
Moin Rudirabe, am Samstag war ich sehr enttäuscht, dass die Fortsetzung nicht wie üblich nach 14 Tagen kam. Ist ärztliche Hilfe nötig, oder ist es Urlaub, der die wunderbare Geschichte mit all ihren Nebenschauplätzen ins Stocken gebracht hat?
Weder noch. Die Begründung hat Rudi im Vorspann geliefert und seitdem ist hier im Forum so viel los wie nie zuvor.
Und es gibt Leute, die haben das bis jetzt immer noch nicht begriffen, auch nicht, woran man gezielte Abwertung erkennt. Die große Mehrheit dairf dann wegen solcher "Satiriker" in die Röhre schauen, weil Rudi keine Lust mehr hat, sich über solche äußerlich nur an Kleinigkeiten erkennbaren Animositäten ständig herumärgern zu müssen.
Wir haben hier 451 Bewertungen, Schnitt 4,99 bei einem Aspekt. Es reicht EINE Bewertung mit 1, um den Schnitt auf 4,98 zu drücken. Alternativ muss fünfmal die 4 vergeben werden, um auch bei 4,98 zu landen.
Kann sich jeder selber überlegen, ob jetzt in der Bewertungs-Schlussphase nacheinander fünf Vieren oder ein Freundschaftsseinser dazu gekommen ist. Das ist keine Satire sondern simple Mathematik.
Dass das einigen Leuten hier nicht in ihren Kram passt und sie jetzt schon die DDR bemühen müssen, ist bezeichnend. Erstens gilt die Meinungsfreiheit auch für mich und zweitens habe ich es nicht nötig, ausfallend zu werden.
Aber schön, dass jemand hier so klar vorführt, warum Rudi aufhören will.
Können Sie nicht endlich mal aufhören, hier immer weiter rumzunölen und immer wieder ins gleiche Horn zu blasen? Müssen Sie mit Ihren Verschwörungstheorien unbedingt immer wieder neues Öl ins Feuer gießen, nachdem hier alles bereits oft genug gesagt wurde?
Warum gestehen Sie es nicht den potentiell fünf von 500 Lesern zu, nicht die volle Punktzahl zu vergeben? Wir sind hier nicht in der ehemaligen DDR, es herrscht also Meinungsfreiheit und kein Zwang zur Absegnung einer vorgegebenen Note. Würde es sich hier um ein literarisches Werk handeln, welches für den Literatur-Nobelpreis vorgeschlagen ist, könnte ich Ihre Aufregung ja vielleicht noch verstehen. Hier handelt es sich aber um einen ganz normalen Liebesroman eines Autors, der sich viel Mühe gibt, seine Leser zu unterhalten und deswegen zu Recht tolle Noten seiner Leser kassiert. Einen Rechtsanspruch auf Bestbewertung durch alle Leser besteht meines Wissens nicht!
Ich finde es ungemein UNFAIR wie sich einige der Kommentatoren hier dem Autor gegenüber verhalten. Dabei hat der Rudi doch in seinem Kommentar den Sachverhalt und sein eigenes Handeln ausreichend begründet.
Also kommt mal ALLE wieder von eurem hohen Ross wieder runter und lasst den Rudi in Ruhe sein weiteres Vorgehen überdenken. Für mich persönlich wäre es sehr schön, wenn Rudi hier Weiterpublizieren würde.
Ich hatte den Rudi vor nicht allzu langer Zeit zum Ritter geschlagen, da ER es nach meinem Wissen als erster es geschafft hat das seine Serie als beste des Monates; der Woche und des Tages erreicht hatte.
Dies sollte allen Trollen, Nörglern, Missgünstigen oder sonstiges Ungeziefer, welche durch ihre Bewertungen dieses CHAOS zu verantworten haben, mal zum Nachdenken anregen. Denn wer so etwas macht ist in meinen Augen nur ein kleiner armer Wicht, der selber nichts gebacken kriegt und sich somit Virtuell austobt.
Also nochmals, „RUDI“ du bist und bleibst einer von den besten hier.
"Vox populi, Vox Rindvieh", Wer glaubt da noch an eine Fortsetzung? be all dem Unsinn, der hier geschrieben wurde, komm das einem Wunder gleich.
So Rudi , nun schreib weiter, bist der Beste hier....